Orakel von Delphi hat geschrieben:@Bugs
Würde aber letztlich zu Deiner aufgeblasenen Art passen. Vor 3 Jahren waren Deine dubiosen Machenschaften schon mal Thema. Da kann ich mir gut vorstellen, wie es einem KA unter Deiner Fuchtel ergangen ist, wenn er Deiner Gunst nicht mehr von Nutzen oder würdig war.
Konzepte 2010 vor einem German Bowl spricht von großem Weitblick . Wurden die nicht schon vor 3 Jahren festgezurrt
@Data
Welchen Grund hätte KA in einem öffentlichen Interview zu Lügen? Hätte ja böse Folgen. Ich halte das für sehr stimmig. Bleibt zu hoffen, das Esume nicht in gleichem Mobbing-Sumpf ertrinkt.
Dann ist Bugs Bunny also derjenige, der unlösbar scheinende und bedrohliche Konflikte durch die im Interview beschriebenen Methoden löst?
bugs bunny hat geschrieben:@ piwi, Hardy, dann will ich euch doch mal erlösen
1. In der PM steht doch alles drin. Zumindest piwi als Jurist sollte es doch zwischen den Zeilen lesen können. Ist zwar kurz aber prägnant.
2. Wer denkt, dass diese Entwicklung nun für die Canes böse Folgen hat, wird bald merken, dass Kondolenzgrüsse etwas verfrüht sind.
3. Piwi, du als Jurist und neuer - oh darf man ja noch nicht sagen - weißt doch, dass man in dieser Phase nicht dazu neigt, öffentlich detaillierte Ausführungen zu liefern.
Wie man jetzt sieht steht ja in der PM offensichtlich nicht alles drin
Esume dürfte wohl kaum schlechter sein als KA. Und warum soll der nicht auch ein paar gute Leute mitbringen ?
bugs bunny hat geschrieben:@ piwi, Hardy, dann will ich euch doch mal erlösen
1. In der PM steht doch alles drin. Zumindest piwi als Jurist sollte es doch zwischen den Zeilen lesen können. Ist zwar kurz aber prägnant.
Jep, das kann ich sehr wohl. Deshalb mein Wunsch nach der Sichtweise der "anderen" Seite.
3. Piwi, du als Jurist und neuer - oh darf man ja noch nicht sagen - weißt doch, dass man in dieser Phase nicht dazu neigt, öffentlich detaillierte Ausführungen zu liefern.
Ich weiß. Aber fragen darf man doch.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, was ich da in den Kieler Nachrichten lesen muss und kann das noch gar nicht richtig glauben. Als eigentlich neutraler Hamburger bin ich jetzt im Nachhinein noch glücklicher, dass Kiel den Titel nicht geholt hat. Bei solchen Machenschaften wäre es eine Katastrophe gewesen!
Keine Moral, skrupelloses Verhalten, egoistisch, hauptsache man kann sich mit dem Erfolg profilieren, koste es was es wolle.
Ach ja, wer glaubt, dass Kent sich so etwas ausdenkt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Kasalla3000 hat geschrieben:Zumindest ist der Verein jetzt in der Defensive und muss reagieren.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass die sich auf eine Schlammschlacht einlassen. Ist auch klug, denn die könnten sie nicht gewinnen. Das versucht man jetzt alles schön klein zu halten und zu vertuschen. In ein paar Tagen, wenn sich alles etwas beruhigt hat, wird dann auch das Fan-Forum wieder aktiviert.
Klingt ja alles recht heftig...aber ich glaube nicht dass seine Aussagen der Wahrheit entsprechen! Ich hab meine eigenen Theorien warum Kent und Kiel getrennte Wege gehen (eins davon ist es bestimmt!):
-Er musste den Titel holen als Vorgabe, hat es aber dreimal nicht geschafft. Ziel nicht erreicht --> wech.
-Er hatte spezielle Vorstellungen seines Jobs (mehr Kompetenzen, mehr Mitspracherecht, einfach mehr Macht), der Verein wollte das nicht, K.A. setzte die Pistole auf die Brust "entweder, oder!" --> Der Verein entschied sich für "oder".
-Er hat ein besseres Angebot gekriegt und dem Verein gesagt "Ihr zahlt mir dasselbe + X oder..." --> Der Verein sagt "oder...".
-Seine Frau wollte aus Kiel wech --> Der Verein hatte keinen Bock auf einen Coach mit Schmerzen im Herzen.
-Es stellte sich heraus dass er bei der damaligen Kelvin Love Geschichte die Finger mit im Spiel hatte --> Der Haftbefehl ist auf K.A. ausgeweitet worden.
-K.A. hat sich den Pazifistariern angeschlossen deren feste Überzeugung es ist dass Gewalt keine Lösung ist. Lediglich zur Selbstverteidigung ist Gewalt in Grenzen legitim. Daraufhin bestand K.A. darauf dass die Offense und die Special Teams abgeschafft werden und die Canes nur noch mit der Defense den Platz betreten --> Der Verein hat Ochsenzoll und die Behörde für innere Sicherheit angerufen.
-Es stellte sich heraus dass K.A. seinem Quarterback vor dem letzten Drive eine Banane zur Stärkung gereicht hat. Dem QB fiel daraufhin beim 4. Versuch und Inches to Go die Bananenschale aus der Hose und er rutschte drauf aus --> 4. Versuch nicht geschafft, Titel weg, Job weg.
-Die Anti-Doping Kommission bekam Wind von der Bananenschale und eröffnete ein Untersuchungsverfahren wegen Dopings gegen K.A. der die Banane übergeben hat --> Der Verein will niemanden im Team der mit Doping zu tun hat.
-K.A. wollte unbedingt Estrus Crayton in die Mannschaft haben. Der Verein lehnte ab um den Altersdurchschnitt der Spieler nicht noch weiter in die Höhe zu treiben. Daraufhin holte K.A. Estrus heimlich nach Kiel, denn ohne Pinky ist Brain gar nichts --> Der Verein reagierte verärgert mit Kündigung. Seitdem tun K.A. und E.C. das Gleiche was sie jeden Tag tun: sie versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen...
bei jedem verein, den ka verließ, war immer der verein schuld. immer wurde ihm sein gehalt nicht gezahlt. falls den wirklich so ist/war, muss man sich nicht die frage stellen, ob kent selbst zu blauäugig ist.
ooooder stimmt vielleicht doch nicht alles, was er zum besten gibt.
das interview spricht zumindest nicht für ihn
Meiner Meinung nach ist bei Kiel ein umdenken nötig. Man sollte sich wieder vermehrt auf Spieler aus der eigenen Region konzentrieren und mehr arbeit in die Jugendarbeit stecken… den Rückzug der Junior Canes aus der ersten Jugendliga Nord vor dem Ende der Spielzeit sollte man als Warnschuss verstehen! Alles andere wird über kurz oder lang in den gleichen Strudel führen in dem sich die Devils damals befanden und die Lions heute stecken! Nur das diese beiden Teams immer extrem von ihrer Jugendarbeit profitieren konnten!
Wie viele Spieler 'aus der Region' gibt es denn. Wo hört die Region auf und wo fängt überregional an?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)