Spielwochenende 29.8./30.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Dann geh ma nach Aldi hin
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Dann geh ma nach Aldi hin
"Wie komme ich nach Aldi?"
"ZU Aldi!!!"
"Wie, Aldi zu?"

;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@bur...

Und da die Schiris nicht so wollten wie ihr wolltet, habt ihr mal eben die Polizei angerufen...schon klar.
Holiday
Rookie

Beitrag von Holiday »

brucesr hat geschrieben:die polizei ist ja nur gerufen worden wegen der aktion vom marburger center an den d-liner von plattling.
das der center dann nicht vom platzgestellt worden ist ist ja eine frechheit, aber jetzt is es eh vorbei.
klar waren beide manschaften keine engel. aber naja was solls. ich bin entäuscht von marburg das sie sich so verkauft haben. für einen spitzenmanschft im süden hät ich mehr erwartet.
das es eine hitzige begegnung war sah man deutlich am marburger o-liner der seinen qb umgehaut hatte.
das dann am schluss beide manschaften beinahe aufeinander losgingen ist schade. liegt wohl aber auch daran das die marburger coaches provozierend auf die plattlinger zugingen.
ich wünsche dresden viel glück im viertelfinale gegen marburg.
oh mann....in was für einer Welt lebst du denn? kommst bestimmt aus der bayerischen Provinz!
Ich habe nur einen Marburger Coach gesehen, der hinter dem Plattlinger Coach hinterhergangen ist, nach seiner absolut lächerlichen Bananen-Aktion! Da war nix mit provozieren von Marburger Seite aus!!!

Apropos....mir hat immer noch niemand erklärt, was die Szene eigentlich sollte?!?!
Erdbeer Tony
Safety

Bananenrepublik?

loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Maetschi hat geschrieben:@bur...

Und da die Schiris nicht so wollten wie ihr wolltet, habt ihr mal eben die Polizei angerufen...schon klar.
Das hätten sie ja oder so gemacht. Sonst wären sie ja schlechte Verlierer.
Wie wäre es eigentlich, wenn man jetzt bei jedem Foul die Polizei ruft? Ich meine, das Clipping des PBH-Spielers könnte ja auch noch eine schwerwiegende Verletzung nach sich ziehen...
MANN MANN MANN.

Erst können sie kein Football spielen- es sei denn sie nutzen die Fehler des anderen Teams (kein Vorwurf, so soll es ja auch sein), dann bauen sie genauso eine Scheisse wie die über die sie sich aufregen um dann anschliessend die Polizei zu rufen wie sie früher bei der Mutter petzen waren.
Football ist nichts für Weicheier.
Sorry, musste ich mal loswerden.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Bananenrepublik?
denke Plattling hat Marburg mit Magdeburg verwechselt und wollte nur was gutes tun (blühende Landschaften und so):

http://de.sevenload.com/bilder/ttXCaB8- ... ste-Banane
Erdbeer Tony
Safety

Die Ausgabe kenne ich noch zu gut. :)
Aber kann ja sein, vom Auftreten her geben die sich nicht viel. ;)

MLB56
DLiner
Beitrag von MLB56 »

Jungs Schwamm drüber,
Als ich gestern ins Stadion gekommen bin dachte ich mir auch das wird ein Fun-Game alle waren gut drauf, nun ja hätte wohl nicht sollen sein wa.
Also der Ref an unserer Sideline hätte ruhig konsequenter sein können gegen uns, was der sich alles anhören musste.. :twisted: Gab aber keine einzige Flagge.
Ich seh den Onside Kick jetzt auch nicht so dolle, kann man ruhig testen, gab mir die Chance ne Flugstunde zu erteilen.
Und unser "Onside" Kick war übrigens nur ein Skykick, kann ja mal passieren dass er etwas kürzer ist.
Jaja wir hatten 13 Mann auf dem Feld beim PAT tut mir leid, war mein 1. Tag ^^ dachte der RB bleibt drauf :-D
JA und die Kehlkopf Sache.. hmmmm kommt zwar vielen Gay vor mit der Polizei aber ein paar unter uns wissen wie so gezielte schläge etc. sich auswirken können. Glaube aber die Anzeige wurde dann doch nicht gemacht.
Also wünsche euch allen ne schöne Postseason, bis nächstes Jahr in alter Frische
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

ha! ich war auch der Meinung, dass euer Onsidekick nicht beabsichtigt war, sondern der Kicker einfach nur originell kickt... hatten da ne kleine Diskussion drüber ;)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Maetschi hat geschrieben: Zum Schutze unseres center wurde dieser für das verbleibende Spiel vom Platz genommen.
um sich vor sich selbst und den Schiris zu schützen, genau!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Leute die Tatsachen verdrehen, verbiegen und für keinen Scheiß gerade stehen den sie verbocken.
Maetschi ich weiß nicht auf welchem Spiel du warst, aber es muß ein anderes gewesen sein.
die Aktion war sehr, sehr gefährlich und wurde auch gepfiffen, eine glasklare Tätlichkeit...das irgendwie schön zu reden hat halt auch ein gschmäckle....
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

... der ref sagte normal würde er inject. aber weil ...
:lol: na, vielleicht war er auch nur gnädig, weil der Marburger O-Liner Angst vor Nadeln hat...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

simply amazin hat geschrieben:
... der ref sagte normal würde er inject. aber weil ...
:lol: na, vielleicht war er auch nur gnädig, weil der Marburger O-Liner Angst vor Nadeln hat...
Den Gedanken hatte ich auch... gerade die großen Kerle halten wenig aus, was Spritzen angeht...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Coitus interruptus :shock: :shock: :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

anderes Thema, skao
Antworten