18:07. Berlin Adler: Essen Cardinals
Norflicht hat geschrieben:GEMA?? In Berlin weiss gar nicht was das ist! Sonst würde die Zuschauzahlen nicht mehr so nach ober korrigieren und wäre,wenn GEMA Gebühren bezahlt hätte längst in finanziellen Schwierigkeiten.
"Jede einzeln und mit Handschlag begrüßt. War ja nicht so viele."
Na,du bist ja ein Künstler!

Bevor du über Gema und Zuschauerzahlen resümierst,solltest du ein wenig an deiner Ausdrucksweise feilen!Eventuell darfst du dann auch mal eine "Kodderschnauze" haben,wie der Berliner zu sagen pflegt.

Liebe Grüße
die Muddi
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
- coachonko
- Guard
dennoch waren das nie und nimmer 900 leute. mein tip sind knappe 500. und was das spiel angeht - naja! so toll war berlin nun auch wieder nicht. ich war ja aus dresdner sicht dort, um mir essen mal anzusehen - aber letztlich schien mir das spiel mehr geeignet, berliner schwächen zu beobachten, als essener stärken.
champions are made when nobody is watching...
coachonko hat geschrieben:dennoch waren das nie und nimmer 900 leute. mein tip sind knappe 500. und was das spiel angeht - naja! so toll war berlin nun auch wieder nicht. ich war ja aus dresdner sicht dort, um mir essen mal anzusehen - aber letztlich schien mir das spiel mehr geeignet, berliner schwächen zu beobachten, als essener stärken.
Ich hatte eher eine "gefühlte" Zuschaueranzahl von mehr als 1000!Frag mich jetzt bitte nicht warum... war halt so.

Schwächen wird es wohl in jedem Football Match geben.Das macht die Sache ja so reizvoll - so empfinde ich es zumindest- man kann sich nie sicher sein.
Ich hoffe,dass du dich gut amüsiert hast

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
- coachonko
- Guard
die zum beispiel - und eine frage mit dem falschen satzzeichen.BamBam-82 hat geschrieben:Und das währen gewesencoachonko hat geschrieben: berliner schwächen![]()
Also das das kein Hammerspiel wahr ist mir auch klar...aber schwächen hab ich nicht wirklich gesehen

aber im erst - das ergebnis, die strafen, ... - im grunde war das aber nur eine rethorische bemerkung. ich hatte wie gesagt mehr im sinn, etwas über essen zu erfahren. aber da hab ich nicht viel gesehen, das mir sorgenfalten auf der stirn bereitet hätte. keine ahnung, ob essen in diesem spiel ein bisschen understatement betrieben hat - aber wenn, dann war die leistung der adler erst recht alles andere als überzeugend.
champions are made when nobody is watching...
Zitat:
ich hatte wie gesagt mehr im sinn, etwas über essen zu erfahren. aber da hab ich nicht viel gesehen, das mir sorgenfalten auf der stirn bereitet hätte.
Zitat Ende.
Hm...liest sich ein wenig Arrogant mein Guter
.
Mal sehen was die MNRX dann aus dem Hut zaubern werden.
Muß ja dann DER Kracher werden....Wir werden sehen
.
ich hatte wie gesagt mehr im sinn, etwas über essen zu erfahren. aber da hab ich nicht viel gesehen, das mir sorgenfalten auf der stirn bereitet hätte.
Zitat Ende.
Hm...liest sich ein wenig Arrogant mein Guter

Muß ja dann DER Kracher werden....Wir werden sehen

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- DD-TOWN
- Defensive Back
Zitat Ende.
Hm...liest sich ein wenig Arrogant mein Guter.
Muß ja dann DER Kracher werden....Wir werden sehen.
sorry ich war nicht da und werde keine wertung abgeben, aber wenn ich das forum beobachte bist doch du #hodi der doch immer seine essener schwach redet, also solltest du das wort arogant in verbindung der MNRX nicht in den mund nehmen.
ich freue mich auf die zwei spiele gegen essen und denke wenn die angriffsreihen von essen wirklich so stark sind, es sicher ganz spannend wird.
- Gaygantisch
- Rookie
coachonko hat geschrieben:die zum beispiel - und eine frage mit dem falschen satzzeichen.BamBam-82 hat geschrieben:Und das währen gewesencoachonko hat geschrieben: berliner schwächen![]()
Also das das kein Hammerspiel wahr ist mir auch klar...aber schwächen hab ich nicht wirklich gesehen![]()
aber im erst - das ergebnis, die strafen, ... - im grunde war das aber nur eine rethorische bemerkung. ich hatte wie gesagt mehr im sinn, etwas über essen zu erfahren. aber da hab ich nicht viel gesehen, das mir sorgenfalten auf der stirn bereitet hätte. keine ahnung, ob essen in diesem spiel ein bisschen understatement betrieben hat - aber wenn, dann war die leistung der adler erst recht alles andere als überzeugend.
hmm essen pro spiel im schnitt sehr gute 270 yards und gegen berlin nur knapp 80...? ich glaub das klingt sehr überzeugend.

ja genau war echt nen schlechtes Spiel....
Defense steht und läßt Essen nicht zum laufen kommen... da hatten andere wie Kiel und BS doch wohl nen paar mehr Probleme gehabt.
Adler punkten und bringen ab Halbzeit wieder viele Junge Spieler in allen möglichen Positionen und behalten trotzdem Oberhand.
Kann echt nicht verstehen wieso es dann wieder heißt es war nicht so besonders
Mit den Zuschauern ist halt nen Problem in Berlin, aber das jedesmal wieder auseinanderzunehmen ist langsam echt lahm.....
Defense steht und läßt Essen nicht zum laufen kommen... da hatten andere wie Kiel und BS doch wohl nen paar mehr Probleme gehabt.
Adler punkten und bringen ab Halbzeit wieder viele Junge Spieler in allen möglichen Positionen und behalten trotzdem Oberhand.
Kann echt nicht verstehen wieso es dann wieder heißt es war nicht so besonders

Mit den Zuschauern ist halt nen Problem in Berlin, aber das jedesmal wieder auseinanderzunehmen ist langsam echt lahm.....
- bugs bunny
- Guard
Ich glaube nicht, dass es ein Problem mit den Zuschauern ist. Eher mit denen, die alle nicht zuschauen kommen.nurmalso hat geschrieben:Mit den Zuschauern ist halt nen Problem in Berlin, aber das jedesmal wieder auseinanderzunehmen ist langsam echt lahm.....

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Thema:Berlin und Zuschauer
Liegt vielleicht auch einfach mal daran,das Berlin(die Stadt) evtl. einfach mehr zu bieten hat,an Veranstaltungen(Sport+Familienfeste+Konzerte+Demos usw) die teilweise Zeitgleich Stattfinden...und man sollte auch noch drauf achten,das Berlin nicht nur 1 Football Manschaft hat,sondern mehrere und da sind schließlich auch Football fans...nur mal so zur info
Liegt vielleicht auch einfach mal daran,das Berlin(die Stadt) evtl. einfach mehr zu bieten hat,an Veranstaltungen(Sport+Familienfeste+Konzerte+Demos usw) die teilweise Zeitgleich Stattfinden...und man sollte auch noch drauf achten,das Berlin nicht nur 1 Football Manschaft hat,sondern mehrere und da sind schließlich auch Football fans...nur mal so zur info

Da ich nicht dabei war, kann ich schlecht beurteilen, wie gut oder schlecht das Spiel war, und zitieren, was ich so alles gehört habe, werde ich auch nicht, sonst beschweren sich wieder einige, ABER:BamBam-82 hat geschrieben:
Also das das kein Hammerspiel wahr ist mir auch klar...aber schwächen hab ich nicht wirklich gesehen
Mag sein, dass ich mich täusche, aber wenn es kein Hammerspiel war, muss es doch Schwächen gegeben haben, oder? Oder war das ein "normales" Spiel, und die sonstigen immer besonders herausragend? Aber selbst dann wäre dieses Spiel im Vergleich zu anderen schwach gewesen. Naja, irgendwo dran muss es ja gelegen haben, dass dieses Spiel nicht hammer(geil) war... und wenn es nicht an den Schwächen lag, wer weiß, wo es dann dran gelegen hat ...

Nunja, selbst wenn man ( objektiv ) die Schwächen seiner Mannschaft kennt und auch benennt, kann man dennoch andere Aussagen als arrogant bewerten - und ich stimme HoDi zu, denn die Aussage, dass bei den Essenern nichts gewesen wäre, was coachonko Sorgenfalten bereitet hätte, impliziert für mich, dass er sich gemütlich zurücklehnt und sagt "He, Essen kann nix, die werden wir locker schlagen." Ja, mag sein, dass Dresden zwei Siege davon fährt. Aber ob, und wie leicht, wird sich erst noch zeigen...DD-Town hat geschrieben:sorry ich war nicht da und werde keine wertung abgeben, aber wenn ich das forum beobachte bist doch du #hodi der doch immer seine essener schwach redet, also solltest du das wort arogant in verbindung der MNRX nicht in den mund nehmen.HoDi hat geschrieben:
Zitat:
Zitat Ende.
Hm...liest sich ein wenig Arrogant mein Guter Confused .
Muß ja dann DER Kracher werden....Wir werden sehen Wink .
ich freue mich auf die zwei spiele gegen essen und denke wenn die angriffsreihen von essen wirklich so stark sind, es sicher ganz spannend wird.
Das stimmt ja alles und alles wurde auch oft genug hier diskutiert. Aber trotzdem sind unter 1.000 Zuschauer in einer Stadt wie Berlin zu wenig. Die Adler können es ja, das haben sie mit 2.500 Zuschauern beim EFAF-Cup-Finale bewiesen.BamBam-82 hat geschrieben:Thema:Berlin und Zuschauer
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
jaja, bei knapp 3,6 MIO Einwohnern bleiben bei den vielen Alternativen keine 1000 Leute übrig. Hätte Plattling nicht Nicki(http://www.youtube.com/watch?v=cR_lDJyxcTM), würden zu den Spielen auch mehr Leute kommen...so hat jeder sein Schicksal zu tragen.