Regionalliga Ost 2009
-
- Rookie
- ErichFlexx
- OLiner
Berlin Bears vs Chemnitz Crusaders 28:07
Nen faires und unterhaltsames Spiel bei dezenter Wärme auf dem teppichartigen Geläuf. Damit stehen wir als Absteiger aus der Regio leider fest, aber Spaß haben die 2 Jahre trotzdem gemacht
.
Aber was zur Hölle war denn in Leipzig los? Wenn das Ergebnis nicht auch auf der Leipziger Homepage stehen würde, hätte ich das nie geglaubt!
Nen faires und unterhaltsames Spiel bei dezenter Wärme auf dem teppichartigen Geläuf. Damit stehen wir als Absteiger aus der Regio leider fest, aber Spaß haben die 2 Jahre trotzdem gemacht

Aber was zur Hölle war denn in Leipzig los? Wenn das Ergebnis nicht auch auf der Leipziger Homepage stehen würde, hätte ich das nie geglaubt!
was da in leipzig los war würde mich auch interessieren...ErichFlexx hat geschrieben:Sharks gewinnen gegen Leipzig? Nicht übel nehmen, liebe Neubrandenburger, aber was war denn da los???
Und was ist denn jetzt mit MVG vs. FFO?
Die Magdeburger sind alle so schweigsam... Beim Feiern oder beim Wunden lecken? ERGEBNIS BITTE!
das ergebnis aus magdeburg?
da musst du noch einmal drüber schlafen...

- ErichFlexx
- OLiner
Oh ja, ist mir auch grad aufgefallenthomsen hat geschrieben:was da in leipzig los war würde mich auch interessieren...ErichFlexx hat geschrieben:Sharks gewinnen gegen Leipzig? Nicht übel nehmen, liebe Neubrandenburger, aber was war denn da los???
Und was ist denn jetzt mit MVG vs. FFO?
Die Magdeburger sind alle so schweigsam... Beim Feiern oder beim Wunden lecken? ERGEBNIS BITTE!
das ergebnis aus magdeburg?
da musst du noch einmal drüber schlafen...

- Statistiker
- OLiner
Was war das Steve??? 14:41 Uhr hier im Forum und nicht beim Auswärtssieg in Leipzig???steve#69 hat geschrieben:Kann ja sein die Machtegurjer wollten sich im Falle einer Niederlage für nächstes Jahr beim Aufsteiger aus FFO schon mal vorstellen!
Wer wei
Ich weiß!
Ich auch weiß!
Na ja, auf jeden Fall, gibts heut nen Knall!
Grüße nach.....hm, is schwer... Chemnitz!!!
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
- Statistiker
- OLiner
Erich, Erich, Erich....ErichFlexx hat geschrieben:Und was ist denn jetzt mit MVG vs. FFO?

Weisst Du mehr als anderen hier und das Spiel ist schon irgendwie anders entschieden oder war es heute nur zu warm für Dich...

Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
- Statistiker
- OLiner
Hat Ali88 beim Besuch in Frankfurt (Oder) seine Kumpels hier gelassen?
http://www.der-oderlandspiegel.de/filea ... h.html#/4/
siehe Polizeibericht "Stunkmacher" ausgebremst.
http://www.der-oderlandspiegel.de/filea ... h.html#/4/
siehe Polizeibericht "Stunkmacher" ausgebremst.
http://www.asod.de
-
- Newbie
Bei Leipzig stand wohl eher ein C Kader auf dem Feld....die spielen aus einer Formation mit 3-4 Receivern....und sie hatten von anfang an nur 3 Receiver. Dann nach 3min ihr einziger RB mit (schwerer?) Nackenverletzung vom Krankenwagen abgeholt. und schon warens nur noch 2 Receiver damit man überhaupt noch einen Runningback hat. Auch das fehlen jeglicher backups in der oline war zu merken. TRotzdem wurde Tollense ein ums andere mal übers komplette Feld gedrückt
Unverdient verloren haben sie dann wahrscheinlich nur aufgrund fehlens ihrer LB und 3 Bigplays von Tollense. 3mal hat die LEipziger defense mit dem ersten spielzug einen TD gefressen und das nagt an der besten Sportlerseele.
Ich würde sagen, in Leipzig merkt man das der Druck raus ist, unverdient für tollense war es trotzdem (meiner Meinuung nach)
Anmerken möchte ich noch die super Stimmung bei 700 Leuten im Stadion und am Ende noch eines Heiratsantrages eines LEipziger Spielers vor dem kompletten Publikum
Unverdient verloren haben sie dann wahrscheinlich nur aufgrund fehlens ihrer LB und 3 Bigplays von Tollense. 3mal hat die LEipziger defense mit dem ersten spielzug einen TD gefressen und das nagt an der besten Sportlerseele.
Ich würde sagen, in Leipzig merkt man das der Druck raus ist, unverdient für tollense war es trotzdem (meiner Meinuung nach)
Anmerken möchte ich noch die super Stimmung bei 700 Leuten im Stadion und am Ende noch eines Heiratsantrages eines LEipziger Spielers vor dem kompletten Publikum