Spiele GFL2 Nord 9.8.
- North Light
- Safety
Im Forum der Panther wird ja ganz schön auf HC Hanselmann herumgehackt. Ich denke die Spieler sollten sich aber einmal alle an die eigene Nase fassen. Allen voran der Team Captain der scheinbar den Sinn eines Coin Tosses nicht verstanden hat und sein Team schön zu beginn kicken lässt, obwohl die Marzipanpumas die second half option gewählt haben. Die hats natürlich gefreut, durften sie am Anfang beider Halbzeiten mit der Offense rauf. Selten dämlich.
Und der zweite unangenehme Höhepunkt, die Prügelei vom Quarterback Schorn mit seinem Center in der Teamzone. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Sowas muss doch Konsequenzen haben. Schorn war übrigens nur zweiter Sieger.
Na ja ein besuch auf der kleinen kampfbahn ist halt immer was besonderes, da sieht man dinge die man sonst wohl noch nie irgendwo gesehen hat.
Zum Spiel: Lübeck dominiert klar die erste Hälfte, verpasst aber möglichkeiten das spiel frühzeitig klar zumachen. Panther werden besser, RB Coles wieder überragend. Lübeck am Ende mit dem FG Sekunden vor dem Ende der glückliche aber wenn man das Spiel insgesamt betrachtet auch der verdiente Sieger.
Und der zweite unangenehme Höhepunkt, die Prügelei vom Quarterback Schorn mit seinem Center in der Teamzone. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Sowas muss doch Konsequenzen haben. Schorn war übrigens nur zweiter Sieger.
Na ja ein besuch auf der kleinen kampfbahn ist halt immer was besonderes, da sieht man dinge die man sonst wohl noch nie irgendwo gesehen hat.
Zum Spiel: Lübeck dominiert klar die erste Hälfte, verpasst aber möglichkeiten das spiel frühzeitig klar zumachen. Panther werden besser, RB Coles wieder überragend. Lübeck am Ende mit dem FG Sekunden vor dem Ende der glückliche aber wenn man das Spiel insgesamt betrachtet auch der verdiente Sieger.
Es braucht ein P mehr:North Light hat geschrieben:Im Forum der Panther wird ja ganz schön auf HC Hanselmann herumgehackt. Ich denke die Spieler sollten sich aber einmal alle an die eigene Nase fassen. Allen voran der Team Captain der scheinbar den Sinn eines Coin Tosses nicht verstanden hat und sein Team schön zu beginn kicken lässt, obwohl die Marzipanpumas die second half option gewählt haben. Die hats natürlich gefreut, durften sie am Anfang beider Halbzeiten mit der Offense rauf. Selten dämlich.
(Peinliche/r) Panther Pride?
-
- DLiner
-
- Defensive Back
-
- DLiner
@Spieler-Papa
Das ist natürlich ein Argument!!! :schock:
Nach jedem Fumble, Holding, PI etc wird der verursachende Spieler idurch die Teamzone geprügelt - kann das mal bitte jemand in die BSO aufnehmen und freundlicherweise auch den moralischen Anspruch an einen Teamsport überarbeiten? Da ist nämlich immer noch der Schuld, der zuerst schlägt - sowas Dummes
Ansonsten hast Du aber immer ein Käppchen auf, wenn Du zu lange in der Sonne stehst, oder
Das ist natürlich ein Argument!!! :schock:
Nach jedem Fumble, Holding, PI etc wird der verursachende Spieler idurch die Teamzone geprügelt - kann das mal bitte jemand in die BSO aufnehmen und freundlicherweise auch den moralischen Anspruch an einen Teamsport überarbeiten? Da ist nämlich immer noch der Schuld, der zuerst schlägt - sowas Dummes

Ansonsten hast Du aber immer ein Käppchen auf, wenn Du zu lange in der Sonne stehst, oder

Wo ist der Schuld der zuerst schlägt?
Ich kenne das Verursacherprinzip und nicht das Prinzip wer zuerst schlägt ist schuld. Und das sich die BSO mit soetwas beschäftigt ist mir auch neu.
Ich habe vom Spiel nichts gesehn und kann daher nichts zum Spiel sagen! Spieler Papa war aber scheinbar da und hat was mitbekommen oder er will sich nur hervor tun.
Ich kenne das Verursacherprinzip und nicht das Prinzip wer zuerst schlägt ist schuld. Und das sich die BSO mit soetwas beschäftigt ist mir auch neu.
Ich habe vom Spiel nichts gesehn und kann daher nichts zum Spiel sagen! Spieler Papa war aber scheinbar da und hat was mitbekommen oder er will sich nur hervor tun.
Das unterschreibe ich dann mal.North Light hat geschrieben:...
Ich denke die Spieler sollten sich aber einmal alle an die eigene Nase fassen. Allen voran der Team Captain der scheinbar den Sinn eines Coin Tosses nicht verstanden hat und sein Team schön zu beginn kicken lässt, obwohl die Marzipanpumas die second half option gewählt haben. Die hats natürlich gefreut, durften sie am Anfang beider Halbzeiten mit der Offense rauf. Selten dämlich.
...
Das kommt u. U. davon, daß man zu viele Spielzüge auf der PS3, XBox oder Wii ausprobiert. Da funktioniert das mit der Second Half Option nämlich nicht, Du bekommst den Ball in jedem Fall in der 2. Halbzeit, wenn Du dich in der ersten zum Kicken entschieden hast.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
-
- Safety
-
- Safety
Also auf dem Feld sollte man zumindest nicht zurückschlagen, denn das sehen die Refs immer...Jugend hat geschrieben:Wo ist der Schuld der zuerst schlägt?

Ansonsten ist Deine Antwort aber auch nicht sehr smart. Was für tolle Prinzipien auch immer, sich untereinander in der Teamzone auf die Fresse zu hauen, ist total primitiv und vollkommen asozial.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- DLiner
Unsportliches Verhalten / 15 yards gibt es auch gegen die Teamzone. Schlagen, egal wo, wenn und wann während eines Spieltages zieht immer eine Ejektion nach sich. Natürlich nur, wenn es ein Schiedrichter sieht.Jugend hat geschrieben:Wo ist der Schuld der zuerst schlägt?
Moralisch imho schlimmer. Was muss man für ein Primat sein, um seinem Qb vor aller Welt Augen was zwischen die Lichter zu hauen? Disziplinarisch muss da schon was kommen.
- Statistiker
- OLiner
So ist es leider - meistens wird immer die Reaktion gesehen, seltener die Aktion, die dem voraus ging. Was selbstverständlich nicht heissen soll, dass man zusehen soll, dass man als erster zu haut!!!Kasalla3000 hat geschrieben:Also auf dem Feld sollte man zumindest nicht zurückschlagen, denn das sehen die Refs immer...
Es ist übrigens so, dass Teilnehmer einer Schlägerei des Feldes zu verweisen sind. Es steht nicht in den Regeln, dass die Beteiligten aus unterschiedlichen Teams sein müssen - sprich, wenn sich die Spieler eines Teams gegenseitig mit den Fäusten die Meinung geigen können sie das gleich direkt in der Dusche fortsetzenKasalla3000 hat geschrieben:Ansonsten ist Deine Antwort aber auch nicht sehr smart. Was für tolle Prinzipien auch immer, sich untereinander in der Teamzone auf die Fresse zu hauen, ist total primitiv und vollkommen asozial.

Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!