Verbandsliga NRW 2009
- americanm73
- Rookie
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Moment das hängt nicht an den Grizzlies ob die vor oder hinter uns landen. Das hängt von uns ab wie wir gegen Ahlen spielen. Gewinnen wir 2 mal, dann können sie noch so hoch gewinnen und wir bleiben 2. Aus eigener Kraft können die Grizzlies das nicht mehr schaffen. Allerdings müssen wir gasgeben, damit wir auch wirklich 2 mal siegen. Ahlen hat in den letzten Spielen bewiesen, dass sie nicht ohne Sieg durch die Saison kommen müssen. Haben sich gegen die Dürener immerhin recht gut gewehrt. Also denke ich kann das noch spannend werden in den letzten beiden Spielen zwischen Ahlen und uns. Natürlich ist jeder von Euch eingeladen vorbeizukommen, um sich am Sonntag das Spiel in Düsseldorf anzusehen, auch wenn es nicht mehr wirklich zu Scoutingzwecken dient.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Ich Orakel mal das AA/DN knapp aber sicher das Ding mit nach Hause nehmen werden +8
Kann es sein das laut Tabelle des Verbandes NRW uns eine Niederlage nicht ``gut geschrieben´´ wurde
. Wiederholungsspiel??
-Seig am grünen Tisch??
-Solingen wird wegen eines Dopingvergehns eine Liga tiefer eingestuft(Jens hatt 20 Stierhoden vor dem letzten Spiel gelutscht)??
Ich lass ab jetzt die Drogen aus dem Kopp. . . .
Wer hat - oder weiss wo man eine vollständige Tabelle findet?
Kann es sein das laut Tabelle des Verbandes NRW uns eine Niederlage nicht ``gut geschrieben´´ wurde

Wer hat - oder weiss wo man eine vollständige Tabelle findet?
Keep your head up - and fight back
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Die Tabelle müsste eigentlich stimmen - auch wenn´s "nur" um die Siegpunkte geht.
http://www.solingen-paladins.de/
http://www.solingen-paladins.de/
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- americanm73
- Rookie
- americanm73
- Rookie
- Bolschoi
- Defensive Back
also meiner Ansicht nach sieht die Tabelle zum jetzigen Zeitpunkt so aus.
Solingen 16:0
Aachen 8:6
Düsseldorf 4:8
Niederrhein 4:8
Ahlen 0:10
Düsseldorf zur Zeit noch vor Niederrhien da sie den direkten vergleich gewonnen haben.
Interressant wird es, wenn nur mal angenommen Grizzlies und Bulldozer beide Spiele gewinnen.
dann hätten alle 8:8 aachen düsseldorf und niederrhein
düsseldorf hat den direkten vergleich gegen niedderrhein
aachen hat den direkten vergleich gegen düsseldorf
und niederrhein wenn sie mit mehr wie 6 punkten gegen aachen gewinnen auch den direkten vergleich
wie geht es denn dann weiter
oder habe ich einen fehler gemacht
Solingen 16:0
Aachen 8:6
Düsseldorf 4:8
Niederrhein 4:8
Ahlen 0:10
Düsseldorf zur Zeit noch vor Niederrhien da sie den direkten vergleich gewonnen haben.
Interressant wird es, wenn nur mal angenommen Grizzlies und Bulldozer beide Spiele gewinnen.
dann hätten alle 8:8 aachen düsseldorf und niederrhein
düsseldorf hat den direkten vergleich gegen niedderrhein
aachen hat den direkten vergleich gegen düsseldorf
und niederrhein wenn sie mit mehr wie 6 punkten gegen aachen gewinnen auch den direkten vergleich
wie geht es denn dann weiter

oder habe ich einen fehler gemacht