Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

denke das Restprogramm 4 Spiele in 4 Wochen mit 25-29 Spielern.
....und Start halt gegen MVG :wink:
whity whiteman
Rookie

Sonnenbrand in Frankfurt (Oder)

Beitrag von whity whiteman »

Hallo weis(s)es Licht in Berlin. Du müßtest uns kennen. Niemand hat jemanden in der Liga auf die leichte Schulter genommen. Berlin hatte mit uns eine Rechnung offen und im Verlauf des 4. Viertels die glücklichere Spielfügung. Ich denke, dass weiß man auch bei den Bears. Trotzdem hat dort viel, bei uns nichts geklappt. Die Bären sind immer gut für Punkte. Der QB ist unheimlich taff. Dagegen kann man nur mit Punkte gegen deren D gewinnen (siehe Hinspiel in FF). Und dort lag der Hase im Pfeffer.
Für Dich, Skao zur Beruhigung, wir kompensieren den Schmerz über die Niederlage, sie zählen zum Leben dazu, in die richtige Richtung. In diesem Sinne, halte Deine schneeweiße Haut bedeckt und beste Grüße an die Familie aus FF.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und ich dachte, Hasi lag am Strand und nicht im Pfeffer ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
whity whiteman
Rookie

Hasenpfeffer

Ist schon schwer genug, alles unter einen Hut zu bekommen. So ein kleinwüchsiger Pamperaner braucht ganz schön Zeit. Dazu die Verbrecher auf der Straße und, und, und - da kann es schon mal zu Problemen mit der Zeit kommen. Da ich aber Sehnsucht hatte (Spiel gegen MD am PC zu verfolgen war die Höchststrafe) reiste ich eher zurück.
Dafür hängen bei mir schon alle Gardinenstangen richtig und lungern nicht in der Ecke herum, weil der Weiße Riese am PC eingeschlafen ist (STRG-Taste sichtbar in der Kopfhaut).
Aber Du wirst das ja Gott sei Dank auch alles in Kürze erfahren und die Lämmer/das Lamm wird/werden schreien

tata

Hannibal
Out-sider
Rookie

Beitrag von Out-sider »

Jaja Jungs, die gute alte Zeit!!!

Was haltet ihr davon wenn ihr euch anruft und nicht das ganze Forum mit eurem privaten Mist belastet!?
Fällt schon schwer genug hier noch brauchbare Informationen aufzuschnappen, da interessiert es mich nicht wo deine scheiß Gardinenstange hängt oder ob dir deine STRG-Taste im Arsch steck... :roll:
lilolions
Rookie

Beitrag von lilolions »

:shock: da muss ich leider outi recht geben... konzentration aufs wesentliche, bitte.... wenn es machbar wäre
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Out-sider hat geschrieben: ...Gardinenstange hängt oder ob dir deine STRG-Taste im Arsch steck... :roll:
Gibt es davon eine maßstabsgerechte Zeichnung ?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nee da hat er ja keine Interessen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
whity whiteman
Rookie

Dummheit in Potenz

Out-sider hat geschrieben:Jaja Jungs, die gute alte Zeit!!!

Was haltet ihr davon wenn ihr euch anruft und nicht das ganze Forum mit eurem privaten Mist belastet!?
Fällt schon schwer genug hier noch brauchbare Informationen aufzuschnappen, da interessiert es mich nicht wo deine scheiß Gardinenstange hängt oder ob dir deine STRG-Taste im Arsch steck... :roll:

ist ja gut kleiner Präser - vielleicht verhütest Du das nächste Mal solche Einträge. Bitte, bitte nicht antworten, ist ja ein ernstes Fachforum!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

...und ich dachte imma....
schlimma gehts nimma!
Mal sehen was so am WE abgeht!
Inna RL O is ja 2009 noch ALLES möglich!!!
ehrlich währt am längsten
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

22.8. NTS - FRC 14:21
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

"Haubi" bei euch auf der Seite werden wohl nur noch euere Touchdown geschrieben :lol:, zur Erinnerung dat Ergebniss war 14zu51 :cry:
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Hallo "FFO" ihr habt auf euere Seite bei letzte" Red Cocks Spiele" dat falsche Ergebniss drin,Nicht ihr habt 28zu16 gewonnen sondern die Berliner Bears :lol:,ikk weiss es tat weh,auch ihr solltet euch an Niederlagen gewöhnen :wink:
Mindermeinung
Rookie

Beitrag von Mindermeinung »

wurde natürlich geändert! :x :x
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

XYZ hat geschrieben:"Haubi" bei euch auf der Seite werden wohl nur noch euere Touchdown geschrieben :lol:, zur Erinnerung dat Ergebniss war 14zu51 :cry:
Versteh ich nicht. Meinst du die News, in denen kein Ergebnis stand, sondern nur auf die zwei erzielten TDs Bezug genommen wird? Das wir verloren haben, steht ja da (Zweifel an der Niederlage gegen die Magdeburg Virgin Guards gab es zwar nie,...). Überall, wo ein Ergebnis steht, wird das richtige genannt. Wenn ich da falsch liege, gib Bescheid! Dann wird das umgehend geändert bzw. korrigiert.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Antworten