Forelle

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Linebacker#9
OLiner

Forelle

Beitrag von Linebacker#9 »

Hi,

würde gerne mal eure Meinung über diesen Shop hören.

Und wie lange etwas braucht von der bestellung bis vor die Haustür.

Also bitte die Leute Antworten die da schonmal etwas bestellt haben.

lg
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

dauert ca. 1 Monat
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

quatsch...wenn ich mich recht erinnere schicken die immer mittwochs...
hängt halt davon ab..was sie vorrätig haben..aber wir haben dienstags bestellt und freitags oder samstags wars da...
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
trashpiece
Rookie

Beitrag von trashpiece »

Also,
kauf bei Forelle, wenn du weißt was du haben willst, denn eine vernünftige Beratung kann dir KEINER der 8-Euro Studentenkräfte geben, oftmals können sie noch nicht mal vernünftig Englisch, einige aber Deutsch. Forelles Hauptgeschäft ist nicht das Endkundengeschäft im Laden, sondern der Fernverkauf von Riddellwaren auf europäischer Ebene und das merkt man auch als "kleiner Fisch", wenn man dort einkauft.
Ich kaufe lieber bei deutschen Footballhändlern, da bei einem guten Händler besipielsweise bei einem Pad dein Brustkorb & Schulterbreite gemessen werden und das passende Pad gesucht wird, bis du es hast. Sowas ist Service! Dafür zahle ich auch lieber dann bei nem Helm 10 € mehr, weiß aber auch das ich den Händler jederzeit anrufen kann, wenn ich ein Problem habe.

Gruß,
Trash
Linebacker#9
OLiner

ich will mir da nur ein paar Handschuhe kaufen.

Was ist den der Versand da ?
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

eigentlich gar net schlecht. preise sind in ordnung der shop in münchen ist aber eher auf baseball ausgelgt.
ich war gestern im laden von doca-sports. sehr zu empfehlen.
super preise und ne gute auswahl im laden in allen preisklassen.

www.doca-sports.com
O is the show!
D is the key!
Newbie

Beitrag von #81 »

Ich mußte über drei Monate warten und hab dann doch nicht das gekriegt was ich wollte :!: :evil:
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Hatte mit den Jungs bisher nie Probleme. Bestellung war innerhalb ner Woche da wenn die Sachen vorrätig waren ansonst etwas länger.
Oder hab im Laden in Roermond vorbeigeschaut wenn ich Pad oder sowas wollte das ich anprobieren wollte.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

trashpiece hat geschrieben:oftmals können sie noch nicht mal vernünftig Englisch, einige aber Deutsch
WAS??? Das ist ja eine absolute Unverschämtheit! Du sprichst ja bestimmt auch perfektes niederländisch?! Und kantonesisch, japanisch und mit Sicherheit noch 7-12 weniger bekannte Sprachen, um dem ein oder anderen Touristen der sich nach dem Weg fragt, auch vernünftig helfen zu können!

:?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Hier geht es aber nicht darum irgendwelchen Kameraschleppenden Japanern den Weg zu erklären, sondern was zu verkaufen. Und wenn mein Hauptkundenstamm deutsch/englischsprachig ist (denn vom holländischen Football/Baseball alleine lebt so ein Laden wohl eher nicht...), ist es nicht zu viel verlangt mich sprachlich anzupassen.
Wenn ich mich als "American Sports" Shop sehe und Equipment für Baseball, American Football und Ice Hockey verkaufe, dann erwarte ich Englischkentnisse schon allein, damit der Verkäufer versteht was er da als "Gloves" oder "Shoulderpad" verkauft!
Denn ich als Verkäufer will meine Ware loswerden und kann mir meine Kunden nicht aussuchen - der Kunde hingegen den Laden schon!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Vielleicht liegt es ja daran dass trashpiece kein vernünftiges Englisch kann, die Schuld aber beim Gegnüber vermutet?
Linebacker#9
OLiner

super wollte mir gerade Handschuhe bestellen, aber das Handschuh menu ist irgendwie nicht mehr da.
Doppelnull
Rookie

Beitrag von Doppelnull »

nehmt doch doca-sports.com oder futspo.de

da bleibt die kohle wenigstens in deutschland und geht nicht rüber ins käseland :)
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Linebacker#9
OLiner

die haben da drüben aber ein paar das man hier in Deutschland leider nicht bekommt.
Linebacker#9
OLiner

wieviel Versand zahlt man bei Forelle ?
Antworten