Am 17.10.09 findet im Rahmen des Footballturniers der Crailsheim Titans ab 14:00 ein Freundschaftsspiel zwischen den Raiffeisen Vinking Ladies und den Nürnberg Hurricanes statt.
@BigTom: Also,ich hätte da Zeit und komm mal vorbei ;O)
Ich komme aber nur,wenn das Wetter gut is,grins...du weißt ja,ich als ältere Frau friere sehr schnell :O)
Was heißt hier bewegen und Ellenbogen höher? Von bewegen hat mein Coach nix gesagt und der Ellenbogen is so,da er angewachsen is ;O) Aber J.M. das kannst du mir alles zeigen,wenn ich am Samstag heile aus dem Spiel komme ;O)
Tja J.M. damals vor 20 Jahren hatten wir keinen extra QB Trainer . Das mußte ich mir alles selber beibringen,weil auch niemand diesen Job machen wollte und ich auch nicht gefragt worden bin. Aber das kannst du mir ja alles am 24. zeigen
@Lycan: Pass auf,ich weiß wo du wohnst wäre schön,wenn ihr drei kommen könntet. Zieht euch aber warm an,hat frisch geschneit und der Glühwein könnte knapp werden
@Jules: Erwarte nicht soviel bei den Temperaturen und ich wünsche euch auch viel Spaß bei eurem Spiel am Sonntag und tu dir nichts
@QB Das wird doch deine leichteste Übung nach 40Grad auf unserem Platz und eine Ewigkeit an Spiel Ich wette da machst du auch bei Frost ne Spitzenfigur
Nein nein, ich tu mir schon nichts, seit ich nicht mehr wegen Personenmangel auch Defense spielen muss, musste ich auch nicht mehr vom Platz getragen werden Passt auch schön auf euch auf!
Zuletzt geändert von Jules am Fr Okt 16, 2009 14:41, insgesamt 1-mal geändert.