Tipp LL Bay
- matschi#98
- Defensive Back
damit meinte ich nicht die kung-fu einlage. wenn ers nicht anders kann, okay...
hab bisher jedes spiel gesehen, oder mitgespielt. außerdem reden wir spieler ja auch miteinander. deshalb habe ich das geschrieben.
es ist tatsache, dass ein landsberger genau aus dem grund nicht mehr spielt. es ist auch tatsache, dass ich nach jedem spiel bisher gehört habe, wie unfair die raptors spielen würden. besonders das nachtreten scheint in mode zu sein. ein faires spiel zeichnet sich, meines erachtens, nicht anhand der strafen aus. nicht alles wird gesehen...
hab bisher jedes spiel gesehen, oder mitgespielt. außerdem reden wir spieler ja auch miteinander. deshalb habe ich das geschrieben.
es ist tatsache, dass ein landsberger genau aus dem grund nicht mehr spielt. es ist auch tatsache, dass ich nach jedem spiel bisher gehört habe, wie unfair die raptors spielen würden. besonders das nachtreten scheint in mode zu sein. ein faires spiel zeichnet sich, meines erachtens, nicht anhand der strafen aus. nicht alles wird gesehen...
stimmt - holen wir die alten kamellen wieder raus!!! s gibt aber da doch nen unterschied ob ich aus affekt etwas mache oder ob ich bewusst versuche jemanden zu verletzen. nur soviel zu meiner person
P.S. ich hab für das nachtreten meine strafe gekriegt und du hast dich selbst für mich eingesetzt... im übrigen geb ich dir recht: wir sind die unfairste mannschaft in der liga!!!
desweiteren geb ich meinem vorredner recht: das hier is n forum und wir sollten nur schreiben was der jeweils andere hören will
achja: IN:LL, IN+1

desweiteren geb ich meinem vorredner recht: das hier is n forum und wir sollten nur schreiben was der jeweils andere hören will

achja: IN:LL, IN+1
Only who looks good plays good
-
- Rookie
von meinen mitspielern währenddessen, von den landsbergern danach... mir reicht sowas... oder wie erfährst du von dingen?? buschtrommel?? telepathie??
und wenn mir der ossi, den wir beide gut kennen, erzählt, er hört auf zu spielen wegen dingen die ihm während eines spiels gegen euch passiert sind, dann bin ich so naiv und glaub ihm das.
jetzt ists auch wieder gut, ich freu mich auf die spiele und hoffe, dass es fair bleibt.
und wenn mir der ossi, den wir beide gut kennen, erzählt, er hört auf zu spielen wegen dingen die ihm während eines spiels gegen euch passiert sind, dann bin ich so naiv und glaub ihm das.
jetzt ists auch wieder gut, ich freu mich auf die spiele und hoffe, dass es fair bleibt.
- matschi#98
- Defensive Back
- Defensive Back
Es war mal wieder ein sehr faires Spiel! Trotz Personalsorgen und doch nicht gerade unerheblichen Rückstand hat LL nicht den Kopf in den Sand gesteckt und hat tapfer weiter gespielt und ihr bestes gegeben. Davor zoll ich Respekt.
LL hat ja jetzt endlich mal eine Woche zum Verschnaufen und Trainieren.
Man sieht sich am 8.8.
Und Peter: Gute Besserung!
LL hat ja jetzt endlich mal eine Woche zum Verschnaufen und Trainieren.
Man sieht sich am 8.8.
Und Peter: Gute Besserung!