Du schreibst es selber, der WH sagt #1 an. Wenn du dir das Video anschaust (oder überhaupt während des Spiels mal aufgepasst hättest), dann würdest du sehen, dass #1 Greene an der Gastseite aufgestellt ist.Kasalla3000 hat geschrieben:Habe auch zuerst gedacht, daß ein DL in der neutralen Zone war.center hat geschrieben:Also bei der PO gegen Berlin kann ich beim besten Willen nichts erkennen, aber die erste Strafe gegen Kiel:
Wer kann denn aus der Kameraperspektive erkennen, ob da nicht ein Spieler der Kieler D-Line in der neutralen Zone stand??
Aber der White Head sagt Offside Kiel #1, er sagt allerdings keine Nummer bei der Berliner OPI.
Ferner wirst du sehen, dass sowohl LJ unten als auch LM oben eine Flagge beim Snap werfen und Lenny doch etwas weit vorne aufgestellt ist.
Das klassifiziert deine Aussage
dann doch eher zu weißem Rauschen.Kasalla3000 hat geschrieben: Wenn ich Spielsituationen nicht einschätzen kann, bin ich nicht in der Lage Schiri zu sein. Und hier muss man noch nichtmal von dem allseits beliebten Fingerspitzengefühl sprechen. Beide Flaggenwerfer haben nach solchen Aktionen nichts mehr in der GFL zu suchen.