Irgendwo stand mal was von Nord: aber du hast Recht, ich meinte die Gruppe Ost:-)
Danke dir jedenfalls für den Terminplan, denn auf der offiziellen Seite steht leider noch nichts.
Es ist nachvollziehbar, dass noch nichts veröffentlicht ist, da bis nächste Woche erst die mindestanzahl der Pässe eingereicht werden muss.
Ich gehe davon aus, dass wir alle spätestens Mitte August wissen wer nun spielt und ob es bei den 4 Gruppen bleibt. Noch sind die Meldungen nicht mehr als Absichtserklärungen.
Ahso....bist halt ein echter Insider:-D......von diesen Terminen weiß man als Outsider ja nichts....wenigstens bekommt man hier schon mal ab und an interessante Vorinformationen:-D...und vorallem: Antworten auf seine Fragen:Danke
Die Regelung hat sich im Flagfootball ja schon bewährt.
Wenn einer mit 15 schon die großen Bälle werfen kann (und das in der A-Jugend auch schon getan hat), warum sollte er sich für die B-Jugend auf kleinere einstellen?
Da war ich als Coach im Flag schon gegen. Die Gummidinger waren aber halt günstiger oder für Schul-AGs zu NFLE Zeiten kostenlos.
Ich glaube, kleine Lederbälle gibts gar nicht für nen bezahlbaren Preis, diese TDY Composite Dinger sind ja noch ganz gut.
Die ersten beiden Turniere wurden gespielt und schon gibt es die ersten Ausfälle.
Bei beiden Turnieren mussten scheinbar Teams frühzeitig abbrechen und in der Ruhr Gruppe ist das einzieg Ruhrgebietsteam an diesem Wochenende nicht mehr angetreten.
Spielen die Thunderbirds weiter oder war es das für den Rest der Saison?