Für die, die sich für die Bayernliga wirklich interessieren hier schon mal meine Tips zum letzten Spieltag. Es soll ja welche geben, die überall etwas zu meckern haben...
Burghausen vs. Fursty 0 : 31
Burghausen hat den Klassenerhalt geschafft und jede Menge Verletzte. Fursty schon sicher aufgestiegen. Daher, kann es eine lockere Party werden in der evtl schon viel Jugend eingesetzt wird. Das Ergebniss wird unwichtig sein, jedoch klarer Sieg.
Bamberg vs. München München 13 : 24
Ich weiß nicht, was in Bamberg passiert ist und sie plötzlich so stark spielen. Egal wie und warum, die Rangers sind glaube dann doch eine Nummer zu stark. Aber wenn Bamberg so wie momentan eine Liga tiefer spielt, dann sehen wir Sie spätestens 2011 wieder.
Kümmersbruck vs. Straubing 6 : 27
Ein MUSS für die Spiders, dieses Spiel bei den Devils zu gewinnen, damit man nicht von anderen abhängig ist. Ich bin der Meinung, die Spiders der letzten zwei Spiele waren nicht so schlecht. Im Gegenteil, man konnte sehen, das die O auch Punkte erziehlen kann, nach der Umstellung. Die D ist mit Sicherheit nicht die schwerste, hat aber dafür Speed und schafft es bestimmt auch diesmal, den einen oder anderen Angriff zu stoppen.