Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Shadow20
Rookie

Beitrag von Shadow20 »

weiss jemand wie viel Mainz gegen Holzgerlingen gespielt hat
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Holzgerlingen hat 20:00 gewonnen da Mainz keine Spieler hatte und somit nur ein Freundschaftspiel stattfand wie dieses aber genau ausging weiss ich nicht....
Auf jeden Fall hab ich noch nie so viel Trash-Talk gehört wie von den Mainzern...
Landing Eagle
Newbie

Beitrag von Landing Eagle »

Das Freundschaftsspiel hat Mainz mit 20:8 gewonnen.
Anytime is the right time to chill!
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Auf jeden Fall hab ich noch nie so viel Trash-Talk gehört wie von den Mainzern...
wer in dieser liga nicht ...

wer hat stimmen zu Cougars/Warriors gegen Hurricanes?
donnerkugel
Newbie

Beitrag von donnerkugel »

cougars haben verdient gewonnen,waren 2 fähre spiele gegen die jungs würd mich freuen euch nächstes jahr wieder als gegner zu haben

irgendwie scheint trashtalk in mainzspielen kein einzelfall zu sein :lol:
donnerkugel
Newbie

Beitrag von donnerkugel »

ich meine FAIRE spiele :roll:
Markus Kaupe
Rookie

Beitrag von Markus Kaupe »

Wir hatten an dem Tag einfach auch mehr Glück. Man muss einfach auch berücksichtigen, dass wir mit zwei Big Plays jeweils zum Touchdown kamen. Die Offense Line hat diesmal auch funktioniert. Aufgrund vieler Abwanderungen haben wir mit einer Rookie O-Line in die Saison starten müssen. Lediglich zwei dieser Spieler hatte B-Liga Erfahrung. Aber dafür haben sie sich ganz gut geschlagen. Wo wir nächstes Jahr spielen werden hängt stark von den Neuzugängen und der B-Liga Spieler ab. Wir müssen auf beiden Seiten gute Leute an die Seniors abgeben. Aber dafür betreibt man ja auch Jugendarbeit.

@Saarland Hat aber sehr viel Spaß gegen euch gemacht.
Zuletzt geändert von Markus Kaupe am Mo Jul 13, 2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Headcoach Juniors Kornwestheim Cougars
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

So nach dem Markus auch mein Fazit!

Danke an (fast) alle für eine tolle und Faire Saison. Die Spiele gg Weinheim, Holzgerlingen, Saarland und in teilen Mainz für tolle Faire Spiele!

Wir waren diesmal gegen die Hurricanes das bessere und auch etwas glücklichere Team. Saarland hat tollen Football geboten und uns noch ein mal alles Abverlangt.

Zum ende liesen bei ihnen, eventuell von der Langen Anfahrt, die Kräfte nach.

An Mainz: Wen ihr schon solche "Stinkstiefel" (wie Euer eigener Coach sagte) im Team habt solltet ihr Euch überlegen ob ihr die wirklich in einen Ligabetrieb senden müsst. Fottballer ,auch unsere, sind keine Engel. Aber gegen Mainz war ich in beiden Spielen kurz davor unsere Spieler, zum selbstschutz, vom Platz zu holen. Schade das es sowas im Jugendbereich geben muss.

Zu 2010. Wie Markus schon sagte. Altersbedingt viele Abgänge. Mal sehen was heran wächst!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Markus Kaupe
Rookie

Beitrag von Markus Kaupe »

ich bring es mal auf den Punkt. Werden wir nächstes Jahr bezüglich Mainz gefragt, ob Mainz bei uns mitspielen kann, gebe ich ein klares NEIN. Vorausgesetzt wir spielen wieder in der Leistungsliga.

Lieber mach ich zwei Freundschaftsspiele!
Headcoach Juniors Kornwestheim Cougars
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Markus Kaupe hat geschrieben:ich bring es mal auf den Punkt. Werden wir nächstes Jahr bezüglich Mainz gefragt, ob Mainz bei uns mitspielen kann, gebe ich ein klares NEIN. Vorausgesetzt wir spielen wieder in der Leistungsliga.

Lieber mach ich zwei Freundschaftsspiele!
Weil Mainz 2 Spiele absagen musste oder wegen anderem Ursachen?
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Nur soviel...wir haben beide Spiele gegen Mainz als Reguläre Saisonspiele gespielt!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Mhhhh.....hört sich so an als ob die Spieler mit Messern auf dem Platz gestanden haben :lol: :lol: :lol:

Kann es sein das ihr übertreibt ?!?!?! Ich hab zwar die Spiele nicht gesehen, aber kann mir das eigentlich nicht wirklich so vorstellen....

Letztes Jahr gabs Ausschreitungen zwischen Zuschauern der Pikes und der Eagles und leider wurde dabei auch ein Schiedsrichter in mitleidenschaft gezogen....aber zwischen den Spielern gabs glaub ich nicht (TrashTalk mal ausgenommen) !

Außerdem gehören bei Kappeleien immer 2 Spieler dazu...egal ob Jugend oder Herren ! Da kann ich beiden Coaches nur raten den Spielern klar zu machen das man sich bei sowas umdreht und geht ! Egal wer angefangen hat....

Will Weinheim in die GFLJ ?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Spartan60 hat geschrieben: Letztes Jahr gabs Ausschreitungen zwischen Zuschauern der Pikes und der Eagles und leider wurde dabei auch ein Schiedsrichter in mitleidenschaft gezogen...
Das ist nicht richtig. Es gab keine Auseinandersetzung zwischen Fans!

Es gab nur einen schlagenden Eaglesvater der dem Schiri eine reingehauen hat. Und einen Helmwerfer/schläger ebenfalls auf Eaglesseite.

Nachzulesen auch hier Seite 10ff. =>
http://www.footballforum.de/community/t ... -s150.html
aktiv 1992-1997
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

OK keine Auseinandersetzung zwischen Fans....aber auch hier gilt wieder das es nicht immer nur eine Seite gibt (ich rede hier von den Spielern !)...egal wer angefangen hat hätte sich der Spieler umgedreht und wäre gegangen wäre das nicht passiert....

Ich finde es auf jeden Fall sehr entäuschend egal von wem was kommt, wenn Spieler / Fans meinen sie müssten sich respekt verschaffen(oder was auch immer in den Köpfen dieser Leute vorgeht ) :roll: :roll: :roll:

Und damit meine ich nicht nur Mainz !!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Spartan60 hat geschrieben:[..]

Und damit meine ich nicht nur Mainz !!!
Willst du das jetzt alles nochmal aufrollen? Aber davon abgesehen, irgendwie ist es scheinbar jedes Jahr das gleiche. Und immer sind die Mainzer mit beteiligt. Komisch, oder?

Und die Pikes können es dismal nicht gewesen sein!
aktiv 1992-1997
Antworten