Oberliga NRW 2009
- Konditionswunder
- OLiner
Mal 'ne Frage hier.Kann mir jemand sagen wo die Giants Ihre Spiele austragen?? Auf der Homepage ist leider nichts zu finden diesbezüglich (oder Ich bin Blind?)
Besonderen Gruß mal an den Gesprächspartner den Ich Essen am Hallo hatte
. Ich denke mal Wir sehen Uns bei besagtem Spiel
.
Besonderen Gruß mal an den Gesprächspartner den Ich Essen am Hallo hatte

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Konditionswunder
- OLiner
Ist ja auch für die Zuschauer denn die bekommste nur mit einem Rahmen Programm weißte doch selber sonst kommen nur Spieler und hardcore Fanssveshaan hat geschrieben:irgendwie rutscht der Sport bei dem Clip aber ganz schön in den Hintergrund, oder?
Auf jeden Fall freut es mich, dat et so juut fluppt!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Der Clip ist ziemlich cool. Ich finde aber, eine Minute kürzer und vielleicht einmal "The Rocking Roosters live" weniger hättens auch getan. Außerdem sollte man Fehler wie
"Entertainmen
t"
"ChEArleading"
oder
"Its action time again" (da gehört ein Apostroph rein) noch geändert werden. Sonst finde ich, ist das ein gutes Konzept und ein schönes Video. Fehlt halt nur der letzt Touch
"Entertainmen
t"
"ChEArleading"
oder
"Its action time again" (da gehört ein Apostroph rein) noch geändert werden. Sonst finde ich, ist das ein gutes Konzept und ein schönes Video. Fehlt halt nur der letzt Touch

I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Vor allem is es ein bischen komisch was die da zusammen geschnitten haben !Die Bilder sind ja vom letzten Spieltag gegen Aachen !Allerdings sind die gezeigten Football Szenen vom Spiel gegen Kölle !
(ok,is künstlerische Freiheit !)
Hätte auch noch gut gefunden wenn man den Sturz des einen Bikers mit rein genommen hätte ,der sich da so Jackassmäßig am Ende der Gerade an der Tribüne abgelegt hat !Das hätte das mit dem Entertainment noch abgerundet !

Hätte auch noch gut gefunden wenn man den Sturz des einen Bikers mit rein genommen hätte ,der sich da so Jackassmäßig am Ende der Gerade an der Tribüne abgelegt hat !Das hätte das mit dem Entertainment noch abgerundet !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Das stimmt !Machen die das Jubiläumsspektakel jetzt immer so mit Feuerwerk ,Cocktailtheke ,usw ?Fand aber Schade das nur Spieler in die Jakuzies durften !
Oder stehen das nächstes Spiel auch welche nur für Gäste !Wäre ja toll ,dann könnte ich nochmal meinen Borat Badeanzug mitnehmen !!! 

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Also die Giants spielen auf dem Mendesportplatz.HoDi hat geschrieben:Mal 'ne Frage hier.Kann mir jemand sagen wo die Giants Ihre Spiele austragen?? Auf der Homepage ist leider nichts zu finden diesbezüglich (oder Ich bin Blind?)
Besonderen Gruß mal an den Gesprächspartner den Ich Essen am Hallo hatte. Ich denke mal Wir sehen Uns bei besagtem Spiel
.
Das liegt im Fredenbaumpark in der Dortmunder Nordstadt.
Ist als Ortunkundiger auch nicht so leicht zufinden.
Tip: In Dortmund nach dem BIG Tipi von der EXPO fragen, dort in der Nähe ist der Platz.
Die Giants haben es bis dato nicht geschafft den Weg gut zu beschildern.
Daher suchen Ortsunkundige sehr lange nach dem Platz.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
cohibaman hat geschrieben:Also die Giants spielen auf dem Mendesportplatz.HoDi hat geschrieben:Mal 'ne Frage hier.Kann mir jemand sagen wo die Giants Ihre Spiele austragen?? Auf der Homepage ist leider nichts zu finden diesbezüglich (oder Ich bin Blind?)
Besonderen Gruß mal an den Gesprächspartner den Ich Essen am Hallo hatte. Ich denke mal Wir sehen Uns bei besagtem Spiel
.
Tip: In Dortmund nach dem BIG Tipi von der EXPO fragen, dort in der Nähe ist der Platz.
Daher suchen Ortsunkundige sehr lange nach dem Platz.

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ist am Mendesportplatz eigentlich ein Meteorid eingeschlagen oder was soll das bei Google Earth darstellen?
Google Earth Mendesportplatz
Google Earth Mendesportplatz
also auf der hp (dortmund-giants.com) unter kontakte und dann auf wegweiser klicken.HoDi hat geschrieben:cohibaman hat geschrieben:Also die Giants spielen auf dem Mendesportplatz.HoDi hat geschrieben:Mal 'ne Frage hier.Kann mir jemand sagen wo die Giants Ihre Spiele austragen?? Auf der Homepage ist leider nichts zu finden diesbezüglich (oder Ich bin Blind?)
.
Daher suchen Ortsunkundige sehr lange nach dem Platz.Danke @cohibaman für die Antwort. Werde Mich dann schon "durchwurschteln" um den Platz zu finden .

auf der evinger str höhe( gabelung) lindenhorsterstrist ist in beiden fahrtrichtungen ein großes weißes schild auf dem MENDESPORTPLATZ steht

@cohibaman :zuviel kaltes bier ist schlecht für die augen

Da will man Nett sein und bekommt was auf die Augen. Toll.Crowley hat geschrieben:also auf der hp (dortmund-giants.com) unter kontakte und dann auf wegweiser klicken.HoDi hat geschrieben:cohibaman hat geschrieben: Also die Giants spielen auf dem Mendesportplatz.
Daher suchen Ortsunkundige sehr lange nach dem Platz.Danke @cohibaman für die Antwort. Werde Mich dann schon "durchwurschteln" um den Platz zu finden .
![]()
auf der evinger str höhe( gabelung) lindenhorsterstrist ist in beiden fahrtrichtungen ein großes weißes schild auf dem MENDESPORTPLATZ steht![]()
@cohibaman :zuviel kaltes bier ist schlecht für die augen
Frag mal die Gegnerischen Busfahrer die haben dann wohl auch zu viele kalte Biere gehabt.
Also Hopfenkaltschalentemperatur muss bei 2-4 Grad liegen !!!! Darunter ist für Schattenparker

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!