Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009
- Landing Eagle
- Newbie
-
- Newbie
-
- Rookie
Wir hatten an dem Tag einfach auch mehr Glück. Man muss einfach auch berücksichtigen, dass wir mit zwei Big Plays jeweils zum Touchdown kamen. Die Offense Line hat diesmal auch funktioniert. Aufgrund vieler Abwanderungen haben wir mit einer Rookie O-Line in die Saison starten müssen. Lediglich zwei dieser Spieler hatte B-Liga Erfahrung. Aber dafür haben sie sich ganz gut geschlagen. Wo wir nächstes Jahr spielen werden hängt stark von den Neuzugängen und der B-Liga Spieler ab. Wir müssen auf beiden Seiten gute Leute an die Seniors abgeben. Aber dafür betreibt man ja auch Jugendarbeit.
@Saarland Hat aber sehr viel Spaß gegen euch gemacht.
@Saarland Hat aber sehr viel Spaß gegen euch gemacht.
Zuletzt geändert von Markus Kaupe am Mo Jul 13, 2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Headcoach Juniors Kornwestheim Cougars
- Volker Sanwald
- OLiner
Danke an (fast) alle für eine tolle und Faire Saison. Die Spiele gg Weinheim, Holzgerlingen, Saarland und in teilen Mainz für tolle Faire Spiele!
Wir waren diesmal gegen die Hurricanes das bessere und auch etwas glücklichere Team. Saarland hat tollen Football geboten und uns noch ein mal alles Abverlangt.
Zum ende liesen bei ihnen, eventuell von der Langen Anfahrt, die Kräfte nach.
An Mainz: Wen ihr schon solche "Stinkstiefel" (wie Euer eigener Coach sagte) im Team habt solltet ihr Euch überlegen ob ihr die wirklich in einen Ligabetrieb senden müsst. Fottballer ,auch unsere, sind keine Engel. Aber gegen Mainz war ich in beiden Spielen kurz davor unsere Spieler, zum selbstschutz, vom Platz zu holen. Schade das es sowas im Jugendbereich geben muss.
Zu 2010. Wie Markus schon sagte. Altersbedingt viele Abgänge. Mal sehen was heran wächst!
Danke an (fast) alle für eine tolle und Faire Saison. Die Spiele gg Weinheim, Holzgerlingen, Saarland und in teilen Mainz für tolle Faire Spiele!
Wir waren diesmal gegen die Hurricanes das bessere und auch etwas glücklichere Team. Saarland hat tollen Football geboten und uns noch ein mal alles Abverlangt.
Zum ende liesen bei ihnen, eventuell von der Langen Anfahrt, die Kräfte nach.
An Mainz: Wen ihr schon solche "Stinkstiefel" (wie Euer eigener Coach sagte) im Team habt solltet ihr Euch überlegen ob ihr die wirklich in einen Ligabetrieb senden müsst. Fottballer ,auch unsere, sind keine Engel. Aber gegen Mainz war ich in beiden Spielen kurz davor unsere Spieler, zum selbstschutz, vom Platz zu holen. Schade das es sowas im Jugendbereich geben muss.
Zu 2010. Wie Markus schon sagte. Altersbedingt viele Abgänge. Mal sehen was heran wächst!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- Rookie
Weil Mainz 2 Spiele absagen musste oder wegen anderem Ursachen?Markus Kaupe hat geschrieben:ich bring es mal auf den Punkt. Werden wir nächstes Jahr bezüglich Mainz gefragt, ob Mainz bei uns mitspielen kann, gebe ich ein klares NEIN. Vorausgesetzt wir spielen wieder in der Leistungsliga.
Lieber mach ich zwei Freundschaftsspiele!
- Volker Sanwald
- OLiner
Mhhhh.....hört sich so an als ob die Spieler mit Messern auf dem Platz gestanden haben
Kann es sein das ihr übertreibt ?!?!?! Ich hab zwar die Spiele nicht gesehen, aber kann mir das eigentlich nicht wirklich so vorstellen....
Letztes Jahr gabs Ausschreitungen zwischen Zuschauern der Pikes und der Eagles und leider wurde dabei auch ein Schiedsrichter in mitleidenschaft gezogen....aber zwischen den Spielern gabs glaub ich nicht (TrashTalk mal ausgenommen) !
Außerdem gehören bei Kappeleien immer 2 Spieler dazu...egal ob Jugend oder Herren ! Da kann ich beiden Coaches nur raten den Spielern klar zu machen das man sich bei sowas umdreht und geht ! Egal wer angefangen hat....
Will Weinheim in die GFLJ ?

Kann es sein das ihr übertreibt ?!?!?! Ich hab zwar die Spiele nicht gesehen, aber kann mir das eigentlich nicht wirklich so vorstellen....
Letztes Jahr gabs Ausschreitungen zwischen Zuschauern der Pikes und der Eagles und leider wurde dabei auch ein Schiedsrichter in mitleidenschaft gezogen....aber zwischen den Spielern gabs glaub ich nicht (TrashTalk mal ausgenommen) !
Außerdem gehören bei Kappeleien immer 2 Spieler dazu...egal ob Jugend oder Herren ! Da kann ich beiden Coaches nur raten den Spielern klar zu machen das man sich bei sowas umdreht und geht ! Egal wer angefangen hat....
Will Weinheim in die GFLJ ?
Das ist nicht richtig. Es gab keine Auseinandersetzung zwischen Fans!Spartan60 hat geschrieben: Letztes Jahr gabs Ausschreitungen zwischen Zuschauern der Pikes und der Eagles und leider wurde dabei auch ein Schiedsrichter in mitleidenschaft gezogen...
Es gab nur einen schlagenden Eaglesvater der dem Schiri eine reingehauen hat. Und einen Helmwerfer/schläger ebenfalls auf Eaglesseite.
Nachzulesen auch hier Seite 10ff. =>
http://www.footballforum.de/community/t ... -s150.html
aktiv 1992-1997
OK keine Auseinandersetzung zwischen Fans....aber auch hier gilt wieder das es nicht immer nur eine Seite gibt (ich rede hier von den Spielern !)...egal wer angefangen hat hätte sich der Spieler umgedreht und wäre gegangen wäre das nicht passiert....
Ich finde es auf jeden Fall sehr entäuschend egal von wem was kommt, wenn Spieler / Fans meinen sie müssten sich respekt verschaffen(oder was auch immer in den Köpfen dieser Leute vorgeht )
Und damit meine ich nicht nur Mainz !!!
Ich finde es auf jeden Fall sehr entäuschend egal von wem was kommt, wenn Spieler / Fans meinen sie müssten sich respekt verschaffen(oder was auch immer in den Köpfen dieser Leute vorgeht )

Willst du das jetzt alles nochmal aufrollen? Aber davon abgesehen, irgendwie ist es scheinbar jedes Jahr das gleiche. Und immer sind die Mainzer mit beteiligt. Komisch, oder?Spartan60 hat geschrieben:[..]
Und die Pikes können es dismal nicht gewesen sein!
aktiv 1992-1997