Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Schön zu hören.
:D
Freut mich Volker
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

[quote="svemirka"]@Amra

Es kommt manchmal schon so rüber und manche von uns sind hochnot peinlich.
Es ist aber nicht die Mehrheit.
Solche Minderheiten gibt es überall, je nach Fanstärke natürlich mehr oder weniger.
Ich lila Höhlentroll :lol: :lol: :lol: bin auf vielen Footballplätzen zu finden und war bisher immer brav. :D

So es geht hier glaube ich um die Regionalliga Mitte

Hanau : Jena 24:06

@svemirka

Das stimmt schon. Einige (nicht alle) von uns sind daneben. Was mich stört und was mich immer aufregen wird:

Ich will nicht in einem Topf geschmissen werden (mit den wenigen Überdrehten aus unseren Reihen), nur weil ich Universe-Mitglied und Fan bin. Ich hasse Verallgemeinerung und Kollektivschuld. Die "andere" Fraktion differenziert leider nun einmal nicht. Deshalb werde ich mich immer gegen solche Pauschalisierungen von Leuten wehren, die irgendwelche Aussagen von einigen wenigen auf den ganzen Verein transformieren :!:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Grandpa #28 hat geschrieben:@pumpkinhead

Der verletzte Spieler hat auf die Sightseeing-Tour im Krankenwagen verzichtet und ist privat nach Hanau zurückgekehrt. Soweit ich weiss haben die Knochen nichts abbekommen. Bei dem Rest vom Knie ist man sich wohl noch nicht sicher. Wie ich den kenne, steht der gegen Jena in voller Ausrüstung am Spielfeldrand :wink:
schätze mal, du kennst den ziemlich gut... :lol:
war lustig zu beobachten, die sanis haben ja alles versucht, um dich mitzunehmen... :lol:
schön zu hören, daß es wohl nix zu ernstes ist. :wink:
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

Mein Tipp

Hanau vs. Jena 24:8

meine Hoffnung : 12:18 aber wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich :oops:
bambam#79
Newbie

Beitrag von bambam#79 »

Hm, vielleicht sollte ich einen kleinen Anreitz geben.
2 Kästen feinstes Schlappeseppel Bier nach Jena wenn Ihr Hanfrieds gegen Hanau gewinnt. Als Zusatz werde ich dann auch in Zukunft versuchen mir jegliche Ossi und Bananenwitze zu verkneifen. :lol:

Gruß
Bambam
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Tippe 24:20
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ bambam#79: mit Schlappeseppel können Thüringer nichts anfangen. Die putzen am Ende damit nur die Spüle... und trinken dazu ein "Jenaer Burschenpils".
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

@ Vatsug dann bekommt ihr halt 2 Kästen "Jenaer Burschenpils", die Hauptsache ist ihr gewinnt das Spiel, also ich drücke euch die Daumen. 8)
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

na aber, Schlappeseppel ist schon ok!
Unabhängig davon werden die Hanfrieds in Hanau alles geben und sich wie ordentliche Sportsleutz aus der Saison verabschieden. Wie`s dann im Endeffekt ausgeht, steht auf einem anderen Blatt, die Hornets sind klare Favoriten; aber mal schauen ... .
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

jbb hat geschrieben:na aber, Schlappeseppel ist schon ok!
Unabhängig davon werden die Hanfrieds in Hanau alles geben und sich wie ordentliche Sportsleutz aus der Saison verabschieden. Wie`s dann im Endeffekt ausgeht, steht auf einem anderen Blatt, die Hornets sind klare Favoriten; aber mal schauen ... .
Genau so kennen wir Jena und deswegen macht es immer wieder Spass gegen Euch zu spielen. Auf dem Spielfeld kämpfen und alles geben und nach dem Spiel gehts zum gemütlichen Teil über. Schade dass ihr dieses Jahr Verletzungspech hattet.

Auf ein wie immer gegen Euch schönes und faires Spiel am Sonntag.
3-Liga Beobachter
Newbie

Beitrag von 3-Liga Beobachter »

Denke die Hanfrieds werden sich ordentlich verabschieden.

Denke es wird ein 33:22 für die Hornets :lol:

Hanau Regio Mitte Meister 2009
Hanau Beste Defense der Liga 2009
Hanau 2. beste Offense der Liga 2009

und zum ABschluss

Jena beste Offense der Liga 2009

So hat jeder etwas und alle sind Glücklich 8)

Natürlich bis auf die Twister :wink:
servus
Newbie

Beitrag von servus »

also so wie hanau gegen die pirates gespielt hat, kann ich sie mir net vorstellen in GFL II.
da tippe ich eher auf jena sieg.
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@servus

das haben viele auch schon vorm spiel in freiburg gesagt ... warten wir es einfach ab
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ 3-Liga Beobachter

Damit die Hanfrieds beste Offense haben diese Saison, müssen sie glaube ich mindestens 22 Punkte machen um an Frankfurt noch vorbei zu ziehen (255 Punkte). Dann steht ihre Defense aber auch nur mit einem Punkt besser da wie die Defense der Twister. Für Hanau dann 2 beste Offense zu werden müßten sie ja dann 33 Punkte machen und teilen sich den 2 Platz mit Frankfurt. Also damit Hanau 2. wird brauchen sie 34 Punkte und wenn Jena 1. wird machen sie 23 Punkte und dann hat die Hanau Defense genausoviele Gegenpunkte zugelassen wie die Holzgerlinger Defense :idea: Richtig :roll:
Am Sonntag wissen wir mehr. Immer diese Spekulationen :wink:
Sorry aber ich drücke auch (wahrscheinlich vergebens) Jena die Daumen.
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Wollte schon sagen....wo sind die twisters.... aber war ja klar das sie sich mit so einem kommentar wieder zurück melden :D

<3<3<3<3<3<3<3<3
Antworten