Man sollte also die hervorragende Arbeit beider Mannschaften, die sie in dieser Saison und auch in den letzten Jahren geleistet haben anerkennen.
Aber vielleicht die WP mit ein bißchen zu wenig Disziplin und ein bißchen zuviel Arroganz.
Aber ich finde es sehr schwach von einigen FF-Usern hier,die diesen Vorfall nur herunterspielen. Von wegen der WP-Receiver hat den DB nach der Interception nur getackelt weil er den Pfiff nicht gehört hatte. Mann der DB war auf dem Boden und ist wieder aufgestanden. Jeder kennt die Regeln, dass wenn der Spieler mal auf dem Boden war, der Spielzug beendet ist. Und soviel Professionalität und Verständnis unterstelle ich den Phantoms.
Auf dem Video ist dann anschließend auch zu sehen, wie der O-liner der WP 20yards Anlauf nimmt um dann dem O-Liner der FK mit dem Ellbogen ins Genick schlägt!!! Das war vorsätzlich und gewollt!!!
Habe nach dem Spiel auch mit dem "Übeltäter" gesprochen, der wie alle Phantoms Spieler bis dato absolut fair gespielt hat.
Er sagte, dass es ihm furchtbar leid tut und er es gerne ungeschehen machen möchte. Aber bei ihm sind einfach die Sicherungen durchgebrannt.
Und das hat nichts mit "die eigenen Spieler beschützen" zu tun.
Das war einfach eine Kurzschlußreaktion für die er sich jetzt verantworten muss.
Also hier der Aufruf an alle FF-User:
Lernt z.B. von Receiver Eater.
Er hat gelernt seine Klappe zu halten und nur scheiße zu labern.
Er hat auch gelernt zu verlieren.
Oder aber Vorschlag 2:
Wir gründen eine Hater-Liga und die Teams bestehen aus allen aggressiven FF-Usern.

Bin mal gespannt welche blöden Komentare jetzt auf meinen Post wieder kommen.
Lasst mal hören...