Halbfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Hall so dumm wie man nur sein kann!

Alle Haller die das lesen und bei dem Onsidekick auf dem Platz waren, geht nach hause und hört auf mit dem Sport, ihr seit echt nicht 1.Liga tauglich! Deppen! Und wieder ist der Süden der Idiot, dank euch Idoten! Das schlechtere Team hat gewonnen, weil das bessere Team genug flachen im Team gehabt hatten!
aktiv 1992-1997
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

JoelH hat geschrieben:Hall so dumm wie man nur sein kann!

Alle Haller die das lesen und bei dem Onsidekick auf dem Platz waren, geht nach hause und hört auf mit dem Sport, ihr seit echt nicht 1.Liga tauglich! Deppen! Und wieder ist der Süden der Idiot, dank euch Idoten! Das schlechtere Team hat gewonnen, weil das bessere Team genug flachen im Team gehabt hatten!
Einmal locker durch die Hose atmen, sag ich mal...; die Canes haben offensichtlich den Glauben bis zuletzt nicht verloren und haben selbst mehrere ser, sehr dumme Fehler gemacht...Fumble kurz vor der Haller EZ mit Resultat Touchback, diverse Strafen etc.

Das ist Football!!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Hab Radio verfolgt und hab die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als Hall kein FG beim Stand von 21:12 versucht hat.
Und dazu der Radio Kommentar: "Ein FG würde auch keinen Sinn machen."

Tja, es ist aber deutlich einfacher in 1:30 ein FG zu schießen als einen TD zu erzielen. Mehr Druck auf den Gegner.

@ JoelH: Komm mal wieder runter. Bei einem Onsidekick ist immer viel Zufall dabei. Wenn der Brenner der Erste war, der den Ball berührt hat, dann waren die richtigen Leute schon in der ersten Reihe.
Zuletzt geändert von rooster am Sa Sep 12, 2009 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Spannnend, Spannend.

Einer meiner Kandidaten hat es nun in Endspiel geschafft.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

würde ich doch auch sagen, beim hands-team sind schon die besten vorne mit drin, da kann man wohl kaum nen vorwurf machen.

so isses nun mal

ich hoffe bloß dass die den rupp nächstes jahr wieder holen, der ist echt ne granate, dann sieht man sich nächstes jahr im halbfinale wieder
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

rooster hat geschrieben:Hab Radio verfolgt und hab die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als Hall kein FG beim Stand von 21:12 versucht hat.

Tja, es ist aber deutlich einfacher in 1:30 ein FG zu schießen als einen TD zu erzielen. Mehr Druck auf den Gegner.

@ JoelH: Komm mal wieder runter. Bei einem Onsidekick ist immer viel Zufall dabei. Wenn der Brenner der Erste war, der den Ball berührt hat, dann waren die richtigen Leute schon in der ersten Reihe.
meiner meinung nach, war das ein großer fehler an der stelle ohne not die entscheidung erzwingen zu wollen statt die (verhältnismäßig) sicheren 3 punkte mitzunehmen.

das mit nem onside kann passieren, sonst bräuchte man ihn nicht kicken.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ruudster hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:Hab Radio verfolgt und hab die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als Hall kein FG beim Stand von 21:12 versucht hat.

meiner meinung nach, war das ein großer fehler an der stelle ohne not die entscheidung erzwingen zu wollen statt die (verhältnismäßig) sicheren 3 punkte mitzunehmen.

das mit nem onside kann passieren, sonst bräuchte man ihn nicht kicken.
Dann wären die Canes am Ende auf TD gegangen...
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Schade, hätte es Hall gegönnt. So hat sich am Ende wieder die (mehrheitlich) gekaufte Truppe durchgesetzt. :(
Hoffentlich gehts morgen anders aus.

Go Mercenaries!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

richtig. und das hätte die chancen deutlich zu gunsten von hall verschoben.
zwei scores sichd eben nicht zwei scores.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

rooster hat geschrieben: @ JoelH: Komm mal wieder runter. Bei einem Onsidekick ist immer viel Zufall dabei. Wenn der Brenner der Erste war, der den Ball berührt hat, dann waren die richtigen Leute schon in der ersten Reihe.
Schön das du noch lebst!

Aber wie blöd kann man sein? Das war mit Ansage. Viel dummer als die Haller kann man wirklich nicht am GB scheitern. Die haben alles richtig gemacht bis 6 Minuten vor schluss. Von da ab haben sie nix mehr kapiert, während die Kieler plötzlich das berühmte "klickklick" ausgepackt haben......

Das ist so schaaaaddeeeee.
aktiv 1992-1997
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

ich sag nur........

so ein Scheiß!!!

Na ja, als Positives bleibt, der Süden hat gegenüber dem Norden aufgeholt.

Vor allem unsere Defense hat mir echt gut gefallen. Ich glaub, zum Schluß hat etwas die Konzentration gefehlt...aber ich stand nicht auf dem Platz. Dazu können die Spieler mehr sagen.

Nächstes Jahr - dann im Endspiel. Man muß sich ja auch noch etwas aufheben. Nu haben sie gezeigt, daß sie es könn(t)en.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

In Hall waren heute nach dem Schlusspfiff sicher viele enttäuscht - aber so verbal abgrundtief wie JoelH hat sich von den Unicorns-Spielern und -Fans sicher keiner geäußert - da bleiben wir sportlich!
JoelH, wenn du das lesen kannst: Hör mit dem Sport und dem Posten auf, geh nach Hause und schlaf deinen Rausch aus. Denn deine Wortwahl kann ich eigentlich nur auf übermäßigen Alkoholgenuss zurückführen - ich hoffe mal für dich, dass du dich im nüchternen Zustand nicht so äußerst!
Glückwunsch nach Kiel - und Glückwunsch sowie D A N K E an das gesamte Unicorns-Team, die Coaches und alle, die rund um die Mannschaft mitwirken, für diese geile Saison !!
Zuletzt geändert von Jörg am So Sep 13, 2009 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
GO, GREEN!!! :up:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Den Hallern hat heute vielleicht, die nötige Abgezockheit gefehlt.

Aber egal; ihr habt ein geiles Spiel abgeliefert. Die Radioübertragung durch GFL-Radio war klasse.

Das Team ist noch jung und wächst an den Herausforderungen.

Den Zuschauern wurde in beiden Playoff-Spielen etwas geboten. Wenn sie im nächsten Jahr zu den normalen Saisonspielen wiederkommen, dann kann eine Niederlage auch ein Sieg sein.

Hut ab für die Leistung der Unicorns.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

...geht nach hause und hört auf mit dem Sport, ihr seit echt nicht 1.Liga tauglich! Deppen! ...

...Und wieder ist der Süden der Idiot, dank euch Idoten! Das schlechtere Team hat gewonnen, weil das bessere Team genug flachen im Team gehabt hatten!
Großes kino, ganz großes Kino :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
OldStar
Newbie

Beitrag von OldStar »

Der einzige Depp/Idiot hier bist du!!!

Gratulation nach Hall - eine Klasse Saison!!!
Antworten