Oberliga NRW 2009
- Konditionswunder
- OLiner
War wirklich eine runde Sache , was der Amboss da auf die Beine gestellt hat! Aber ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob an die Devils aussprechen! Haben einen soliden Football gespielt und am Anfang des Spiels mit einigen sehr schönen Pässen überrascht! Und das die Mannschaft nach Spielende zur Remscheider Tribüne gegangen ist und sich dort den verdienten Applaus des Remscheider Publikums abgeholt hat und diesen durch eigenen erwiedert hat war eine wirklich schöne sportliche Geste!!
Glückwunsch an Mücke , ist immer wieder schön wenn die schweren Jungs nach all den Jahren selber mal punkten dürfen
Glückwunsch an Mücke , ist immer wieder schön wenn die schweren Jungs nach all den Jahren selber mal punkten dürfen

No Pain - No Gain
Auch von mir Glückwunsch an Mücke und sein Team. Respekt für die Pre-Game Show und ich möchte Didi wiedersprechen. Der Knackpunkt zum Spiel war, dass wir die 22 nicht stoppen konnten, jedoch steckt mehr als nur er in diesem Team. Besonders gut gefiel mir der TE!!!!! 

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Lief heute noch nicht! Wahrscheinlich wohl morgen!Bud hat geschrieben:Ach ja, wer hats denn im WDR gesehen?
Zu einem guten Laufspiel gehört auch eine gute O-Line, hinter denen nicht nur die #22 zu gut ausgesehen hat!HoDi hat geschrieben:(...)nehmt denen mal den RB#22 weg und da "Läuft" dann auch nichtmehr soviel dann. (...)
Oder habe ich ein anderes Spiel erlebt und er hat alle TD's gemacht und war alleine auf dem Feld???
Nicht dass ich seine Leistung schmälern möchte, war wirklich klasse, nur es ist das ganze Team, dass diese Leistung erarbeitet hat!
Schon klar !Aber auch ne gute Frage !Kann man ,denke ich, erst beantworten wenn die Chargers auch wirklich aufsteigen !Denke mal das man sich wohl erst dann Gedanken beim Verband machen wird ,könnte dann ja auch Auswirkungen bis in die zwei LL haben ,je nach dem wie man dann vor hat aufzufüllen ! 

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
in die verbandsliga werden ja sowieso vermutlich 2 Mannschaften aus der Landesliga aufsteigen, wenn 2 aus der Verbandsliga in die Oberliga aufsteigen, dann kommen sogar 3 hoch aus der Landesliga. Naja wer weiß ob das so überhaupt alles kommt und wer weiß welche Manschaften überhaupt zum Spielbetrieb melden nächstes Jahr. Das wird man wohl erst wieder im März nächsten Jahres wissen.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Das ist wohl einer der wichtigsten Sätze vor der neuen Saison....SkylineGrizzly hat geschrieben: Naja wer weiß ob das so überhaupt alles kommt und wer weiß welche Manschaften überhaupt zum Spielbetrieb melden nächstes Jahr. Das wird man wohl erst wieder im März nächsten Jahres wissen.
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Also ich würde mir wünschen das die Chargers das packen und somit die Giants und der Amboss (endlich )aufsteigen !Dominieren beide die OL ,und frischer Wind durch zwei aufsteigende Teams aus der VL kann da nur gut tun !Is aber ,wie gesagt ,nur Wunsch denken !Obwohl ich mir vorstellen könnte das der Amboss das ähnlich sieht ! 

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum