Regionalliga Mitte 2009
- Bluffmaster
- DLiner
-
- Rookie
- Bluffmaster
- DLiner
Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, das hier nach mir gerufen worden ist, dacht eich schau mal rein!cornholio hat geschrieben:Das Getränke aus der PX verkauft werden (hat mich übrigens auch sehr gewundert), finden weder die deutschen Steuerbehörden lustig , noch die Amerikaner.
Da sind mal ganz schnell die PX Privilegien weg und Ärger mit dem Zoll gibt es auch noch. Das ist ganz ganz dünnes Eis!
Kollege Frey (wo steckt der denn) kann da sicher näher Auskunft geben!
Und Piraten Freunde merkt Ihr nicht, je mehr Ihr schreibt um so schlimmer macht Ihr es noch.![]()
Aber macht ihr nur, der "Erfolg" gibt Euch Recht. Immerhin habt Ihr, ja die Galaxy überlebt.![]()
![]()
Also, corholio hat vollkommen recht, der Verkauf von Getränken die auf der PX Zoll und Steuerfrei erworben wurden ist Steuerhinterziehung. BeimKauf in der PX und Verbringen aus der PX raus, muss man das beim Zollamt seines vertrauens anmelden und dieEinfuhr versteuern. Zumindest die Einfuhrumsatzsteuer ist fällig. ob Zoll anfällt kommt auf die Menge der eingeführten Lebensmittel an.
Also strafbar ist es auf jedenfall, WENN es wirklich unverzollt ist. Aber so blöd kann eigentlich keiner sein!
Merci Frey für die steuerrechtliche Aufklärung. Der Zoll steht ja nicht umsonst hin und wieder mal in Mainz Kastel und schaut wer und vor allen Dingen mit was rausfährt.
Na ja Coach W wird schon wissen was er macht.
So back to the games
JH vs HH HH +3 gegen Jena ist das immer ne enge Kiste
Na ja Coach W wird schon wissen was er macht.
So back to the games
JH vs HH HH +3 gegen Jena ist das immer ne enge Kiste
I need TP for my bunghole
- pumpkinhead
- Safety