NRW B-Jugend Gruppe Süd
-
- Newbie
- Keksnascher
- Rookie
100000 Spieler sind es dann doch nicht
Die Crocos waren ja auch nicht viel weniger.
Außerdem wird bei den Mavericks rotiert, damit jeder Spieler gleichviel Spielzeit bekommt....mach dir darum mal keine Gedanken
Und lass dir sagen, dass es den Mavericks-Coaches nicht ein mal ums gewinnen geht, sie wollen den unerfahrenen Spielern, Spielpraxis geben und Spaß am Football haben.Bei den Mavericks steht in der BE-Jugend nicht der Siegesrausch im Vordergrund !

Die Crocos waren ja auch nicht viel weniger.
Außerdem wird bei den Mavericks rotiert, damit jeder Spieler gleichviel Spielzeit bekommt....mach dir darum mal keine Gedanken

Und lass dir sagen, dass es den Mavericks-Coaches nicht ein mal ums gewinnen geht, sie wollen den unerfahrenen Spielern, Spielpraxis geben und Spaß am Football haben.Bei den Mavericks steht in der BE-Jugend nicht der Siegesrausch im Vordergrund !
-
- Newbie
- Keksnascher
- Rookie
es ist einfach wirklich bedauerlich, das man die gruppen nicht auch etwas nach ( zu erwartender ) teamstärke zusammengesetzt hat
nix gegen aachen, troisdorf und die crocos ( ihr macht das beste aus den gegebenen umständen und das erste turnier war super fair und ihr seid tolle gegner
) aber ein bißchen mehr 11er football wäre schon toll gewesen
und nur, weil ein blöder spieltag ( wunschheimspieltermin ) nicht paßte, wird man mal eben WILLKÜRLICH ( ohne absprache!! ) in eine andere gruppe verlegt.
ein miteinander zwischen verband und verein wäre manchmal um einiges hilfreicher. zumal ich mir wünschen würde, dass sich einige im verband manchmal daran errinnern, dass sie für die vereine und die spieler arbeiten und nicht umgekehrt. ich weiß, dass diese orga der spielpläne sicherlich sehr aufwendig und kompliziert ist, aber das mindeste ist doch nen anruf, wenn so eine einschneidende entscheidung getroffen wird!
es gibt allerdings auch genug situationen, wo das miteinander toll gelebt wird und man das gefühl hat, dass die interessen auch wahrgenommen werden. auch wenn sie selbstverständlich nicht alle berücksichtigt werden können!
es lebe das gesprochen wort

nix gegen aachen, troisdorf und die crocos ( ihr macht das beste aus den gegebenen umständen und das erste turnier war super fair und ihr seid tolle gegner

und nur, weil ein blöder spieltag ( wunschheimspieltermin ) nicht paßte, wird man mal eben WILLKÜRLICH ( ohne absprache!! ) in eine andere gruppe verlegt.
ein miteinander zwischen verband und verein wäre manchmal um einiges hilfreicher. zumal ich mir wünschen würde, dass sich einige im verband manchmal daran errinnern, dass sie für die vereine und die spieler arbeiten und nicht umgekehrt. ich weiß, dass diese orga der spielpläne sicherlich sehr aufwendig und kompliziert ist, aber das mindeste ist doch nen anruf, wenn so eine einschneidende entscheidung getroffen wird!
es gibt allerdings auch genug situationen, wo das miteinander toll gelebt wird und man das gefühl hat, dass die interessen auch wahrgenommen werden. auch wenn sie selbstverständlich nicht alle berücksichtigt werden können!
es lebe das gesprochen wort

Vielleicht solltet ihr dann mal jemanden zu den Sitzungen entsenden ich kann mich entsinnen das I H R bei der Einteilungssitzung keinen entsendet habt. Habe das Protokoll vor mir! Also nicht immer hinterher klug daherreden, vorher mitarbeiten! Außerdem ist das ein Testspielbetrieb und da kam ja wenn ich das hier verfolge und bei uns sehe schon einiges anders als geplant!
ich bezweifele, das die entsendung eines mitsitzers/zuhörers etwas an der einteilung der gruppen geändert hätte!
die änderung fand nach der einsendung der spieltermine statt und wurde aufgrund der überschneidung des wunschtermins mavericks/panther getroffen. da waren wir einen schritt zu langsam. hatte also nix mit der planungssitzung zu tun, deren protokoll du vor dir liegen hast.
und ich schnack bestimmt nicht hinterher schlau daher
dat mach ich in der regel auch schon vorher
die änderung fand nach der einsendung der spieltermine statt und wurde aufgrund der überschneidung des wunschtermins mavericks/panther getroffen. da waren wir einen schritt zu langsam. hatte also nix mit der planungssitzung zu tun, deren protokoll du vor dir liegen hast.
und ich schnack bestimmt nicht hinterher schlau daher

dat mach ich in der regel auch schon vorher

Tja das ist wie im normalen Alltag auch, mitmachen, sich einbringen und vorbereiten und dann konstruktive Kritik äußern. Nicht immer nur maulen. Wenn ihr hingegangen wäret hätt man euch vielleicht nicht "einfach" verlegt. Vielleicht hätt sich ja dann vorher jemand gemeldet. Da aber keiner von euch es für nötig befunden hat sich an der Planung zu beteilligen hat sich vielleicht auf der anderen Seite jemand gedacht das es euch vielleicht egal ist wo ihr eingeteilt seid? Schon mal drüber nachgedacht?
Immer dran denken: Den letzten beißen die Hunde!
PS: Ich hatte auch in keinem Falle den Eindruck das du "schlau" daher redest. Weil wäre dies der Fall gewesen dann hättest du dir dein gejammer vielleicht gespart
Immer dran denken: Den letzten beißen die Hunde!

PS: Ich hatte auch in keinem Falle den Eindruck das du "schlau" daher redest. Weil wäre dies der Fall gewesen dann hättest du dir dein gejammer vielleicht gespart

gejammer?
ihr seid alle so gemein
sorry, aber es ist einfach für unser team schade, wenn wir dieses jahr nur 9er spielen können. wenn das bei euch paßt, ist doch klasse.
wir machen das beste draus und ändern können wir es eh nicht.
aber sei dir sicher, um so etwas in zukunft zu vermeiden (wennn es denn dazu beiträgt
), werden wir bestimmt IMMER da sein. falls es eben zeitlich paßt.
das erspart dir und mir dann hoffentlich mein gejammer

sorry, aber es ist einfach für unser team schade, wenn wir dieses jahr nur 9er spielen können. wenn das bei euch paßt, ist doch klasse.
aber sei dir sicher, um so etwas in zukunft zu vermeiden (wennn es denn dazu beiträgt

das erspart dir und mir dann hoffentlich mein gejammer

Zitat: don
das zweite turnier der NRW B-Jugend Süd fand heute in AAchen statt
leider sind die Troisdorf Jets nicht angetreten
das turnier endete mit je einem sieg und einer niederlage für jedes Team
MG-Mavericks vs Cologne Crocodiles 7:14
AC-Vampires vs Cologne Crocodiles 26:0
AC-Vampires vs MG-Mavericks 16:20
alle spiele wurden im 9:9 modus gespielt
das zweite turnier der NRW B-Jugend Süd fand heute in AAchen statt

leider sind die Troisdorf Jets nicht angetreten

das turnier endete mit je einem sieg und einer niederlage für jedes Team

MG-Mavericks vs Cologne Crocodiles 7:14
AC-Vampires vs Cologne Crocodiles 26:0
AC-Vampires vs MG-Mavericks 16:20
alle spiele wurden im 9:9 modus gespielt
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

1. - - AC-Vampires = +42 -20 : +22
2. - - MG-Mavericks= +27 -30 : -3
3. - - K- Crocodiles = +14 -33 : -19
Gesamtbilanz: Troisdorf/Aachen
Mavericks : +91 -46 = +45
Vampires : +60 -58 = +2
Jets : ------ +12 -26 = -14
Crocodiles : +36 -69 = -33
auf ein neues in Colonia am 27.9.

Zuletzt geändert von Nibbles am Di Sep 22, 2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
hä da stimmt iwas nicht die crocos haben doch insgesamt 3 spiele gewonnen das eine 14:7 das würde heißen das die die anderen spiele jeweils mit einem punkt gewonnen worden sind was nicht möglich istNibbles
BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 07:51 Titel:
Cool guckst du
1. - - AC-Vampires = +42 -20 : +22
2. - - MG-Mavericks= +27 -30 : -3
3. - - K- Crocodiles = +14 -33 : -19
Gesamtbilanz: Troisdorf/Aachen
Mavericks : +64 -46 = +18
Vampires : +44 -40 = +4
Jets : ------ +12 -26 = -14
Crocodiles : +16 -67 = -51
und seid wann ordent man zwischenstände nach dem punkteverhältnis?
nach meinem kenntnisstand (ich war dabei) haben die Crocos 2 Spiele gewonnen
die aufstellung des punktestandes ist eine wertfreie bilanz zur orientierung
Troisdorf:
Jets vs Crocos - 12:2
Mav vs Vamp - -18:16
Jets vs Mavs - - -0:24
Vamp vs Croco - 2:20 *
Mavs vs Croco - 22:0
Aachen:
Mavs vs Crocos - 7:14 *
Vamp vs Crocos -26:0
Vamp va Mavs - - 16:20