schade für die qualität der spiele...

Hesse22 hat geschrieben:Die Hintergründe sind im Hornets-Forum jetzt online:
http://www.rhein-main-board.de/wbb2/thr ... 13508&sid=
Von daher denke ich, wenn sie diesen Spirit gerettet haben, wovon ich ausgehe, dass sie weiterhin ernst zu nehmen sind.JoelH hat geschrieben:Mal ein Kompliment an die Hornets! Mit vieleicht 17 eingesetzten Spielern haben sie eine nette, faire Partie geboten. Sie haben mir fast leid getan, sowas ist schon hart, glaub ich. Ich hoffe der Applaus der Zuschauer hat euch etwas entschädigt und der TD war auch schön gewesen!
Da musste einfach gehandelt werden das war dann sozusagen der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Ne ne Flocke jetzt seit ihr die FavoritenFlocke hat geschrieben:Wow.![]()
Das ist ja schon ne Nummer die die zwei sich da geleistet haben.
Und großen Respekt an die Vorstandschaft, so etwas vor den Play-Offs durchzuziehen.
Ob sie allerdings die Favoritenrolle los sind möcht ich mal bestreiten.
JoelH hat geschrieben:was mich letztes Jahr - als Zuschauer - am meinsten an den Hornets beeindruckte war, dass sie nie aufgesteckt haben. Obwohl beim Spiel in KL wohl das letzte Aufgebot auf dem Platz stand und der gefühlt 78. QB am Ruder war.
dazu schrieb ich damals, verfasst am: Sa Jun 07, 2008 21:15
Von daher denke ich, wenn sie diesen Spirit gerettet haben, wovon ich ausgehe, dass sie weiterhin ernst zu nehmen sind.JoelH hat geschrieben:Mal ein Kompliment an die Hornets! Mit vieleicht 17 eingesetzten Spielern haben sie eine nette, faire Partie geboten. Sie haben mir fast leid getan, sowas ist schon hart, glaub ich. Ich hoffe der Applaus der Zuschauer hat euch etwas entschädigt und der TD war auch schön gewesen!
Hesse22 hat geschrieben:Mal was anders Frage an die Allgäuer: Wo zum Teufel ist Lautrach da haben wir nämlich Zimmer reservieren können sonst ist ja überall ausgebucht oder es wird nicht für eine Übernachtung vermietet.