Verbandsliga 2009 - Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister 2009?

Umfrage endete am Mo Apr 13, 2009 11:31

Erlangen Sharks
5
9%
Nürnberg Rams
30
52%
Rosenheim Rebels
8
14%
Schweinfurt Ball Bearing
4
7%
Würzburg Panthers
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

hightower.dorna
Rookie
Beitrag von hightower.dorna »

@Obiwan: nein Tim ist kein RB, sondern ein sehr guter Receiver.
Allerdings hat er sich in der Saison schon sehr bald verletzt und ist trotzdem immer wieder aufgelaufen. Nur konnte er heute gegen Nürnberg wegen seiner Verletzung nicht spielen. Deswegen war auch mit dem QB der Markus gemeint. Beides keine gelernten QB, sondern aus der Not geboren. Und sie machen beide einen sehr guten Job. :D
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

lycan hat geschrieben:Irgendwie liegen uns anscheinend Mannschaften aus Städten die mit einem A beginnen nicht. Letztes Jahr schafft Ansbach als einzige Mannschaft einen TD gegen uns und dieses Jahr Albertshofen.
Is in der Bayernliga ein Team aus einer A Stadt? :D
Nachricht angekommen. :wink:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Hightower-roughnecks hat geschrieben:@Obiwan: nein Tim ist kein RB, sondern ein sehr guter Receiver.
Allerdings hat er sich in der Saison schon sehr bald verletzt und ist trotzdem immer wieder aufgelaufen. Nur konnte er heute gegen Nürnberg wegen seiner Verletzung nicht spielen. Deswegen war auch mit dem QB der Markus gemeint. Beides keine gelernten QB, sondern aus der Not geboren. Und sie machen beide einen sehr guten Job. :D
Ich kann mir gut vorstellen dass er ein gute Reciever ist.
Ich vermute dass sie letztes Jahr ein AMI als QB gehabt haben?
hightower.dorna
Rookie

Ich kann mir gut vorstellen dass er ein gute Reciever ist.
Ich vermute dass sie letztes Jahr ein AMI als QB gehabt haben?[/quote]

Genau, und zwar auf beiden Positionen. Leider hatte die Army etwas dagegen daß sie weiterhin bei uns spielen. :evil:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Hightower-roughnecks hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen dass er ein gute Reciever ist.
Ich vermute dass sie letztes Jahr ein AMI als QB gehabt haben?
Genau, und zwar auf beiden Positionen. Leider hatte die Army etwas dagegen daß sie weiterhin bei uns spielen. :evil:[/quote]

Such dir 2 deutschen Spieler aus, und fang damit an.
Am besten sollen sie bereits Erfahrung mit Defense haben.
hightower.dorna
Rookie

@Obiwan: ist nicht einfach, sind auch dabei daran zu arbeiten.
tex
Rookie

Beitrag von tex »

Obiwan hat geschrieben:
Hightower-roughnecks hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:Wenn die Mannschaft wirklich kurzfristig zusammengewürfelt war, dann habt ihr auf jeden Fall meinen Respekt.

Allerdings so flott wie euer QB ist, solte er lieber RB spielen, da könnte er richtig gut abgehen. :D
das ist ja unser Problem. Wir haben weder einen gelernten QB noch RB. Und dafür daß er im letzten Jahr noch unser Center war und in dieser Saison eigentlich auch RB spielen sollte, hatte er wirklich einen guten Tag.
Meinen ganz großen Respekt für seine Leistung und für die Leistung meiner Mannschaft. :D
Tim ist keine Runningback. Aber wenn ihr ein gute RB dazu bekommen, dann wird eine neue Dimension in euer Offense erscheinen.
Mark TIM hat garnet gespielt ao season. unser RB hat QB gespielt. tim hat sich im spiel SW verletzt (stark)
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

@Hightower:
Ausgenommen die Rams haben wir alle solche Probleme.
Wir haben Glück dass meine Rollstuhl so schnell ist. :shock:
Am Samstag stand ich als einzige Trainer da, mit noch 7 Jungendspieler dazu.

Trotzdem haben wir in die letzten Monat was der Team angeht große Fortschritte gemacht, obwohl ich mich wegen das Spiel gegen Rosenheim sehr enttäuscht war. Mit allem Respekt an die Rebels und ihr Kampfgeist, 20-0 in Führung, und dann auf die bequeme Art die Rebels zurück im Spiel gelassen ist absolut unakzeptabel.

Es ist ganz einfach Tatsache dass die Rams organisatorisch sehr gut bestückt sind, und viele Freiwillige Helfer haben um alles vorwards zu bringen. Wer ein feste Ziel setzt, findet auch den Weg nach Oben viel schneller.

Soll heißen bevor man überhaupt daran denkt Football zu spielen oberhalb des Bayernliga, dann muss erst die Organisation stehen, und nicht umgekehrt.

Ich erinner mich an eine Spruch von miene erste Trainer Tim Sharron, "No matter how hard you Fall, jump back on your feet as fast as you can."
Muss eine gute Spruch sein weil ich kann mich nach 33 Jahren daran erinnern. :wink:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

http://www.afvby.de/

Highlights vom Spiel AR vs NR
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Tipps für Sonntag???

Panthers - Rams???
Come across the middle at your own risk!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

NR+20

Das ist schwer einzuschätzen, da die Saison für die Rams eigentlich ja schon rum ist.

Wie hoch die Rams nun wirklich gewinnen ist aufgrund dieser Tatsache absolut nicht vorraussagbar.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Pamp hat geschrieben:NR+20

Das ist schwer einzuschätzen, da die Saison für die Rams eigentlich ja schon rum ist.

Wie hoch die Rams nun wirklich gewinnen ist aufgrund dieser Tatsache absolut nicht vorraussagbar.

Nun, ich glaube nicht dass die Rams ein ganze Jahr trainiert haben, um 5 Spiele zu spielen, und dann die 6te Spiel ist den egal.
Wenn es so wäre dann hätten sie weniger Erfolg.

Man spielt nicht nur um zu gewinnen. Man spielt weil es ein absolutes geile Sport ist. Die Jungs die immer mit den "HERZ" dabei sind, verstehen dieses eher als die Mitläufer.

Wir sind doch kein Fußballer. :wink:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Das ist klar, aber ich denke mal die Coaches der Rams werden wieder einiges ausprobieren.
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

wurde BB Schweinfurt gegen Rosenheim abgesagt?
*HOPP ETZ*
hightower.dorna
Rookie

der Le' hat geschrieben:wurde BB Schweinfurt gegen Rosenheim abgesagt?
was hört man denn so?
Antworten