mauli hat geschrieben:HellsKitchen hat geschrieben:AJ #7 hat geschrieben:Na mal langsam: Wir sind ja schließlich noch einen Sieg von der "Championship" entfernt und haben noch zwei Spiele zu spielen.
Also, lasst uns doch erstmal noch diese Spiele spielen, bevor wir weiter reden! Nicht das ihr schon die Reise nach odT. geplant habt und müsst dann doch noch nach Wiesbaden
(war das jetzt zu sarkastisch?
)
Sollte doch, wenn wir uns nicht selbst wieder schlagen, machbar sein, gell?

verdammter sch**ck mit deinen kontaktlinsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lächerlich!!!!!!
Wieder mal so einer der das Stänkern nicht sein lassen kann!!

Ups, hab ich jetzt da was verpasst?
Nur kurz zur Aufklärung:
Der Eintrag sollte zwar etwas sarkastisch angehaucht sein, war aber auch durchaus ernst gemeint - anstänkern wollte ich aber keinen, sorry!
Wer mich kennt weiß, dass ich nicht der Typ bin, der Leute anstänkert.
Wir hatten es schon einigemale in der Hand Meister zu werden und sind mehr oder weniger über unseren eigenen "Hochmut" gefallen (gegen München war schon der Urlaub danach geplant, die nahmen ihn davor sich vorzubereiten - wohl die klügere Entscheidung gewesen), doch so "leicht" wie in diesem Jahr wirds wohl nicht mehr. Zwei Spiele und eins davon muss gewonnen werden (Sorry Pikes, auch das soll kein stänkern sein, Ihr seid ein tolles Team) dass MUSS zu schaffen sein.
Und was meine Kontaktlinsen angeht: Komisch nach dem Spiel hör ich eigentlich immer nur Zusprüche auch von Spielern der gegnerischen Teams (einer hat sich bis jetzt getraut zu sagen, dass es scheiße aussieht - Hut ab und danke für deine offene Meinung)
Ansonsten ist das wohl meine Sache, was ich mache. Ich beleidige hier auch keinen ihr tollen Sportsmänner!
Ich würd sagen, konzentriert euch doch wieder aufs wesentliche - aufs Football spielen (wo ihr zeifelohne alle ganz toll seid!) - auch hier ein hauch von Ironie/Sakasmus (sorry musste einfach sein

)
Never die easy. Why run out of bounds and die easy? Make that linebaker pay. It carries into all facts of your life. It's ok to loose, to die, but don't die without trying, without giving it your best."
Walter Payton