Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
whity whiteman
Rookie

Beitrag von whity whiteman »

Es grenzt an unendliche Weiten von Dämlichkeit, Amis mit Berlinern zu vergleichen. Die einen spielen für Geld (wenn das weg ist , dann sind auch sie weg). Unsere Berliner Spieler fahren regelmäßig 3h hin- und her, um nach FF zu kommen. Warum? Weil sie Teil vom Team sind, hier ihre Freunde und Bekannten haben. Das zählt auch für ihre Familien. Gerne würden wir Spieler nur aus FF haben, aber wir alle sind Realisten. FF war und ist schon immer eine Sportstadt. Die RC haben sich aus ehemaligen Sportlern derer Teams gegründet. Nur durch extreme Werbung lockt man heute die wirklich jungen Leute aus dem Stall. Da sind wir alle in einem Boot.

Zum Schluss noch eins: Versucht doch mal alle, wirklich zu lesen und das was dahinter steckt zu verstehen. Es interessiert mich überhaupt nicht, wer, in anderen Teams was und wie macht. Aber Scheiße bleibt Scheiße, und die spricht man an, oder nimmt sie einfach hin. Das ist aber nicht mein Credo. Nun ist die Frage, wie man mit Kritik umgeht. Da bin ich bei Fan 2. Ich würde Ali HH nicht vergleichen mit dem Frankfurter Spieler, der sich gegen einen Coach aus MD extrem schlecht benommen hat, doch es erfolgte von uns eine Reaktion. Natürlich hat alles seine Vorgeschichte. Aber die will ich als Bewertung nicht reinnehmen, da das Verhalten auf dem Platz einfach nur daneben war.

Dann zu Skao. Er ist hier ewig unterwegs. Das war er auch in FF und Leipzig. Er weiss also, wovon er spricht. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass er unfair wurde. Daran sollte man sich halten. Den Finger auf eine Wunde legen, tut immer weh. Aber lieber so, als sich hinter dummes Gequatsche zu verstecken. Die Wahrheit kommt immer ans Licht...

WW
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

richtig ww "scheiße bleibt scheiße" - kann keiner treffender formulieren . . . also horch in dich hinein und lausche dem brodeln deiner gedärme- sagte schon der schiller oder goethe oder heine oder . . . ach scheiß drauf . . .
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

ups
3 Stunden fahren und dann nennst du es Spieler aus der "Region"?
Haut nicht hin!
Und du redest von Fairness und titulierst nen anderen als Scheiße?
Auch komisch!
Ich glaub jede unserer Städte ist ne Sportstadt!
Frankfurt- Judo, Boxen...früher mal DDR Oberliga
Magdeburg- Handball, Fussball....auch heute noch!
Neubrandenburg- Leichtathletik, Kanu, Canadier...früher mal Oberliga Fussball

also, was hat das hiermit zu tun!

SIE haben gewonnen!
Ihr habt verloren!!!

Als MVG (ich mein nicht Max von Garnier) bei uns nur Unentschieden spielten, behielten dsie Anstand und Fairness!
Kann man so ganz bei den beiden Spielen der Red Cocks gegen die Sharks in dieser Saison nicht sagen!
Und nun lasst es bewenden...
Wer weiß was kommt!
PS: Ich könnte wetten, der Huber weiss es!
PSS: Der Max is ne coole Sau!
ehrlich währt am längsten
whity whiteman
Rookie

Beitrag von whity whiteman »

oh gott, du jetzt nicht auch noch. ich rede schon lange nicht mehr vom spiel. region hin oder her, es ging darum, was diese leute aus berlin unentgeldlich auf sich nehmen, um football spielen zu dürfen. die sportstadt schrieb ich auf, da bei vielen vereinen, viele junge leute einen anderen weg gehen. nicht mehr und nicht weniger. bitte, bitte lesen - denken und dann schreiben.

log out - bis nächstes jahr in nb

ww
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

...um Football spielen zu dürfen!

Spandau Bulldogas
Berlin Rebels
Berlin Kobras
Berlin Thunderbirds
Berlin Adler
Berlin Bullets
Berlin Bears

...viel Glück nächstes Jahr!
FAN Nr2
Newbie

Beitrag von FAN Nr2 »

WW du bezeichnest es als dämlich Amis und Berliner zu vergleichen, sind die nicht alle wegen dem Sport dabei, egal wo die auch herkommen. Woher weist du denn überhaupt so genau dass die Amis in MGB Kohle bekommen? Hast du die Verträge unterschrieben? Bekommen die Berliner wirklich keine Aufwandsentschädigung in welcher Form auch immer?
Was Ali 88 oder HH gemacht hat war Scheiße geb ich zu aber er hat keinem Schläge angedroht, jedenfalls nicht über den ganzen Platz zu vernehmen.

Aber ich hab es schon mal gesagt, macht einfach nur ein geiles Spiel wie die letzten gegen MVG.

Und noch eins : Spielt das Spiel und gewinnt es. (Immer noch ein treffender und geiler Spruch)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Beinflusst das http://www.afxleague.com/09/About/Advisory-Board eigentlich die Trainer Situation in Leipzig?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bartman63
Rookie

Beitrag von Bartman63 »

steve#69 hat geschrieben:...um Football spielen zu dürfen!

Spandau Bulldogs
Berlin Rebels
Berlin Kobras
Berlin Thunderbirds
Berlin Adler
Berlin Bullets
Berlin Bears

Dont forget the

New Berlin Patriots
Footballakademie Teltow
Capitol Colts

Bild
You cant stop me !!

Bild
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

ach ja, Teltow... da war ja was?!!!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gibts die noch ? :shock:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Hoffentlich nicht!
Komisch...warum kümmert sich der Verband/wer auch immer mal darum keiner????
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Stehen gerade keine Wahlen an...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

steve#69 hat geschrieben:...um Football spielen zu dürfen!

Spandau Bulldogas
Berlin Rebels
Berlin Kobras
Berlin Thunderbirds
Berlin Adler
Berlin Bullets
Berlin Bears

Det janze is nu jewaltig off-topic,meinerseits,muss aber sein...und das Zitat hat auch keinen direkten Bezug betreffs meines post's...nun jehts aba los...

Ich habe mich mehr,oder minder durch den 80 Seiten Thread "gequält",weil die Sicht auf andere Ligen auch recht interessant sein kann. :roll:

Dabei habe ich mich immer,und immer wieder an den Beiträgen von steve#69 erfreut!Ich habe mich teilweise köstlich amüsiert und sein Schreibstil ist einfach nur genial!Ihn kann offensichtlich nichts so leicht auf die Palme bringen und er versteht es prima die anderen von selbiger runterzuholen.

Wat soll ick sonst noch schreiben,ohne das es ihm eventuell langsam peinlich werden könnte,denn ick bin einfach nur begeistert!Bleib so wie du bist,denn so biste richtig.

Grüße aus Berlin :wink:

p.s.
die Website von den sharks ist einfach super!
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

schleimereimer!
:-)

Viele vergessen worum es UNS eigentlich geht...
a nice weekend!

Ich kann jetze schon sagen, das wir wahrscheinlich gegen die Bears verlieren werden, aber es wird ne gute zeit mit duften (also gutriechenden) Kumpelzz!
War schon immer gegen die
Bullets
Thunderbirds
Rebels so!

Allerdings muss man auch selbst relativ unbenommen sein um unbenommen zu bleiben!
Wenns um meine Jungs geht ...oha!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

ach so, und auf die Palme geht net mehr so recht...bei 148 kg!
Die knickt die Sau!

PS: Ihr kriegt alle auf die Fresse!
Antworten