Er wird sagen: "Dein Tipp hat gestimmt. Gut geraten. Was war mit Lotto an diesem WE?"
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Der Sieg geht mMn in Ordnung. Vielleicht nicht ganz in der Höhe, da die Mustangs in der Defense manchmal unsicher waren, streckenweise aber auch sehr sicher. Daher das für mich eindeutig bessere Team. Die Raptors waren (verständlciherweise) noch eher unerfahren und überrascht z.B. durch den Onside-Kick nach dem 8:0. Die Mustangs konnten hieraus allerdings keinen Profit ziehen.
Ich muss aber auch mal ein Lob an Rheine loswerden: Was auf die Beine gestellt wird in der Rookiesaison, ist schlicht faszinierend. Live-Band (die aber bitte besser abmischen oder gleich auswechseln^^ nicht mein Geschmack), Platzaufbau vom Allerfeinsten, Bier- und Pommesstände usw. Und dann noch ein Team, das unglaublich fair, nett und mit Spaß an der Sache rüberkam.
Scahde für euren Kicker, dass der 50-Meter-FG-Versuch 'nen Meter zu kurz war... Aus den Raptors wird mal was!
Mustang#68 hat geschrieben:Jo, die Live Band war mal voll fürn Arsch !!!!
Sorry, ist aber so
brauchst dich nich für entschuldigen !wir haben uns die band nich ausgesucht , wurde uns vom stadtmarketing zu "geteilt" ! kann gut gehen oder auch nicht !
die jungs haben das leider nicht für ernst genommen und haben ihrem namen alle ehre gemacht !
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)