Madden NFL 10

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Kannst dir aber über Ebay aus UK holen... Zahlst keinen Zoll und MWST... habe ich so letztes Jahr gemacht...
Come across the middle at your own risk!
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

cohibaman hat geschrieben:Hat einer was von NCAA Football 2010 gehört, gesehen oder gelesen.
Fand das Spiel 100 % besser als Madden in 09 Version.
Vorallem das du ab High School bis zu den Pros spielen konntest.
Wie siehts mit der PSP Version aus, ist da auch alles spielbar (High School-Pros)? Bei Madden fehlt z.B. der Superstar Modus.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...ich dachte Football kann man erst ab einem 40Zöller richtig spielen. :D

Denke, dass einige EIgenschfaften weiterhin eingeschränkt sind.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

ich fand NCAA 09 zu unrealistisch...
z. B. QB dropt 20 Yards zurück und wirft aus dem BackFoot noch 50 Yards genau zum Receiver... und das immer... deswegen habe ich es ein einigen Tagen wieder verkauft...
Come across the middle at your own risk!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...aber das nervt bei Madden auch. In den letzten 2 Minuten bringt der fast alle Bälle an. Egal ob Du blitzt wie sau oder mit 8 DB´s gegen ne i-Formation stehst.

V. Lombardi (1913-1970)
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

mal ne frage,was kostet so eine umrüstung der xbox360 damit sie auch u.s. spiele abspielt!!!

und hat jemand schon mal Blitz The League 2 gespielt!!wenn ja wie ist es!!! also den 1 Teil fand ich nicht so besonders,aber könnten jetzt den 2 günstig erwerben!!
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

Zu BtL2 muss ich sagen, Storymode ist leider zu schnell durch. Gegen Freunde machts Spass, aber ganz ehrlich ich weiss nicht ob ich da nochmal Geld für ausgeben würde...
A Fool can´t play the Wise, but the Wise can act a fool
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

BamBam-82 hat geschrieben:mal ne frage,was kostet so eine umrüstung der xbox360 damit sie auch u.s. spiele abspielt!!!
google dich mal durch, nach meiner Kenntnis nicht viel teurer als der damalige Umbau der PS2.

V. Lombardi (1913-1970)
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Ich habe jetzt mal ein wenig herumgeforscht und habe so einige Sachen herausgefunden:
Es gibt die Möglichkeit des Gang-Tackle, oder Pro Tak wie es in Madden 10 heißen wird.
Des weiteren sind die Ref's am Feld und können auch z.B. auch im Weg stehen oder sonst iwas. Dann auch die ChainCrew die bei Inchesentscheidungen nachmesst.
Dazu gibt es noch Pre-Game & Post-Game Interviews mit den wichtigsten Spielern des Spiels. Inwieweit man diese Interviews sogar beeinflussen kann, ist nicht bekannt!!

Dann hat man die Pre-Game Shows, wie Äufwärmen, Einlaufen oder danach dann nach dem Spiel mit Handshake der Coaches usw.
Dazu wurden die Zuschauer echter gemacht und man sieht z.B. nach einem Touchdown oder Sieg die Spieler auch mit den Fans feiern.
Es soll quasi wie eine richtige Fernsehübertragung rüberkommen und was ich bisher gesehen habe, tut es dass auch!
Give Blood - Play Football
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
>Master_Of_Disaster<
DLiner

Muff Potter hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=4DyYNrIVJDw
Oder So... :D
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ich habe NCAA09 und NCAA10 und finde es cool. Mein Problem mit allen Madden/NCAA Spielen bisher: Die Kamerasicht. Beim Pass sieht man (auch auf HD Auflösung) die CBs nicht.

Bei NCAA10 gibts im "Road To Glory" Modus eine bessere Sicht, wenn man QB spielt. Aber keine Möglichkeit das im "Normalspiel" einzustellen. Ansonsten ist NCAA überall top, wenn man College Football mag. Madden wird wieder einen Schritt drüber gehen, klar.

Den Realismus kann man mit den AI-Slidern ja umstellen. Hab den QB und die Protection von der CPU immer etwas runtergeschraubt, und von der eigenen und CPU Defense die Interceptionrate. Dann passts ganz gut. Auf "Heisman" ist mit Hawaii gegen USC wenig zu holen^^.

Madden wird von der Präsentation wieder etwas zu alten Tagen zurückgehen und mehr TV-Präsentation simulieren. Mir gefällts.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Die Flagge für tiefe Blocks beim Return wurden abgestellt :shock:
Siehe 01:54 :lol: :lol:
>Master_Of_Disaster<
DLiner

fridge hat geschrieben:Ich habe NCAA09 und NCAA10 und finde es cool. Mein Problem mit allen Madden/NCAA Spielen bisher: Die Kamerasicht. Beim Pass sieht man (auch auf HD Auflösung) die CBs nicht.
Wo bekommst du NCAA10 denn her?! Downloads oder kaufst du das Spiel iwo?!
Antworten