Ich brauch' keine!! Hab mich auch nicht beschwert!Insider II hat geschrieben:Beim German Bowl in Stuttgart 2007 war es nicht möglich aufgrund von Kapazitätsproblemen den Vereinen der GFL2 Karten im VIP-Bereich zu geben (der in Stuttgart ist halt kleiner als in der Commerzbank Arena). Ergebnis: großes Geschrei bei den Vereinen der GFL2, Beschwerden, etc. Also Vorgabe der Vereine an den Verband: bitte in Zukunft auch VIP-Karten für die GFL2. Da der Ausrichter, die nicht für lau rausrückt, sondern das bares Geld ist, sollte sich herumgesprochen haben. Der muss nämlich das Catering wiederum bei seinem eigenen Vertragspartner einkaufen.Boomy hat geschrieben:Na da muss ich dich aber enttäuschen, hab das Schreiben gerade letzte Woche mit der Lizenzrechnung für die GFL2 bekommen. Die Lizenz wurde um 500,- € erhöht (von netto 2.500,- auf 3.000,-€). Grund hierfür sind gestiegen Kosten (wie ja überall), das Angebot von Internet TV/Radio und gestiegen Rechtskosten ... Nicht zu vergessen, die 2 VIP-Karten im Wert von 300,- €.bugs bunny hat geschrieben:Sorry Boomy, bin zwar kein Verbandsfuzzi, aber was du schreibst ist Blödsinn. Denkst du dir so einen Scheiß aus oder erzählt man dir so einen Blödsinn?
"...Auch die GermanBowl VIP-Karten im Wert von je 150,- € Karte (d.h. 300,- € je Verein) sind nunmehr in der Lizenzgebühr eingeschlossen..."
Man könnte natürlich auch sagen:"die Lizenzgebühren erhöhen sich um 500,- € und dafür bekommt ihr 2 VIP-Karten für umme!!!"
Und egal wie man das Kind nun nennt, ist es eine Erhöhung der Lizenzgebühr um 500,- €.