Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

@unnamend
Warum fährst du nicht nach Regensburg oder Plattling, wenn dir der Football in Straubing nicht gefällt?
Schmeckt dir das Bier oder die Burger in SR besser?
Hast anscheinend ein armseliges Leben, wenn du dich nur am Football der Spiders "aufgeilen" kannst. :lol:
Neo#88
Rookie

Beitrag von Neo#88 »

Don´t feed the troll...

Back to Topic:

Burghausen vs. Fursty Fusty + 14
Bamberg vs. München München +7
Kümmersbruck vs. Straubing Spiders +14
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Razorbacks @ Crusaders Razorbacks + 24
Rangers @ Bears Bears + 6
Spiders @ Devils Devils + 3

So, die letzten beiden Tipps sind zwar Wunschdenken, aber vielleicht gibt es ja ne Überraschung. Ich würde mich jedenfalls freuen.
unnamed
Newbie

Beitrag von unnamed »

die in plattling sind mir bischen zu hochgestochen und das spiel ist so schnell da sehen meine alten augen nichts mehr
außerdem spielen die ja football auf gutem niveau und da habe ich nichts wo ich mich wirklich aufregen kann das ist ja das problem

regensburg da hast recht da schmecken die burger mal garnicht und das bier auch nicht auserdem ist es von mir zuhause genauso weit wie bis nach straubing und ich fahre lieber autobahn als landstraße mit meinem mofa

und sonst wird ja in der gegend kaum ball gespielt passau ist mir zu weit und wirklich unter meiner würde die haben kein einziges spiel gewonnen auserdem haben die ja noch größere idioten als trainer ich mein der deffense trainer ist ja wirklich ein ass warnsinn aber das sollte ich mal in das forum schreiben der hat ja noch weniger ahnung von football wie ich und trainiert die jungs man man man was soll aus dem sport in bayern noch werden traurig traurig genauso traurig wie mein leben!!!!!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Du hast wohl echt kein Spaß am Leben, oder? :wink:
H.P
Newbie

Beitrag von H.P »

hallo erst mal zusammen

Metty mal ne frage wann ist denn der zusammen schnitt zu sehen
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

ich frage nachher mal nach und poste dann heute Abend hier nochmal ;) OK?
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Für die, die sich für die Bayernliga wirklich interessieren hier schon mal meine Tips zum letzten Spieltag. Es soll ja welche geben, die überall etwas zu meckern haben... :lol:

Burghausen vs. Fursty 0 : 31

Burghausen hat den Klassenerhalt geschafft und jede Menge Verletzte. Fursty schon sicher aufgestiegen. Daher, kann es eine lockere Party werden in der evtl schon viel Jugend eingesetzt wird. Das Ergebniss wird unwichtig sein, jedoch klarer Sieg.

Bamberg vs. München München 13 : 24

Ich weiß nicht, was in Bamberg passiert ist und sie plötzlich so stark spielen. Egal wie und warum, die Rangers sind glaube dann doch eine Nummer zu stark. Aber wenn Bamberg so wie momentan eine Liga tiefer spielt, dann sehen wir Sie spätestens 2011 wieder.

Kümmersbruck vs. Straubing 6 : 27

Ein MUSS für die Spiders, dieses Spiel bei den Devils zu gewinnen, damit man nicht von anderen abhängig ist. Ich bin der Meinung, die Spiders der letzten zwei Spiele waren nicht so schlecht. Im Gegenteil, man konnte sehen, das die O auch Punkte erziehlen kann, nach der Umstellung. Die D ist mit Sicherheit nicht die schwerste, hat aber dafür Speed und schafft es bestimmt auch diesmal, den einen oder anderen Angriff zu stoppen.
H.P
Newbie

Beitrag von H.P »

danke metty

Burghausen vs. Fursty 0 : 28

Bamberg vs. München München 6 : 21
.
Kümmersbruck vs. Straubing 14 : 21
Devil's Coach
Rookie

Abschied von der Bayernliga

Beitrag von Devil's Coach »

Ich möchte mich hier bei Ihr allen verabschieden von der Bayernliga. Es war Spaß, und wir in Kümmersbruck gehen davon aus das wir bald wieder zurück kehren Euch zum besuchen!

@ Fürstenfeldbruck- Klasse Programm, und alle nötige Respekt! Weiter so, Ihr bringt NUR Ehre zum American Football in Deutschland.

@ München- immer gut für eine Überraschung! Ihr habts verdient zweite zu sein! Alle Achtung!

@ Burghausen- Eine Gruppe das alle haben gesagt sind tot. Freue mich das Ihr haben NICHT auf alle andere gehört!

@ Bamberg & Straubing- Eine von Euch geht mit uns unten, die Andere bleibt in der Bayernliga......Tot gesagte leben länger eh? Beiden Teams mit gute Coaching, Wolfgang und Scott, gute arbeit in eine schlimme Saison, Ihr habt Eurere Mannschaften überzeugt NICHT zu aufgeben. Hut ab! Egal wie es ausgeht, viel Glück zu dem das Erhalt die Bayernliga, und wir freuen uns auf die wiedersehen von der Mannschaft das begleitet uns zu dem Verbandsliga.

@ meine Devils- Danke, Danke, Danke das ich hat das Ehre euch zum Coachen! Bimbo, das Du hast mir Deine Mannschaft vertraut. Ich hoffe wir haben viele mehr Jahren zusammen, aber, wann nicht, dann könne Ich die Erfahrungen mit nehmen und nur freuen das ich hatte die paar Jahre mit euch zusammen gehabt!

Jim Miller
Head Coach
Kümmersbruck Red Devils
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

@H.P.
Das Video wird leider heute und morgen noch nicht fertig. Aber es wurde mir gesagt, dass es auf jeden Fall diese Woche noch kommt.
Die erste HZ ist schon fertig, die zweite ist im Moment in der Mache, aber nachdem das bei der Produktionsfirma nur nebenher gemacht wird (die haben noch mehr Arbeit :) ) dauert es leider länger.

Also noch etwas Geduld, es kommt sicher :)

LG Metty

@Devil's Coach: Danke für die Blumen und euch vielen Dank, dass ihr bis zum Ende kämpft. Ist nicht bei jedem Team selbstverständlich. Euch viel erfolg in der Verbandsliga und einen baldigen Wiederaufstieg !
great_username
Rookie

Beitrag von great_username »

Burghausen vs. Fursty Fusty + 31
Bamberg vs. München München +3
Kümmersbruck vs. Straubing Spiders +21
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Burghausen vs. Fürstenfeld - Fursty + 14
Bamberg vs. München - Bears + 6
Kümmersbrück vs. Straubing - Spiders + 14
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Casper hat geschrieben:Burghausen vs. Fursty 0 : 31

Burghausen hat den Klassenerhalt geschafft und jede Menge Verletzte. Fursty schon sicher aufgestiegen. Daher, kann es eine lockere Party werden in der evtl schon viel Jugend eingesetzt wird. Das Ergebniss wird unwichtig sein, jedoch klarer Sieg.
Höchstens bei Burghausen, denn die Jugend von Fursty steht zur gleichen Zeit im Bayerischen Jugendfinalturnier! ...und das ist in Rothenburg! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

Burghausen vs. Fürstenfeld - Fursty + 34
Bamberg vs. München - Bears + 7
Kümmersbrück vs. Straubing - Spiders + 14
Antworten