HAb gerade mit einem Betreuer telefoniert, die KL Pikes haben gegen Bitburg mit 14:28 verloren in Bitburg. Uns hat es wohl an der Offensekraft gefehlt, Defense war wohl okay, aber das ist jetzt nur da was ich telefonisch gehört hat.
Wiesbaden vs. Wiesbaden - 28:7 für die High School. Defense der Phantoms solide, nur zu lange auf dem Feld, da in der Offense auf Grund vieler neuer Spieler (komplettes Backfield, halbe Linie musste ersetzt werden) die Abstimmung nach drei Wochen Training noch nicht da war.
Schönes Spiel bei schönem Wetter und einigen Zuschauern. Wiederholung 2010 bereits angedacht.
Konnte mir das Spiel in WI leider nur bis zur HZ ansehen. Kann mich aber nur anschliessen. Schöne Atmosphäre mehr Zuschauer als ich erwartet hatte.
Beonderes Lob an den kompetenten amerikanischen Stadionsprecher der die Namen der Phantoms und der Warriors bei jedem Spielzug nannte.
Ich war auch dort.
Ich war positiv überrascht wie gut die Wiesbadener Jungs dagegenhalten konnten.
Besonders die Defense echt stark.
Bis Mitte des 3.Quaters stand es immerhin noch 14:7.
Gegen Ende des Spiels ging der Defense dann einfach die Luft aus.
Habt euch gut verkauft Jungs.
Ich hätte gedacht, dass der Unterschied stärker zu erkennen ist.
Die am. Jungs sahen mir allerdings etwas durchtrainierter aus.
Allerdings haben die wohl auch viel ausprobiert, aber Wiesbaden war auch mit vielen Neuen am Start.
Nicht zu vergessen dass die HS-Season auch noch nicht begonnen hat, auch diese sind in der Vorbereitung!!! Spielt mal gegen ein HS-Team nach deren ihrer Season, dann könnt ihr nochmal darüber reden wer gut stand gehalten hat