Ich kann aus zuverlässiger Quelle behaupten, dass der Ref im 3. Q an die Sideline kam und mitteilte, dass aufgrund des hohen Punkteabstandes die Uhr jetzt durchliefe. Vielleicht wollte er auch nur heim zum NFL schauen, kann auch sein.
Der erste Kick-off der Giants ging jedoch ins Seitenaus und musste wiederholt werden. Kick-off Nummer zwei wurde von Steven Kelley (#21) an die 40 Yard-Line der Gegner getragen.
Der erste Kick-off der Giants ging jedoch ins Seitenaus und musste wiederholt werden. Kick-off Nummer zwei wurde von Steven Kelley (#21) an die 40 Yard-Line der Gegner getragen.
Ich wollte eigentlich meinen Tipp Timberwolves-Dragons ins Aufbauliga Forum stellen,bin aber auf die falsche Taste gekommen. Nochmal mein Tipp 21:06 für dieT.W. ,wird event. nicht einfach aber es ist machbar.ich hoffe auf ei geiles Spiel
Momentan sind wir bei ca 10 m.
Und technisch recht sauber, nur die Sache mit dem Drop Back klappt noch nicht so ganz, aber da haben wir ja noch ein bischen Zeit.
ich lehn mich mal ausm Fenster und sag 30:28 für Bayreuth.
Ich will was sehn, bin sehr wahrscheinlich auch da, muss noch auf Wohnungssuche in Bayreuth.