Maetschi hat geschrieben:jaja, bei knapp 3,6 MIO Einwohnern bleiben bei den vielen Alternativen keine 1000 Leute übrig. Hätte Plattling nicht Nicki(http://www.youtube.com/watch?v=cR_lDJyxcTM), würden zu den Spielen auch mehr Leute kommen...so hat jeder sein Schicksal zu tragen.
Wobei die Frage wäre ob Nicki und die Black Hawks die gleiche Zielgruppe haben.
piwi-dd hat geschrieben:
Das stimmt ja alles und alles wurde auch oft genug hier diskutiert. Aber trotzdem sind unter 1.000 Zuschauer in einer Stadt wie Berlin zu wenig. Die Adler können es ja, das haben sie mit 2.500 Zuschauern beim EFAF-Cup-Finale bewiesen.
Seh ich ja auch so,das es zu wenig sind...aber so ist es nun mal(und würd es warscheinlich auch bleiben )
na und bei den EFAF-Cup,da zieh mal dann die Fans von den anderen Vereinen und die Schaulustigen(teils ehemaliger Thunderfans) ab,und schon währen wir wieder bei ca.1000 üblichen Verdächtigen
ich hatte wie gesagt mehr im sinn, etwas über essen zu erfahren. aber da hab ich nicht viel gesehen, das mir sorgenfalten auf der stirn bereitet hätte.
Zitat Ende.
Hm...liest sich ein wenig Arrogant mein Guter .
Mal sehen was die MNRX dann aus dem Hut zaubern werden.
Muß ja dann DER Kracher werden....Wir werden sehen .
dann zitiere mich doch einfach auch weiter, dann wirst du feststellen, dass ich es nicht arrogant gemeint habe. ich kann die leistung nur einfach nicht recht einordnen - erst recht nach dem, was essen bisher geleistet hat.
Das Spiel gegen Berlin war das erste dieses Jahr, welches Essen deutlich verloren hat.
Insofern lässt es sich schon einordnen.
Ausgehend von den Stats, war es schon eine gute Leistung von Berlin, Essen das Laufspiel zu nehmen. Das muss man erstmal schaffen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kasalla3000 hat geschrieben:Das Spiel gegen Berlin war das erste dieses Jahr, welches Essen deutlich verloren hat.
Insofern lässt es sich schon einordnen.
Ausgehend von den Stats, war es schon eine gute Leistung von Berlin, Essen das Laufspiel zu nehmen. Das muss man erstmal schaffen.
stimmt schon - nur stellt sich mir die frage, ob es damit begründet werden kann, dass berlin wirklich so stark war oder essen eben nich auf dem niveau wie bisher. und ich vermute dann doch eher letzteres.
ich hatte wie gesagt mehr im sinn, etwas über essen zu erfahren. aber da hab ich nicht viel gesehen, das mir sorgenfalten auf der stirn bereitet hätte.
Zitat Ende.
Hm...liest sich ein wenig Arrogant mein Guter .
Mal sehen was die MNRX dann aus dem Hut zaubern werden.
Muß ja dann DER Kracher werden....Wir werden sehen .
sorry ich war nicht da und werde keine wertung abgeben, aber wenn ich das forum beobachte bist doch du #hodi der doch immer seine essener schwach redet, also solltest du das wort arogant in verbindung der MNRX nicht in den mund nehmen.
ich freue mich auf die zwei spiele gegen essen und denke wenn die angriffsreihen von essen wirklich so stark sind, es sicher ganz spannend wird.
Wie oft soll ich denn noch sagen das daß NICHT MEINE Essener sind !!
Ich schaue Mir alles aus der Neutralen Ecke an..sonst Nix..Verstanden
Und werde deshalb hier nochmal sagen das wenn sich die Monarchs gut Vorbereiten sie Beide Spiele gegen Essen gewinnen werden.
Berlin hats doch vorgemacht...unterbinde das Laufspiel der Cards und schon geht nix mehr.
Das es eben noch vorher keiner gemerkt hat ist das Verwunderliche .
Und nebenbei..Ich freu Mich auch auf Beide Spiele
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
naja - gemerkt haben werden es schon auch andere. allein die mittel, ein solches laufspiel zu stoppen, dürfte nicht jede mannschaft und wohl auch nicht jeder coach in der gfl haben. und dazu kommt halt noch mein bereits erwähnter subjektiver eindruck vom spiel.
coachonko hat geschrieben:naja - gemerkt haben werden es schon auch andere. allein die mittel, ein solches laufspiel zu stoppen, dürfte nicht jede mannschaft und wohl auch nicht jeder coach in der gfl haben. und dazu kommt halt noch mein bereits erwähnter subjektiver eindruck vom spiel.
Dann lassen Wir es damit auf sich beruhen und sprechen uns dann wieder wenn beide Spiele gelaufen sind..OK
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
coachonko hat geschrieben:naja - gemerkt haben werden es schon auch andere. allein die mittel, ein solches laufspiel zu stoppen, dürfte nicht jede mannschaft und wohl auch nicht jeder coach in der gfl haben. und dazu kommt halt noch mein bereits erwähnter subjektiver eindruck vom spiel.
Dann lassen Wir es damit auf sich beruhen und sprechen uns dann wieder wenn beide Spiele gelaufen sind..OK
gern - gespannt bin ich allemal, wie es jetzt weitergehen wird.
coachonko
stimmt schon - nur stellt sich mir die frage, ob es damit begründet werden kann, dass berlin wirklich so stark war oder essen eben nich auf dem niveau wie bisher. und ich vermute dann doch eher letzteres.
wieso gibt eigentlich niemals jemand den adlern probs für die saison, die sie spielen?? ich denke die spielen eine sehr eindrucksvolle saison. natürlich wird am ende abgerechnet und das kiel spiel wird auch ein gradmesser aber man muss doch mal eingestehen, dass sie momentan die liga dominieren. selbst die spiele, in denen sie schlecht gespielt haben, haben sie gewonnen - auch wenn es nicht soviele waren wo sie schlecht spielten.
commonsense hat geschrieben:
wieso gibt eigentlich niemals jemand den adlern probs für die saison, die sie spielen?? ich denke die spielen eine sehr eindrucksvolle saison. natürlich wird am ende abgerechnet und das kiel spiel wird auch ein gradmesser aber man muss doch mal eingestehen, dass sie momentan die liga dominieren. selbst die spiele, in denen sie schlecht gespielt haben, haben sie gewonnen - auch wenn es nicht soviele waren wo sie schlecht spielten.
Genauso sehe ick das auch
aber Nö wenn´s was zu Berlin zu sagen gibt,dann doch nur in zusammenhang mit dem angeblichen 100 Mann Kader und oder den knapp grad mal ca. 1000 Zuschauer pro Heimspiel
Ick sag nur dazu: 1.Gruppe Nord GFL 7 Siege 0 Niederlagen
HoDi hat geschrieben:
Wie oft soll ich denn noch sagen das daß NICHT MEINE Essener sind !!
Ich schaue Mir alles aus der Neutralen Ecke an..sonst Nix..Verstanden
Das Du neutral bist bzgl. der Essener kannst Du Eine Milliarde mal sagen, bist Du aber nicht!
Du bist ungefähr so neutral wie der Peter Hintze mit seiner "Roten-Socken-Kampagne"....
Und werde deshalb hier nochmal sagen das wenn sich die Monarchs gut Vorbereiten sie Beide Spiele gegen Essen gewinnen werden.
Berlin hats doch vorgemacht...unterbinde das Laufspiel der Cards und schon geht nix mehr.
Das es eben noch vorher keiner gemerkt hat ist das Verwunderliche .
Und nebenbei..Ich freu Mich auch auf Beide Spiele
Gemerkt hat das sicherlich jeder, nur ist das viel leichter gesagt als getan!!!
commonsense hat geschrieben:
Das die Adler GB-Favorit sind habe ich bereits Ende letztes Jahr geschrieben, aber da wurde das dann alles noch klein geredet von Adler-Seite. Und ich bin nach wie vor der Meinung das alles andere als der German Bowl dieses Jahr für die Adler eine herbe Enttäuschung wäre...
Und daran gemessen hat Berlin schon so manches Spiel relativ enttäuscht, aber das Berlin derzeit das Maß der Dinge ist bestreitet ja kaum jemand hier, also flockig bleiben!
.... aber trotzdem werden sie ständig doch durch den Kakao gezogen.
Sicherlich großer Kader, alles gut, aber auch die Adler haben mit Verletzungen zu kämpfen und können diese bisher aber gut kompensieren.
Defense hat das Laufspiel von Essen am WE komplett ausgebremst, aber nach Aussagen einiger war es nicht das Spiel der Spiele.
Was erwartet Ihr den ??????
Ab Halbzeit sind die Adler auf allen möglichen Positionen routiert. Haben nicht mit Starting Offense weitergespielt. Hätten Sie das tun sollen ? Hätten sie noch weitere 10, 20 oder 30 Punkte machen sollen?
Ist es erst dann nen gutes Spiel wenn der andere absolut dominiert wird ????
Würden sie solche Spiel machen, würden ebenfalls alle wieder am motzen sein.
Ich kann dieses ganze rumbeblöcke hier echt nicht verstehen.
Aber naja... wird immer so weitergehen.
Schade
Zuletzt geändert von nurmalso am Mi Jul 22, 2009 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ich denke Berlin sollte das Momentum geniesen denn es werden auch wieder andere Zeiten kommen! Und ich für mich glaube nicht das sie das Maß der Dinge sind auch wenn sie alle Spiele Gewonnen haben in der LIGA, und ich glaub auch nicht das sie den German Bowl unbedingt holen, wenn doch wird trotzdem brav gratuliert und das nicht einmal Zähneknirchend!