Nach dem Frankfurt Spiel in MD hatte ich gedacht, dass die Red Cocks ernsthaft um den Titel mitspielen wollten und scheinbar auch konnten. Wäre schon etwas ärgerlich sich selbst ein Bein vor dem Rückspiel gegen MD zu stellen :oops: ....[/quote]
Wieso? Wolltet Ihr absichtlich Zweiter werden weil Ihr Angst vor den Blue Devils habt?
Scheinbar geht nun in MG die Erkenntis um, lieber als 2. gegen den Osten.
Aber bei nur 2 verbleibenden Spielen ist das wohl nicht mehr machbar.
Da RC nun alles in eigenen Ermessen in die richtige Richtung bewegen kann.
Also Tipp für die Relegation
MG-HBD
RC-MVG
Was daraus wird ???
Ich hol schon mal meine Glaskugel raus.
steve#69 hat geschrieben:Was sollen die Leiber an der Oder?
Oder sollen sie in die Oder?
Oder lieber in die Leiber?
Oder was
glaskugel an :arrow:
@ cohibumän
daraus wird nix: HH-BD ziehen wegen finanzieller schwierigkeiten zurück, bla bla
RE-C verlieren in Magdeburg, da Lacy verletzt und Elvis tot oder
glaskugel aus
[quote]Von außen sah das Spiel der Frankfurter heute so aus, als ob es am "wollen" gehapert hat, das Ganze sah etwas lustlos aus. Dazu kamen Turnovers, nicht gut gesetzte Tackles und nicht zuletzt auch diverse vermeidbare Strafen, die die Bears immer wieder ins Spiel zurueckgebracht haben.[/quote]
Kann man irgendwie auch verstehen, nach dem Spiel in MD war die Motivation gegen die Bears sicher nicht halb so hoch und der Eine oder Andere hat vielleicht mit den Nachwehen des Spiels noch zu tun gehabt. Freut mich natürlich für die Virgin Guards, auch wenn wir ebenfalls noch nach Berlin müssen.
Weiß jemand warum die Spiele (in Berlin und in Chemnitz) am Samstag und nicht am Sonntag angesetzt waren? Kann mir vorstellen, dass nicht alle Spieler arbeitsbedingt dabei sein konnten...
Jupp Zupp hat geschrieben:
Weiß jemand warum die Spiele (in Berlin und in Chemnitz) am Samstag und nicht am Sonntag angesetzt waren? Kann mir vorstellen, dass nicht alle Spieler arbeitsbedingt dabei sein konnten...
Kann dir zumindest deine Frage für das Spiel in Chemnitz beantworten: Weil unsere Spiele immer am Sa stattfinden (was wohl in Footballdeutschland auch nicht unbedingt unüblich ist )
steve#69 hat geschrieben:Mal ne gaaaanz blöde Frage...:
Kommt nicht nur der 1. in die Relegation????
In der RL West kommen die ersten beiden in die Relegation.
Der erste muss gegen den ersten der RL Nord ran (Blue Devils), und der zweite darf gegen den ersten der RL Ost spielen, wie jetzt aussieht Magdeburg.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Es könnte aber auch ganz nebenbei bemerkt gar nicht um die Red Cocks gegangen sein, sondern vielleicht auch um die Recklinghausen Chargers....
Da könnte man dann mal Überlegungen zu einem 2. Platz anstellen...
Könnte es übringes sein, das der Aufstieg in FFO im Urlaub geblieben ist? Das sich einige gesagt haben: sind doch nur die Bears? Das würde ich dann mal einen richtigen Sonnenbrand nennen....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)