Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Also die comets sind gut... aber ich fürchte es wird ein Quentchen fehlen,
nicht im Hinspiel, das könnte knapp für die Comets ausgehen, aber im Rückspiel...... zumal die Defense der Hanauer echt heavy ist....und das obwohl mein Lieblings-Hu-Hornet72 nicht mitspielt.... :lol:

Zur anderen Mannschaft kann ich so garnix sagen ..... daher schweig ich lieber .... obwohl ich könnte ja ein wenig hellsehen .... :oops:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ich seh die Wildcats auf jeden Fall in der GFL 2.
Die andere Partie werden sehr knapp.
Denk die Comets gewinnen zuhause knapp und auswärts verlieren sie.
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

am sonntag gibt´s auch nen live ticker auf www.allgaeu-comets.de vom spiel comets - hornets
Zuletzt geändert von comet43 am Fr Sep 18, 2009 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
O is the show!
D is the key!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Gut erkannt. :wink:
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

@comet 43

das lass ich mir doch live nicht entgehen .. :P
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Richtig geiles Football-Wochenende, was ?

Samstag nach Rothenburg : Knights - Cowboys

und am Sonntag nach Kempten : Comets - Hornets
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

dann sehen wir uns ja im Stadion :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Lasst die Spiele beginnen!

Ich wünsch euch allen viel Spaß und lasst es ordentlich krachen.

Aber bleibt gesund!
Schliesslich gibts noch n Rückspiel. :wink:
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Sure is quiet in RL Sued...hmmmmmmmm
WHOA!
bambam#79
Newbie

Beitrag von bambam#79 »

Ja irgendwie still hier!!
Naja zur Info Endstand Twister vs. Wildcats 33:13
Tolles Spiel!!
:lol:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

33:13 für die Twister??? 8)

Wasn da passiert?
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Rainer#74 hat geschrieben:33:13 für die Twister??? 8)

Wasn da passiert?
Ganz einfach...the battle upfront and between the tackles was won by the Twister! That freed up their playmakers on offense and defense to make plays. Add three first half turnovers that gave the Twister offense a short field and BAM -- 31 first half points! Twister made it look easy against the Wildcats. Kirchdorf has alooooottttt of work to do and didn't seem to be prepared to play the game at all! They must have not had any film or anything on the Twister because in the first half they continuously played directly into the strength of the Twister defense and paid the price for it time and time again...
WHOA!
regensburg royal
Rookie

Beitrag von regensburg royal »

wie war der spielverlauf von hanau gegen kempten?
war des ein offenes spiel?
lynch
Rookie

Beitrag von lynch »

haha, offenes spiel ist gut :lol: , beide mannschaften haben glaube ich den furchtbarsten offesive football gespielt den ich jemals gesehen habe.... dazu kommt das es wirklich 7 refs geschafft haben 90% käse zu pfeifen, wahnsinn, bayerns creme de la creme an schiedsrichtern... katastrophal :evil: :twisted: der td ist aufgrund einer gut abgefangenen int an der kemptner 8 yd line entstanden.. im endeffekt war das spiel weder von allgäu noch von hanau 2 liga tauglich... aber die kätzchen haben verloren und das ist mal wirklich amüsant, erst das ganze jahr ne riesen klappe haben und sich selbst loben das man schon irgendwie an interne intimitäten hat denken müssen :roll: :lol: (nicht ganz so ernst nehmen) :shock: und dann von den twister(n) poliert werden.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: super!!! naja man muss ja noch nächstes we abwarten aber verliert kw nächstes we wieder oder gewinnt nicht mit dem nötigen abstand mach ich glaube ein fass auf, auf die größten sprüche klopfer und in diesem fall das kapitalste fehlmanagment der regio :lol: :twisted: :twisted: :twisted:
allen teams viel glück nächstes we. 8)
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

lynch hat geschrieben:haha, offenes spiel ist gut :lol: , beide mannschaften haben glaube ich den furchtbarsten offesive football gespielt den ich jemals gesehen habe.... dazu kommt das es wirklich 7 refs geschafft haben 90% käse zu pfeifen, wahnsinn, bayerns creme de la creme an schiedsrichtern... katastrophal :evil: :twisted: der td ist aufgrund einer gut abgefangenen int an der kemptner 8 yd line entstanden.. im endeffekt war das spiel weder von allgäu noch von hanau 2 liga tauglich... fehlmanagment der regio :lol: :twisted: :twisted: :twisted:
8)

da kann ich lynch nur zustimmen. Beide Mannschaften haben in der GFL 2 nichts zu suchen. Die Comets haben Probleme ihre Pässe zu fangen. Es erinnerte mich ständig an einen Hühnerhaufen in dem der Fuchs plötzlich auftaucht. Nervosität in ihrer reinsten Form. Da wurde das "Ei" dann auch einfach mal geworfen, damit es weg war..... anstatt man sich Übersicht verschafft...oder die Nr. 89 ins Spiel mit einbezieht... Naja vielleicht ist das ja dann die Geheimwaffe im Rückspiel. ..
Und die Hornets... Sorry Jungs....ich war schlichtweg enttäuscht.. allein die Nr. 44 hatte die nötige Übersicht.. Dass ihr überhaupt Punkte mit nach Hause nehmt liegt wohl eher daran, dass ihr das benötigte Quentchen Glück hattet in einem entsetzlich schlechten Spiel....

Was die Schiedsrichter angeht wars ne Lachnummer..... mehr kann ich dazu einfach nicht sagen ohne einem Herzinfarkt nahe zu kommen....

Wollte an sich zum Rückspiel nach Hanau fahren, aber die Kosten stehen in keiner Relation zu dem was ich zu sehen bekommen würde.....
Antworten