GFL 2 Süd Spieltag 15.08.2009
- PitSteelers
- Rookie
-
- OLiner
OMG, es ist schon Freitag!
Rhein-Neckar Bandits vs. Darmstadt Diamonds, Diamonds +21
Wenn nicht etwas unerwartetes passiert, dann ist das ein klares Ding für Darmstadt. Bessere Defense und guter Angriff und wenn sie tatsächlich das Passspiel trainiert haben - und es Wirkung zeigt - dann kann das ziemlich deutlich werden. Bandits haben aber ihr Ziel Klassenerhalt geschafft. Dazu congrats!
Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes, Phantoms +28
Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass Wiesbaden Saarland gerne vor Darmstadt sieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein weiteres Spiel verlieren wollen. Die geben noch einmal alles und Die Hurricanes haben nicht die Waffen, um dagegen zu halten. Auch hier gilt: bessere Defense und besserer Angriff entscheiden das Spiel.
Stuttgart Silver Arrows vs. Kaiserslautern Pikes, Arrows + 7
Das ist mein Wunschergebnis, denn dann kann ich nach der Saison wieder retiren. Sollten wir unerwarteterweise verlieren, muss ich noch ein Jahr anhängen, weil mit nur Niederlagen höre ich nicht auf
Auf Pikes, habt Erbarmen 

Rhein-Neckar Bandits vs. Darmstadt Diamonds, Diamonds +21
Wenn nicht etwas unerwartetes passiert, dann ist das ein klares Ding für Darmstadt. Bessere Defense und guter Angriff und wenn sie tatsächlich das Passspiel trainiert haben - und es Wirkung zeigt - dann kann das ziemlich deutlich werden. Bandits haben aber ihr Ziel Klassenerhalt geschafft. Dazu congrats!
Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes, Phantoms +28
Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass Wiesbaden Saarland gerne vor Darmstadt sieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein weiteres Spiel verlieren wollen. Die geben noch einmal alles und Die Hurricanes haben nicht die Waffen, um dagegen zu halten. Auch hier gilt: bessere Defense und besserer Angriff entscheiden das Spiel.
Stuttgart Silver Arrows vs. Kaiserslautern Pikes, Arrows + 7
Das ist mein Wunschergebnis, denn dann kann ich nach der Saison wieder retiren. Sollten wir unerwarteterweise verlieren, muss ich noch ein Jahr anhängen, weil mit nur Niederlagen höre ich nicht auf

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- Trismegistos
- OLiner
- Guard
- Gudde_Laune
- Defensive Back
- tipper1700
- OLiner
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Soderla .... schau mer mal am Knights & Farmer-freien WE
Bandits - Diamonds - DD +14
Phantoms - Hurricanes - WP+10
Silver Arrows - Pikes - KP+28
Gute Spiele am WE ....
Gruß
Der Schnallentreiber
Bandits - Diamonds - DD +14
Phantoms - Hurricanes - WP+10
Silver Arrows - Pikes - KP+28
Gute Spiele am WE ....
Gruß
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !