Wiesbaden Phantoms

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Muff Potter hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Derzeit warten wir ja noch darauf, dass ein Team 2 scores gegen Wiesbaden schafft. Die Diamonds werden es sicher nicht sein.
scheinbar haben sie es doch geschafft!
und wenn die diamonds nicht so blöd, entschuldigt den ausdruck bitte, dann hätten sie die phantoms geschlagen!

ich habe da ein unkonzentriertes, undiszipliniertes und vor allem einseitig spielendes team gesehen...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Tja, so ist das manchmal .... scheiße gespielt und doch gewonnen. Da frägt danach niemand mehr, sondern einzig und allein die Punkte zählen. Am Samstag werden sie sich sicherlich wieder von ihrer Sonnenseite präsentieren .... :?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

also in der ersten Hälfte war WP schon um einiges besser. Und das die Laufverteidigung von DD gut ist wusste vorher auch schon jeder. Die Diamonds scheinen aber Probleme mit knappen Spielen zu haben, MFF 15:17 und KP 12:13, jetzt 20:24 gegen die Phantoms. Ob das ein psychologisches Ding ist? Ich meine, dass man bei einem so wichtigen Punt erst recht GAAAAAANNNNNZ WEIT weg bleibt :roll: :roll: Der Spieler würde bei mir einige Runden extra drehen.....

Wie auch immer, zumindest wars spannend, das ist für die Zuschauer ja auch wichtig. Aber was mir, ausser dem Freibier (Danke nochmal mangoon!), am aller besten gefallen hat war die Anzeigetafel! Das ist doch echt richtiger Komfort den man erst so recht spürt wenn man ihn dann mal hat.
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

[quote="JoelH"] Ich meine, dass man bei einem so wichtigen Punt erst recht GAAAAAANNNNNZ WEIT weg bleibt :roll: :roll: Der Spieler würde bei mir einige Runden extra drehen.....

/quote]

Vielleicht bestrafst du ihn ja für etwas, dass du ihm nicht beigebracht hast ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

skao_privat hat geschrieben: Vielleicht bestrafst du ihn ja für etwas, dass du ihm nicht beigebracht hast
Stimmt. JoelH hats ihm sicher nicht beigebracht ;-)

Er konnte den Ball nicht sehen, weil er seinen Gegner geblockt hatte und das widerum war recht nahe an der LOS. das der hohe Punt nur 15 yard tief geht und auch noch zurück springt, konnte er weder sehen noch erahnen und daher ist ihm hier kein vorwurf zu machen.

Das es gerade in dieser Situation passiert ist ,ist einfach unglücklich gewesen. Das Spiel wäre die letzten 90 sek nochmal wirklich interessant geworden ;-)
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

einen vorwürf kann man ihm wahrlich nicht machen. war ein sehr schlechter punt. mit dem glück auf wiesbadener seite.
dennoch hat darmstadt unglücklich agiert und hätte gewinnen können.

habe ich das richtig gesehen, das der Hc auch oc und dc ist? wieso? is vielleicht etwas zu viel. vor allem für die gfl...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

hater1 hat geschrieben:habe ich das richtig gesehen, das der Hc auch oc und dc ist?
Nein, der HC ist nur DC
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

Im absoluten Notfall kann man auch auf der Webseite nachsehen :wink:
http://www.darmstadt-diamonds.de/dd/jsp/h_coaches.jsp
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

eventuell meinte der #1 hater ja Wiesbaden. und da ist es so.
HC=OC=DC
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

Also für einen selbsternannten Aufsteiger , kommt da echt wenig . wenn man dann noch so undisziplinierte spieler hat (WP #22,#52), die den ganzen tag am Labern sind . Muss mann sich nicht wundern wenn es dann dieses Jahr wieder nix zu feiern gibt . aber so weit ich weiss gibt mann sich auch mit einem 2. Platz in Wießbaden zufrieden.
Der 22 er fliegt doch jedes Jahr raus -Versager!!!!
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

So und jetzt wissen auch alle Außenstehenden, warum Darmstadt und Wiesbaden sich nicht mögen.

Wegen der tollen Manieren und der echt ehrenhaften Umgangsformen auf allen Seiten.

Vielen Dank & Nur weiter so!
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

strong71 hat geschrieben:So und jetzt wissen auch alle Außenstehenden, warum Darmstadt und Wiesbaden sich nicht mögen.

Wegen der tollen Manieren und der echt ehrenhaften Umgangsformen auf allen Seiten.

Vielen Dank & Nur weiter so!
so ist es!!!!!!!!!!
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

1. Das hier ist internet wer weiss wer hinter ein hefe geht noch steckt !
2.Buuuuuuuh böse umgangsformen wie gesagt ist nen forum wo naja ich drücke es mal nett aus nur dumm gepostet wird bsp: Skao
3.ein hefe geht noch bitte mal ne pm an mich schreiben un mal deinen namen sagen würd mal gern wissen wer du bist!
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Wiesbadener
Rookie

Beitrag von Wiesbadener »

ein hefe geht immer hat geschrieben:Also für einen selbsternannten Aufsteiger , kommt da echt wenig . wenn man dann noch so undisziplinierte spieler hat (WP #22,#52), die den ganzen tag am Labern sind . Muss mann sich nicht wundern wenn es dann dieses Jahr wieder nix zu feiern gibt . aber so weit ich weiss gibt mann sich auch mit einem 2. Platz in Wießbaden zufrieden.
Der 22 er fliegt doch jedes Jahr raus -Versager!!!!
Naja für 2 Siege gegen Darmstadt hat es ja gereicht.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Es ist sicher nicht schwierig unseren Hefefreund zu finden bei den vielen Fans die Darmstadt hat. Es gibt Mannschaften die gehören aufgrund der Leistungen nicht in die GFL. Wenn Vereine wie Darmstadt in der GFL spielen ligt der Zuschauerschnitt bald bei 100.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gloss raus!
Antworten