Regionalliga Ost 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja das sind nun mal Spieler aus der Region! Wenn man die noch von MD abziehen wollte, die eine Strecke nicht mit Straßenbahn fahren kann...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
@skao
weil 2007 die regio ost zu stark war? darf ich mal lachen... MD hat gegen Essen den ersten aus west 07 um einen punkt verloren...Leipzig als erster der regio ost 07 hat zweimla richtig auf die mütze bekommen von bonn!!!!! die guards hätten 2007 auch in der regio ost die meisterschaft klar gemacht
weil 2007 die regio ost zu stark war? darf ich mal lachen... MD hat gegen Essen den ersten aus west 07 um einen punkt verloren...Leipzig als erster der regio ost 07 hat zweimla richtig auf die mütze bekommen von bonn!!!!! die guards hätten 2007 auch in der regio ost die meisterschaft klar gemacht
- skao_privat
- Defense Coordinator
2006 waren sie sich nicht sicher und haben gerne zu gestimmt, als es darum ging zwei anderen Mannschaften auszuweichen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Gut gebrüllt grauer Tiger...ähhhh Star!!!
Spieler aus der Region...hahahahhahahahhaha
Berlin liegt regional bei Frankfurt Oder ...hahahhahahahaha
hhahahahahhahahaha
hahahahahahaahahah
ahahahahahahahhaha
hahahahahahhaha
Stimmt,
Moskau, Tützpatz, Tscheljabinsk und Sao Poalo auch!!!!!
Ihr nervt!
MD is 1.
Konec
Gut gebrüllt grauer Tiger...ähhhh Star!!!
Spieler aus der Region...hahahahhahahahhaha
Berlin liegt regional bei Frankfurt Oder ...hahahhahahahaha
hhahahahahhahahaha
hahahahahahaahahah
ahahahahahahahhaha
hahahahahahhaha
Stimmt,
Moskau, Tützpatz, Tscheljabinsk und Sao Poalo auch!!!!!
Ihr nervt!
MD is 1.
Konec
ehrlich währt am längsten
-
- Rookie
so ein gequarke hier.... 2006... 2007... 2008 ..... magdeburg ist scheiße blaaa blaaa blaaa...... wenn man das hier ließt, weiß man gar nicht ob das forum hier regioost oder MDsucks heißt..... ich kann jens enke verstehen... das spiel war der hammer... so sollte jedes spiel aussehen... ob das nun skao_einscheißer oder dem weißmann gefällt....
fakt ist... ob zwei, drei oder vier A's ... ein team gewinnt das spiel und egal was skao oder der rest der neider sagen, wir trainieren jeden sommer und winter hart an uns und versuchen auch im nächsten jahr vollgas zugeben ...
wo liegt eigentlich das probelm? gfl oder gfl2 interessiert es doch auch keinen ob sie importspieler haben oder nicht ??!! NUN ENTSPANNT EUCH MAL WIEDER IHR LUSCHEN
PS skao: ich weiß gar nicht was du hier für ne rolle spielst.. kluge sprüche bringste doch schon in deiner umwelt (nachbarn, nutten, hausmeister)... ich bin vielleicht zu jung um dich als spieler zu kennen, aber warst du der große macher in berlin oder warum hebst du dich hier so ab?? ließ die BSO
fakt ist... ob zwei, drei oder vier A's ... ein team gewinnt das spiel und egal was skao oder der rest der neider sagen, wir trainieren jeden sommer und winter hart an uns und versuchen auch im nächsten jahr vollgas zugeben ...
wo liegt eigentlich das probelm? gfl oder gfl2 interessiert es doch auch keinen ob sie importspieler haben oder nicht ??!! NUN ENTSPANNT EUCH MAL WIEDER IHR LUSCHEN
PS skao: ich weiß gar nicht was du hier für ne rolle spielst.. kluge sprüche bringste doch schon in deiner umwelt (nachbarn, nutten, hausmeister)... ich bin vielleicht zu jung um dich als spieler zu kennen, aber warst du der große macher in berlin oder warum hebst du dich hier so ab?? ließ die BSO

Alles Masche!
- Der Fremde
- Defensive Back
Habt ihr eigentlich keinen Stolz? (Gilt auch für whity whiteman)XYZ hat geschrieben:Mal ne andere Sache....gabs in Frankfurt/Oder mal einen Spieler der nen Germanen Bowl gewonnen hatOder der mal in einen GFL Team war
aber nicht nur in der Teamzone stand.
MVG hat davon ne Menge
![]()
Ikk glaube NB,Leipzig oh....wat sagt FFO glaube nicht mal die Regionspieler.Tobi der ist Berliner
Ihr lasst euch hier wie Marionetten von skao_privat aufeinanderhetzen
Sehr zum Vergnügen der vielen Beobachter hier und skao_privat freut sich und holt sich ....
Der sportliche Erfolg der beiden Teams, die in den letzten Jahren, die Regio Ost dominierten geht völlig unter , merkt ihr das nicht?
Ihr seid die schlechtesten Botschafter für den Football im Osten
und für die teams, die ihr repräsentiert
Ohne die Spieler seid auch ihr beiden NICHTS
Also Fresse halten und den Blick schon auf die Saison 2010 richten - 2009 ist gelaufen
damit Football wieder die HAUPTROLLE spielt
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
"Habt ihr eigentlich keinen Stolz? (Gilt auch für whity whiteman)
Sehr zum Vergnügen der vielen Beobachter hier und skao_privat freut sich und holt sich ....
Der sportliche Erfolg der beiden Teams, die in den letzten Jahren, die Regio Ost dominierten geht völlig unter , merkt ihr das nicht?
Also Fresse halten und den Blick schon auf die Saison 2010 richten - 2009 ist gelaufen
damit Football wieder die HAUPTROLLE spielt"
Danke!
Dieses rumgeheule, "Der hat Amis, der hat Berliner,..." bla bla bla bla
Es möge sich doch bitte jeder um sich selbst kümmern, denn da haben alle genug zu tun. Es hilft niemandem weiter ,hier wegen Müll rumzuheulen der 3 Jahre alt ist.
Es wird Zeit, dass es endlich mal jemand in die GFL2 schafft und sich dort etablieren kann.
damit Football wieder die HAUPTROLLE spielt"
Danke!
Dieses rumgeheule, "Der hat Amis, der hat Berliner,..." bla bla bla bla
Es möge sich doch bitte jeder um sich selbst kümmern, denn da haben alle genug zu tun. Es hilft niemandem weiter ,hier wegen Müll rumzuheulen der 3 Jahre alt ist.
Es wird Zeit, dass es endlich mal jemand in die GFL2 schafft und sich dort etablieren kann.
Zuletzt geändert von JansterLE am Mi Sep 02, 2009 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
- skao_privat
- Defense Coordinator
War Stolz nicht so etwas wie Sünde?Der Fremde hat geschrieben: Habt ihr eigentlich keinen Stolz?
Du solltest durchaus mal nachlesen, wer hier wen hetzt. Dieses Gesülze von 'Spielt mal wieder Football' ist naiv und albern. Hätte man das nämlich getan, gäbe es weder einen falsch augestellten Pass, noch irgendein Gehate. Frankfurt , Leipzig und Magdeburg würden in der GFL 2 stehen. Zum Teil seit jahren. Es gäbe keine Gemeinschaftsignroanten, denen alles egal ist, Hauptsache SIE können machen was sie wollen.
Dieses tränengeschwängerte Einwerfen von völlig inhaltslosen Helden-Worthülsen ist nichts anderes als der großteil von Andererleuts 11.000 Einträgen. Nur das da gar kein großer Anspruch hinter steht.
Und Nutten vom Jungspund? Auch mal kein Schlechter!
Halt immer die Frage: woher kommt das Geld!
Noch hat MD ja noch nicht die Lizenz erhalten. (Oder gar die Relegation überstanden) mal sehen wie tragfähig so eine finanzielle One-Man-Show ist. Würde mir wünschen, dass dadurch mal wieder etwas Bewegung in das gemütlich Dahinvegetieren in der GFL 2 kommt.
Der XYZ will halt nur spielen

EDIT: FFO hatte neben Weltmeister und Europameister natürlich auch FB-Meister, einige GFL Spieler, zwei Nationalspieler und einen NFL/NFLE-Profi.
EDIT2: Und nicht zu vergessen: Petrus Penkki
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- DLiner
ja ....der fremde hat vollkommen recht !
skao taucht eigentlich früher oder später in jedem fred auf und versucht aufmerksamkeit zu erregen (11000 einträge sprechen für sich). wie ist ihm dabei eigentlich egal......mal konstruktiv, mal ironisch , mal provozierend, mal laut, mal dumm, meistens nervend......
die standpunkte wechselt er frei nach dem motto... " was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern"....
am besten man ignoriert ihn einfach, denn nichtbeachtung ist eigentlich das schlimmste was chronischen dummschwätzern wiederfahren kann...
skao taucht eigentlich früher oder später in jedem fred auf und versucht aufmerksamkeit zu erregen (11000 einträge sprechen für sich). wie ist ihm dabei eigentlich egal......mal konstruktiv, mal ironisch , mal provozierend, mal laut, mal dumm, meistens nervend......
die standpunkte wechselt er frei nach dem motto... " was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern"....
am besten man ignoriert ihn einfach, denn nichtbeachtung ist eigentlich das schlimmste was chronischen dummschwätzern wiederfahren kann...
Bin seit einiger Zeit begeisterter Zuschauer von Football und habe mir auch schon mehrer Spiel angesehen. Ich finde es nur sehr Schade, dass im Vorfeld und auch nach dem Spiel im das Netz vieles von der guten Stimmung zerstört wird. Habe den Eindruck dass es hier überwiegend nur um die Rivalität zwischen MVG und den Red Coocks geht.
Ist es denn wirklich wichtig, wie viele Amis eine Mannschaft hat (was ja eine Bereicherung für die Spieler sein kann) oder wie viele Berliner? Ich habe mir auch diese Spiele zwischen Magdeburg und Frankfurt angesehen letzte Saison und auch dies und muss dazu sagen, es waren sehr interessante Spiele. Was da außerhalb des Spielfeldes abgelaufen ist war echt nicht ok. Ich meine den Offiziellen (Ali) aus Magdeburg, muss aber auch dazu sagen der wurde von den Zuschauern aus Frankfurt und auch von den einigen Spielern provoziert. trotz allem war das Verhalten sicher nicht i.O. Genauso falsch war es aber auch, dass ein Spieler der Frankfurter einem Offiziellen aus MD Schläge anbietet, so dass es auf den Zuschauerrängen noch zu hören ist.
Als Jungs lasst doch einfach das ganze gezicke sein und spielt auf dem Platz für die Fans ein supergeiles Spiel.
Ach noch mal zwei Fragen, hat jeder die Möglichkeiten (nicht nur aus finanziellen Gründen) sich gute Spieler, ob Amis oder auch andere Nationen in die Mannschaft zu holen?
Ist Magdeburg rechnerisch in der Lage ohne die Amis zu spielen und Frankfurt ohne die Berliner? rechnet einfach mal nach.
Hab mal nen ganz guten Spruch gehört: Spiel dein Spiel und gewinne es. (oder so ähnlich),nur dann wirst du (nicht nur ein moralischer) Sieger.
So das wars.
Ist es denn wirklich wichtig, wie viele Amis eine Mannschaft hat (was ja eine Bereicherung für die Spieler sein kann) oder wie viele Berliner? Ich habe mir auch diese Spiele zwischen Magdeburg und Frankfurt angesehen letzte Saison und auch dies und muss dazu sagen, es waren sehr interessante Spiele. Was da außerhalb des Spielfeldes abgelaufen ist war echt nicht ok. Ich meine den Offiziellen (Ali) aus Magdeburg, muss aber auch dazu sagen der wurde von den Zuschauern aus Frankfurt und auch von den einigen Spielern provoziert. trotz allem war das Verhalten sicher nicht i.O. Genauso falsch war es aber auch, dass ein Spieler der Frankfurter einem Offiziellen aus MD Schläge anbietet, so dass es auf den Zuschauerrängen noch zu hören ist.
Als Jungs lasst doch einfach das ganze gezicke sein und spielt auf dem Platz für die Fans ein supergeiles Spiel.
Ach noch mal zwei Fragen, hat jeder die Möglichkeiten (nicht nur aus finanziellen Gründen) sich gute Spieler, ob Amis oder auch andere Nationen in die Mannschaft zu holen?
Ist Magdeburg rechnerisch in der Lage ohne die Amis zu spielen und Frankfurt ohne die Berliner? rechnet einfach mal nach.
Hab mal nen ganz guten Spruch gehört: Spiel dein Spiel und gewinne es. (oder so ähnlich),nur dann wirst du (nicht nur ein moralischer) Sieger.
So das wars.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Das würde mich ja mal interessieren!Pat Fischer hat geschrieben:
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)