Regionalliga Ost 2009
-
- Defensive Back
Hab eben 3 Anrufe erhalten!
Na Cohiba...ich glaube morgen raucht man in Frankfurt und Magdeburg Cohibas!!!!
Gute Nacht Schimanski... und viel Glück in der Religation gegen.....
Na Cohiba...ich glaube morgen raucht man in Frankfurt und Magdeburg Cohibas!!!!
Gute Nacht Schimanski... und viel Glück in der Religation gegen.....
ehrlich währt am längsten
-
- DLiner
Also nach heutigem Stand werden wir nicht Regionalliga 2010 spielen.
Das Team zu jung und zu dünn besetzt.... ganz einfach so noch nicht möglich... jetzt.
Mal sehen, wie es Ende Dezember aussieht.
Außerdem müssen wir ja erstmal in die Nähe des Aufstiegs kommen, was da heißt Platz 2 der Oberliga. Und da sind momentan die Royals.
Man munkelt ja auch schon, dass Cottbus gar nicht in die 3. Liga will. Aber die Gerüchteküche im Osten ist ja momentan in Sonderschichten. Sowohl in der Regio als auch in der Oberliga.
Wenn MD in der 2. Liga ist, FFO über die Relegation auch den Sprung schaffen sollte und tatsächlich hoch geht, stehen auf einmal nur noch 3 Teams in der Regionaliga....
Ergo: Chemnitz bleibt, Cottbus und der Zweite kommen.
In der Oberliga stehen plötzlich auch nur noch 3 Teams, d.h. Spandau hoch und Radebeul hoch und keiner steigt ab....
Das Holzauge prophezeit mir für die Ligakommission und Einteilungsgremien diskussionswürdige Orientierungslosigkeit.
Das wird eine lustige Off-Season.
Ich freu mich jetzt schon.
Das Team zu jung und zu dünn besetzt.... ganz einfach so noch nicht möglich... jetzt.
Mal sehen, wie es Ende Dezember aussieht.
Außerdem müssen wir ja erstmal in die Nähe des Aufstiegs kommen, was da heißt Platz 2 der Oberliga. Und da sind momentan die Royals.
Man munkelt ja auch schon, dass Cottbus gar nicht in die 3. Liga will. Aber die Gerüchteküche im Osten ist ja momentan in Sonderschichten. Sowohl in der Regio als auch in der Oberliga.
Wenn MD in der 2. Liga ist, FFO über die Relegation auch den Sprung schaffen sollte und tatsächlich hoch geht, stehen auf einmal nur noch 3 Teams in der Regionaliga....
Ergo: Chemnitz bleibt, Cottbus und der Zweite kommen.
In der Oberliga stehen plötzlich auch nur noch 3 Teams, d.h. Spandau hoch und Radebeul hoch und keiner steigt ab....
Das Holzauge prophezeit mir für die Ligakommission und Einteilungsgremien diskussionswürdige Orientierungslosigkeit.
Das wird eine lustige Off-Season.
Ich freu mich jetzt schon.

Spielt FFO denn die Relegation? Letztes Jahr wollten die ja auch auf einmal nicht?
Zuletzt geändert von NME am Mi Sep 09, 2009 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
-
- DLiner
-
- Defensive Back
BILD 1996:
Ostdeutsche Großstadt will in den Westen.
Wie DPA meldet, haben sich die Einwohnner der thüringischen kleineren Großstadt Jena für eine Übersiedlung nach Hessen ausgesprochen. Ein Firmenkonsortium aus finnischer, russischer und amerikanischer Firmen ist mit dem kompletten Abtragen des Jenaer Stadtgebietes beauftragt worden. Die Kosten des "Umzugs" will die Kommune mit dem Verkauf der Immobilien an russische Großaktionäre decken, die in der Umgebung der dann ehemaligen Stadtfläche einen vorwiegend durch russische Millionäre genutzten Freizeitpark schaffen wollen.
BILD 1996:
Ostdeutsche Großstadt will in den Westen.
Wie DPA meldet, haben sich die Einwohnner der thüringischen kleineren Großstadt Jena für eine Übersiedlung nach Hessen ausgesprochen. Ein Firmenkonsortium aus finnischer, russischer und amerikanischer Firmen ist mit dem kompletten Abtragen des Jenaer Stadtgebietes beauftragt worden. Die Kosten des "Umzugs" will die Kommune mit dem Verkauf der Immobilien an russische Großaktionäre decken, die in der Umgebung der dann ehemaligen Stadtfläche einen vorwiegend durch russische Millionäre genutzten Freizeitpark schaffen wollen.
-
- DLiner
-
- DLiner
-
- Defensive Back
Aber durch Mecklenburg zu fahren is viiieeeell schöner!
Und erst vorher Barndeburg!
Das allbekannte Lied beschreibt es doch vortrefflich!
In Brandenburg ist wieder jemand voll in die Allee gegurkt.....
Wie gehts Dir denn mein Flügelkranker Freund?
Schön verkloppt habt ihr unsere Fischköppe aus Rostock!!!
Dafür gibts noch Rache, alter Kasache!
'
:-)
Und erst vorher Barndeburg!
Das allbekannte Lied beschreibt es doch vortrefflich!
In Brandenburg ist wieder jemand voll in die Allee gegurkt.....
Wie gehts Dir denn mein Flügelkranker Freund?
Schön verkloppt habt ihr unsere Fischköppe aus Rostock!!!
Dafür gibts noch Rache, alter Kasache!
'
:-)
-
- DLiner
-
- DLiner