Hatte ich nicht gesagt, dass ich John Madden bin und nach meiner Ruhestandserklärung Deutsch gelernt habe?
Hast du Belichick jemals sagen hören, dass Vollmer irgendwann starten wird? Du kannst Tom Brady heißen aber im Training Camp total schlecht sein und wirst nicht starten wenn Kevin im Camp richtig durchstartet. Sowas passiert nur bei Belichick. Man hat aber klar gesehen, dass Kaczur Vollmer vor allem körperlich überlegen ist, er kann die D-Liner souveräner kontrollieren. Daniel Graham hat auch seine Zeit gebraucht um sich in das komplexe Offense-System der Pats einzuarbeiten. Chad Jackson war auch kein Full-Time-Starter (okay, er war auch oft kaputt) usw. Soll heißen, 1st- oder 2nd-Round-Pick != Starter im nächsten Jahr bei Belichick.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Ich habe nicht genau auf ihn geachtet und auch nur die erste Half geguckt, aber die Line hat nur relativ wenig durchgelassen, wenn Vollmer drin war, hat er sich also nicht allzu schlecht angestellt Gestartet ist aber Kaczur, Vollmer wird dann nur in der 2. Halbzeit gespielt haben, oder?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
... Heute Morgen beim Preseasongame der Patriots gegen Washington war er mit seiner Rückennummer 76 und dem Namen Vollmer sogar mit Teilen der Startern und Tom Brady sowohl im 1 Quarter wie auch im fast gesamten 4 Quarter zu sehen.
Ich finde er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht.
Deutsche Wertarbeit eben !!!
Vollmer sah echt gut aus gegen die Redskins. CBS hat ihn auch gelobt, aber leider nichts ueber Deutschland erzaehlt. Und sein Profile Bild hat nicht gepasst- auf dem von CBS war er schwarz.
Hat erst als rechter tackle fuer Kascur gespielt als Brady noch drauf war. Dann spaeter mit der second unit als left tackle. Die Fuesse sahen gut aus. Und er hat auch meistens gepeilt wen er blocken muss -- nur einmal beim zoneplay vergessen aufs zweite level hochzugehen.