Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland?

Koblenz Huskies
8
14%
Neuwied Rockland Raiders
27
48%
Trier Stampers
17
30%
Trier Wolverines
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

Habe niemanden nirgends an der uni angesprochen außer einen mim Phillip zusammen und der kam nie...Hilfe. Ich hab nix gemacht... argh... wieso werde ich bei sowas immer genannt.. und wieso taucht mein Name komplett auf sowas stinkt.
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

So eine sinnfreie Diskussion kommt eben zustande, wenn man in einer solch sportlich sinnlosen Dreier-Liga spielt. Da muss man eben Nebenschauplätze aufmachen, die keine Sau interessieren. Juckt doch niemanden, wer wen wann wo angesprochen hat.
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

Wie ist es ausgegangen!?!? Haben die Raiders das was sie zur Halbzeit gezeigt haben umsetzen können und gewonnen!?
CoachvdH
Newbie
Beitrag von CoachvdH »

Das Ergebnis der heutigen Begegnung interessiert mich auch. Jugend + Herren.
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

Jugend 26-14 für Neuwied.. und Halbzeit stand herren war 6-14 als ich weg musste.... Stampers mit einigen Defense Whos... aber denke sie habens nach der Halbzeit klar gemacht.. denke da war die Perfekt Season zu sehr im Kopf...
CoachvdH
Newbie
Beitrag von CoachvdH »

Dank dir für die Info. Hast du die Jugend komplett gesehen?
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

jau war ganz amüsant... viele fumbles komische Ref cals... aber ansonsten gutes spielchen das nach dem ersten Quarter entschieden war.
Bull
Rookie
Beitrag von Bull »

Also endstand Herren:
09:40
Halbzeit wie gesagt 6:14
Aber in der zweiten Halbzeit hat der Stärkere Kader und somit auch das frischere Team gewonnen.

Fazit:
schönes faires Spiel, verdient gewonnen und wir haben es den Stampers zumindest bis zur Halbzeit richtig schwer gemacht. Was will man mehr mit 18 oder 19 Spilefähigen.

Und natürlich auch Glückwunsch zur "perfect season", auch wenn wir euch die liebend gern versuat hätten!!!!
:lol: :lol: :lol:
!!!bin der neue, komm jetzt öfter!!!
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

nennenswert war auch der 45 yard fieldgoal von neuwieder #24 benjamin hahn :D

waren beides schöne spiele :wink:
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

Wie gesagt hättet ihr gescored, als ihr an der 1 standet... meine Meinung wäre ein TE pass da sehr gut gewesen weil sie in der Redzone keine coverage mehr aufm TE haben... Naja aber ihr habt sehr gut gegen gehalten in der 1. Halbzeit... und du hast aus 44 yds getroffen Bull?! Angeber... aber dennoch kein Td^^
Bull
Rookie
Beitrag von Bull »

Ja was soll ich dazu sagen???
Aber ich weiß nicht genau wo der Ball wirklich gelegen hat, mein Coach sagt das wären wohl 52 Yard gewesen. Keine Ahnung ist mir auch egal Hauptsache das Ding war drin und wir haben noch ein paar Punkte auf die Tafel bekommen.
Ich werd das mal beim Video anschauen überprüfen und dir dann mitteilen wie die Entfernung jetzt wirklich war. :lol: :lol:
Naja nachher ist man halt immer schlauer. Aber es hat trotz der Niederlage richtig Spass gemacht. Obwohl ich mich gerade frage welcher LKW mich überfahren hat????
Aber GEIL!!!!!!
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

Bestimmt der 93er der Miller... fieses Tier..^^
Bull
Rookie
Beitrag von Bull »

Keine Ahnung ich galub eher das lag daran das einige von uns Iron Man spielen mussten, ich weiß gar nicht von wem ich alles ein Brett bekommen habe!!!
Ich würds jederzeit wieder machen!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

Würden wir das nicht alle^^ Ich vermisse es ja jetzt schon den August zu brennen^^ Naja nächste Saison und dann sehen wir, wer der bessere Tight End ist.. #5 oder #24^^
Slycow
Rookie

Beitrag von Slycow »

War echt ein angenehmes Spiel, auch wenn die Refs wirklich sehr genervt haben. Wetter war perfekt und Ergebnis auch. Genauso wie die Saison.

Freuen uns auf nächstes Jahr!

Schade nur, dass die Burger nach dem Spiel so lange gebraucht haben und irgendwie alle Neuwieder verschwunden waren außer 2-3 ;).
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Antworten