Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Na dann ist ja alles gut....
ehrlich währt am längsten
whity whiteman
Rookie

Beitrag von whity whiteman »

sag mal steve, wie liest Du denn....

Häme und Hass waren nicht auf Dich gemünzt, sondern auf das, was man im Forum sonst so findet. Es war Dein positiv, ironischer Klang - den ich als beispielhaft für die Gute Seite der Macht angab.

Comprendes?

W.W. (hatte mal die 11)
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

....ja Refs waren gut hätten aber mal dem FFO HC mal lieber Quatschverbot geben sollen da er ständig versuchte Magdeburger Spieler zu bequatschen wie toll se doch spielen, milde ausgedrückt der gehört als HC verboten...der Typ :D
whity whiteman
Rookie

ruhig brauner, ich finde es gut, wenn man motiviert - du nicht? Ich konnte gar nicht mehr zählen, wie viele Male ich von Magdeburgern an der Sideline angetrasht wurde. Damit kann ich leben, weil es nie ehrverletzend war. Mann - ein wenig Gequatsche gehört dazu - wenn es im Rahmen bleibt. Augenhöhe eben. Sei aber nict so anmaßend und mache Dir um unseren HC einen Kopf. Das ist für Dich als Spieler tabu. Unser Andy ist goldrichtig und beibt so wie er ist. Was meinst Du, was unsere Spieler zu hören kriegen. Lassen wir es bei - das Spiel war fair und einfach geil. OK?
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

somanytimes hat geschrieben:....ja Refs waren gut hätten aber mal dem FFO HC mal lieber Quatschverbot geben sollen da er ständig versuchte Magdeburger Spieler zu bequatschen wie toll se doch spielen, milde ausgedrückt der gehört als HC verboten...der Typ :D
Wenn er die eigenen Spieler damit aufbaut, dann soll er labern, wenn es denn wirklich hilft.
Obwohl ein übermotivater Coach sich die eigene Konzentration auf das Spiel nimmt. Sein Coaching war auch dem entsprechend. Einige merkwürdige calls, die FFO den Sieg gekostet haben.
Er ist einfach kein cooler Siegertyp er ist eher einer für Silber- und Bronzemedaillen und die hat er erreicht. :x :?
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

ein verdienter sieg für MD!!!!!!!!

ich will nur mal drauf hinweisen das ein interception TD für gut 70 yards aberkannt wurde von Adrien K.
ein TD von Sascha G. aberkannt wurde
ein TD von Jorell J. aberkannt wurde

ob in den spielzügen strafen begangen wurden lässt sich drüber streiten.
wär MD mit dem 70 yard TD in Führung gegangen und das nach 2 gespielten minuten hätte es vielleicht anders ausgesehen.

und weil wieder gemeint wurde Matt C war schlecht. er hat nicht eine interception gewurfen. der kollege brünning gleich zwei (wie geschrieben ein interception TD davon aberkannt)!!!! außerdem haben bei den Guards zwei starting o-liner gefehlt, ein starting d-liner, ein starting reciver, ein starting linebacker usw.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:?: wann spielt MD denn nun gegen RE :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

hmmmmm whity.... RESPECT hab ich ja schon anne Gockelz gezollt, mehr als mir passt!
Das Hinspielergebnis war schon ein Knaller!
Und im Gegensatz dazu haben unser beiden Spiele gegen MDja ein 80:14 Gesamtergebnis!

Dennoch ist der Ton IM Spiel gegen Euch anners geworden!!!
Nicht vom HC oder so, aber einige Spieler sind echt daneben!
Und dafür war ja früher MD bekannt!
Und das is eben nun nicht mehr so!

Und... der Andy vonne MD, der HC, der kleeene, der trasht ja auch sonst, aber selbst der kann über seinen Schatten springen!

Trash hin und her.....

Bin froh wenn MD uffsteigt und FFO nächstes Jahr!
Hätten wir ja alle dieses Jahr schon haben können!

Und wenn nun noch einer sagt, die Saison der RL Ost war bored.....

Und es ist ja noch nicht mal zu Ende!!!!

Spiele wie die gegen Bears und die Crusaders sind der Grund für den ganzen Stress!!!
Ihr könnt alle aufsteigen!
Wir wollen nur gut spielen!
ehrlich währt am längsten
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

Um mal erst- und einmalig, als Gast von diesem Account, hier was zu posten:
1. Wenn der Ali unsportlich agiert ist das nicht in Ordnung. Doch jede Medaille hat zwei Seiten.
- Frankfurter Defensespieler (z.B. #10) die MD`s Teamzone riguros beleidigen
- Frankfurter Offensespieler die Verletzungsabsichten in Richtung unseres US-LB äußern
- Frankfurter Spieler die einen MD Coach, der ursprünglich aus FFO kommt, nach dem Spiel beleidigen und angreifen wollen
- den Frankfurter HC spar ich hier, der er bereits ausreichend gewürdeigt wurde
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Gruß Coach Marcel
Defense Coach MVG

@ Ulf: Werd erwachsen.
Wenn du ein Problem mit mir hast, leg dir einen sachlichen Ton zu und such das Gespräch mit mir, anstatt mich Speichel sprühend über den halben Platz anzupöbeln.
Es ist nicht meine Schuld, dass deine Footballkarriere nicht wie von dir erhofft verläuft.
whity whiteman
Rookie

@ marsel

Was soll dieser Eintrag. Was erzeugt er? Es ist traurig, in welche Ebene Du Dich nach unten bewegst. Hast Du das nötig. Manche Sachen muss man als Coach hinnehmen. Wie gesagt, Trashtalk gab es auf beiden Seiten - hüben wie drüben. Schwamm drüber!

Aber wer wollte Dich angreifen? Ist das eine Behauptung die Du belegen kannst, oder nur gebrochener Stolz? Das müßte auch Dein Eintrag zu Ulf erklären. Wie kann man die Ehre als Spieler so mit den Füßen treten? Da solltest Du neben dem Football noch einige Erfahrungen machen, wie man mit verbalen Angriffen als Coach umgeht.

Dann zu den vielen vergebenen TD für MD. Dazu gibt es ein Video. Für alle gebrannt, die Zweifel haben und sich etwas einreden, was nicht war.

Laßt uns nach vorne schauen. MD hat viel zu tun und trotzdem wünschen wir Glück. Darum geht es doch. Jeder ostdeutsche Verein der in die 2. BL kommt ist eine Bereicherung!

In diesem Sinne

w.w.
Der graue Star
DLiner

Beitrag von Der graue Star »

Ach ist das schön zu lesen, wie das hier abgeht zwischen FFO und MD.
Fühle mich an alte Zeiten mit dem Stief erinnert. War das schön..... Früher war alles besser... :roll:
Wie sagt der BurgerKing Spock auf Knopfdruck so schön?

"Friede und ein langes Leben"

Ich verleihe den gerne mal....
Gruß aus dem Westen, oder dem Harz, jeder wie er mag...
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

ca.10 maliges wiederholen der redewendung "ich hau dir aufs maul du penner,verräter etc." - spieler Nr.69,oliver fritsch - über den gesamten platz vor 200 ohren . . . hast auch du akustisch verstanden weissmann und nu noch viel freude an deiner ganz eigenen subjektiven wahrnehmung
Schiller13
Rookie

Beitrag von Schiller13 »

@ whity whiteman

tja leider muss ich marcel recht geben.... das hat nichts nicht ehre zu tun... ..... tolles spiel... faire teams auf dem platz... alles andere während des spiels und danach.... sehr sehr peinlich von ffo ...

du spricht uns an, nicht über euren HC zu reden, der die CB's auf dem platz zuquascht... man man man ... erzählst hier mist "das steht uns nicht zu" und talkst dann über den DC MD ..... ????
eigene tugenden sollte man nicht verletzen...

zurück bleiben:
1. FFO, der schlechsteste verlierer den es wohl in deutschland gibt, wie sich ja auch hier perfekt zeigen lässt (im stadionblatt oder im internet)
2. HC FFO sollte als nationalmannschafts coach professioneller sein und seine emotionen gegenüber anderen spielern zurück halten können
3. hausverbot für ali88 hin oder her... aber den video-jungen mit polizei abführen zulassen.... haahahhahahhaha OBER PEINLICH (hundestaffel war bestimmt schon alarmiert ;)

@ jeder... wirklich jeder...ob im internet, bei euren tankstellen, jungendclubs oder in münchen, berlin, mailand oder london.... jeder weiß das magdeburg importspieler hat... (und die frechheit besitzt, diese auch noch zubezahlen)... ihre jugendmannschaft letzte saison zurückgezogen und haben leute im team, die lieber eine schleife in die schuhe machen als einen doppelknoten.....
ok, jetzt kommt ihr ins spiel.... wo ist jetzt "euer" problem?
hab ihr keine anderen probleme, als euch um andere teams zu sorgen??? wohnungsüberhang in FF oder das bildungssystem in sachen??? einfach unverständlich... nutze die energie fürs training ffo...

over and out
.... aaahhhuuuuuu......

ach und bitte.... kein dummes gequarke zurück schreiben... einfach hinnehmen und wirken lassen.....

:lol: :lol:
Alles Masche!
whity whiteman
Rookie

listen:

der videojunge klettert auf einen mast (absolut verboten) - die Polizei hatte die Aufgabe der Absicherung des Fussballspiels nebenan - sieht das und greift ein; denen war es egal ob magdeburger oder frankfurter

nr.69 brüllt - oh mann das ist jolly ein spieler aus der linie, der niemals bitcht - sicherlich meint ihr die nr. 50 - und das ist ausgewertet und zu recht hier aufgezeigt (stand ja neben mir)

dann frage noch den DC von MD warum ic ihm schrieb, wer ich bin und warum ich will, dass man mit Coches anders umspringt

schade - diese form des schreibens halte ich für konstruktiv, aber HH oder 88 zu verteidigen halte ich nicht für klug

und warum wir hier im forum in wenig talken, weil es spass macht und wenn schon schiller dann:

denk ich an md in der nacht - bin ich um den schlaf gebracht...

w.w.
deion
DLiner

Beitrag von deion »

whity whiteman hat geschrieben:listen:

und warum wir hier im forum in wenig talken, weil es spass macht und wenn schon schiller dann:

denk ich an md in der nacht - bin ich um den schlaf gebracht...

w.w.
Football ist also nicht das einzige wovon du keine ahnung hast.
Heinrich Heine is jedenfalls pappe satt :twisted:
Antworten