Onside hat geschrieben:Doch hier darf jeder was reinschreiben und ich ärgere mich darüber dass ich überhaupt was geschrieben habe. Der Grund war nur dass es hier um eine Fete zwischen den zwei Frankfurter Teams geht und nicht um die RL2009. Das ärgert mich... wir haben genug Assi die rumstänken... die Teams kaputt reden, es langt. Ich kenne die Pirates als faires, hartes Team und wenn irgendein Frankufter Team aus irgendeiner Liga ein Problem mit den Pirates hat dann schreibt dass in einem Leserbried in der FAZ aber bitte nicht hier.
?? aha, ich nenne das eher ein "Derby" als eine Fehde.....
Allerdings gebe ich Dir Recht, das das nicht zu sehr gepusehd werden sollte, denn genug Brisanz werden die beiden Spiele kommendes Jahr ohnehin schon haben....
Zuletzt geändert von MANIAC am So Aug 09, 2009 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
es geht doch gar nicht um eine fehde zwischen zwei frankfurter teams.
hör dich um im hessischen football und dann zeig mir den der kein problem mit fat willy hat und nicht zum team der pirates gehört.
222 hat geschrieben:es geht doch gar nicht um eine fehde zwischen zwei frankfurter teams.
hör dich um im hessischen football und dann zeig mir den der kein problem mit fat willy hat und nicht zum team der pirates gehört.
ja das meine ich doch ! KEINE Fehde, sondern ein klassisches Stadtderby...das hat schon Pfeffer in sich.
Wiliams hat sicher keinen guten Namen, aber alles das ist hausgemacht und fertig.....
yepp, ist bereits angedacht. dürfte für die twister interessant sein sein, da sie bei einem patzer der hornets noch meister werden können.
da bin ich allerdings weniger dafür...
kann aber nächstes jahr echt lustig werden im regio-mitte thread.
pirates, universe, zu den twistern wurde auch viel geschrieben, da bekommen wir nächste saison doch locker 200 seiten voll...
damit ich dann die chance verpasse dir und dem rest der lila truppe in den arsch zu treten??? danke aber NEIN danke u better put your money where your mouth is an dem tag wo ich mit den pirates gegen die universe antrete ist das drumherum scheissegal es geht nur um die leistung auf dem feld
und glaub mir ich werde mein bestes geben...
und by the way ich hab keinen 2t nick mit servus erstellt ich bin und bleibe bezerk
Bezerk hat geschrieben:damit ich dann die chance verpasse dir und dem rest der lila truppe in den arsch zu treten??? danke aber NEIN danke u better put your money where your mouth is an dem tag wo ich mit den pirates gegen die universe antrete ist das drumherum scheissegal es geht nur um die leistung auf dem feld
und by the way ich hab keinen 2t nick mit servus erstellt ich bin und bleibe bezerk
Bezerk hat geschrieben:damit ich dann die chance verpasse dir und dem rest der lila truppe in den arsch zu treten??? danke aber NEIN danke u better put your money where your mouth is an dem tag wo ich mit den pirates gegen die universe antrete ist das drumherum scheissegal es geht nur um die leistung auf dem feld
Grosse Worte vor einem Derby das erst im nächsten Jahr stattfindet. Ob dem auch Taten folgen wird man sehen
Na da ist doch mal wirklich was los - hoffe nur das es auch zu einem Derby mit Hin- und Rückspiel kommt nicht dass die Ligeneinteilung dem einen Strich durch die Rechnung macht. Da wird wohl bei beiden Spielen eine hohe Zuschauerzahl vorprogrammiert sein.
Zum letzten Spiel gegen die Hornets war ich mal auf Eurem Platz.
Von einem recht guten Spiel mal abgesehen.
Bevor ich dort ankam, durfte ich erst mal SECHS Euro!!!!!!!! berappen, ich warte noch immer für die Gegenleistung. Ein verwürzter Hamburger für DREI EURO FÜNFZIGG!!! und ein Mini Hot Dog für zweifünfzig.
Poplige Beschallungsanlage, bei der Gast auf der Gegentribüne nichts gehört hat und absolut KEINE irgenwie geartete Einlage, die den Eintrittspreis gerechtfertigt hätte.
Plus Verkauf von Getränken, die an dem Fiskus vorbei gehen.
Ca. 400 waren da, davon 80 F P Fans (wohl eher Familienmitglieder?) der Rest Hanauer bzw. Universler.
Mit solcher Abzocke macht man sich keine Freunde, vor allen Dingen keine weiteren Zuschauer.
Das alles garniert mit großspurigen Sprüchen von Tot und Hass und in den Arsch treten.
Kein Wunder, das Ihr "kein Bein auf den Boden bekommt."
Schaltet mal Euer Gehirn ein und geht mal in Euch!