Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Ich fand das Spiel sehr ansprechend von beiden Seiten, Fehler passieren immer. War Spannend und lässt noch alles offen.

Catering, Stadion etc, ist mir Schnuppe, weil Sache des Heimvereins. Der Stadionsprecher war ein Vollrohr!!

Was aber wirklich aufgestossen ist.
Da will man von der Haupttribüne aus das Spiel aufnehmen, und wird von den angeblichen Magdeburger Fans aufs aller übelste beschimpft.!!

Wortlaut....

...Setz Dich hin Du Arsch....
...Ihr Wichser aus dem Westen....
...Ihr seid hier nur zu Gast, Ihr macht das was wir sagen...

Nur einige Zitate!!!

Dann kam ein "wohl" Platzwart, der uns auf einem unrenovierten Dachboden, auf dem es ca. 60 Grad Celsius warm war verfrachtet hatte, und bot uns den Luxus aus einer Dachbodenluke heraus auf Zehenspitzen zu Filmen!!!!!

Zwar ist auch ein Bereich für VIP´s eine ordentliche Idee, den jedoch direkt hinter der Teamzone des Gegners zu platzieren und damit den Fans des Gastteams die Möglichkeit zu nehmen nahe bei Ihrer Mannschaft zu sein, zeigt die enorme Unfreundlichkeit für Gäste.

Aber vielleicht war alles nur ein versehen, und es läuft sonst eigentlich anders!!

Trotzdem noch mal zum sportlichen:
Beide Teams haben einen ansprechenden Football geboten...
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

an Hitman97

komisch das der raum von dem aus von den VG und euch gefilmt wurde ausgebaut und saniert ist...dort die technik von der stadionanlgae drin steht und ihr trinken angeboten bekommen habt und sitzen konntet beim filmen und das ganz bequem...der Filmer von MD steht bei wind und wetter dort oben...und das ist noch luxuriös im gegensatz zu andern orten...stell dich mal bei regen in ein stadion wie in leipzig oder in neubrandenburg oder in chemnitz...da biste froh wenn du unter einem dach stehen darfst...außerdem ist das die höchsgelegene Stelle im Germerstadion...und ein dach schützt auch ein wenig mehr gegen sonnenbrand und sonnenstich:D
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

glaube folgendes aus den berichten zum spiel ableiten zu können . . .

FFO ganz stark gespielt - trotzdem verloren
MD schwach und unter den möglichkeiten des kaders - trotzdem gewonnen

schlussfolgerungen überlasse ich jedem selbst,aber ums posten wird gebeten,aus MD sicht freu ich mich aber wie sau aufs rückspiel

@kameraidiot :sag lieber danke,dass es dir ermöglicht wurde, das spiel,welches ihr als play off vorbereitung nutzen wollt,aus dieser perspektive filmen zu dürfen . . . denk ma drüber nach
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

abwarten hat geschrieben:an Hitman97

komisch das der raum von dem aus von den VG und euch gefilmt wurde ausgebaut und saniert ist...dort die technik von der stadionanlgae drin steht und ihr trinken angeboten bekommen habt und sitzen konntet beim filmen und das ganz bequem...der Filmer von MD steht bei wind und wetter dort oben...und das ist noch luxuriös im gegensatz zu andern orten...stell dich mal bei regen in ein stadion wie in leipzig oder in neubrandenburg oder in chemnitz...da biste froh wenn du unter einem dach stehen darfst...außerdem ist das die höchsgelegene Stelle im Germerstadion...und ein dach schützt auch ein wenig mehr gegen sonnenbrand und sonnenstich:D
STIMMT! Ich fand das MVG sich da vorbildlich verhalten hat. Schließlich sind die auf uns zugetreten und haben in der Halbzeit gefragt. Danke nochmal, denn das ist in NRW sicherlich nicht an der Tagesordnung.
Geradian
Newbie

Beitrag von Geradian »

Da will man von der Haupttribüne aus das Spiel aufnehmen, und wird von den angeblichen Magdeburger Fans aufs aller übelste beschimpft.!!
man stellt sich auch nicht mitten in die menge wenn man filmen möchte denke du haettest dich auch beschwert wenn sich jemand vor dein Linse gestellt haette....
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

jackflash hat geschrieben:glaube folgendes aus den berichten zum spiel ableiten zu können . . .

FFO ganz stark gespielt - trotzdem verloren
MD schwach und unter den möglichkeiten des kaders - trotzdem gewonnen

schlussfolgerungen überlasse ich jedem selbst,aber ums posten wird gebeten,aus MD sicht freu ich mich aber wie sau aufs rückspiel

@kameraidiot :sag lieber danke,dass es dir ermöglicht wurde, das spiel,welches ihr als play off vorbereitung nutzen wollt,aus dieser perspektive filmen zu dürfen . . . denk ma drüber nach
Das ist der Ton der euch schon am Sonntag während des Spiels eindeutig auswies.
Dazu noch, das sich QB und Coach während des Spiels in der Teamzone gegenseitig ins Maul hauen!! manOman
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hitman97 hat geschrieben:Was aber wirklich aufgestossen ist.

Wortlaut....

...Setz Dich hin Du Arsch....
...Ihr Wichser aus dem Westen....
...Ihr seid hier nur zu Gast, Ihr macht das was wir sagen...
Am Besten war in Magdeburg immer noch die Frage an der Kasse (als ich da mal angemeldet zum Filmen war)

"Was zahlt ihr in der GFL eigentlich an Eintritt wenn ihr filmt ?"
"Gar nichts :?: :!: "
"Hm... Achso"

Filmen direkt aus dem Zuschauerblock (also die Kleingartenseite) war dann auch recht interessant. 8)
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Magdeburg ist so Scheisse...aber alle waren da. :lol:
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

XYZ hat geschrieben:Magdeburg ist so Scheisse...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Nur nochmal für dich "Hitman97".das war unser Präsident "Dietmar" und nicht unser Platzwart.bei euch in Recklinghausen iss dat ja anders,da sitzt der Präsident im Vip-zelt mit Anzug und nen Rolexblender,unser Dietmar packt beim Aufbauen mit an, :!:,
Dann hat er deine Kollegen ins vip-zelt begleitet,also ganz locker bleiben.Dat ihr Westler öfter übertreiben müsst und alles besser könnt wissen wir ja nun schon seid der Wende.
deion
DLiner

Beitrag von deion »

Fighti hat geschrieben: Am Besten war in Magdeburg immer noch die Frage an der Kasse (als ich da mal angemeldet zum Filmen war)

"Was zahlt ihr in der GFL eigentlich an Eintritt wenn ihr filmt ?"
"Gar nichts :?: :!: "
"Hm... Achso"

Filmen direkt aus dem Zuschauerblock (also die Kleingartenseite) war dann auch recht interessant. 8)
stimmt,wo du recht hast,hast du recht.so etwas muss eine kassenfrau in der regionalliga natürlich wissen. :shock:
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

XYZ hat geschrieben:Nur nochmal für dich "Hitman97".das war unser Präsident "Dietmar" und nicht unser Platzwart.bei euch in Recklinghausen iss dat ja anders,da sitzt der Präsident im Vip-zelt mit Anzug und nen Rolexblender,unser Dietmar packt beim Aufbauen mit an, :!:,
Dann hat er deine Kollegen ins vip-zelt begleitet,also ganz locker bleiben.Dat ihr Westler öfter übertreiben müsst und alles besser könnt wissen wir ja nun schon seid der Wende.
Ins Vip-Zelt???
Wir durften ja noch nicht mal was zu Trinken oder Essen kaufen!!!

Wende???
Was für ne Wende, muss ich was verpasst haben!!
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

na weil es ja alles so scheiße war...stellt euch mal 1000 zuschauer bei den restlichen regio ost teams vor...ihr labert alle rum wie scheiße es doch war...ich will garnicht wissen was für ein kaos in frankfurt oder chemnitz oder neubrandenburg gewesen wär...das es immer gegen die guards gehen muss...jeder verein hat seine guten und schlechten seiten...in frankfurt sind die spieler z.B. mindestens genauso abgehoben wie in MD...in Berlin wurden wir auch dumm angelabert von Zuschauern als die BB gegen LL gespielt haben...in Frankfurt waren wir zum spiel gegen neubrandenburg und wurden vom stadionsprecher dumm angemacht!...wie der rest schon immer meint nur in chemnitz und neubrandenburg wurde man freundlich empfangen...leipzig war auch OK...klar sind in einer gruppe fans auch idioten dabei...die haste aber überall...
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Also in Berlin hat man mir noch Strom angeboten....zum Filmen natürlich, nicht für den Rolex Blender! Hahahaha, XYZ- du wirst langsam besser!
Der war gut!
Und dafür hab ich dann den Buletten die Anlage moderiert!
Gute Stadionsprecher gibts eh nur einen.....

Um die Stadien ging es hier, von wegen Ossi Standard und so....
Deshalb!
Ansonsten- es wird irgendwie wieder netter vom Klang!
ehrlich währt am längsten
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

1.000 Zuschauer?
Ham wir nich im ganzen Jahr!
hahahaha
ehrlich währt am längsten
Antworten