Niederlage Innsbruck in Halbfinale und Sieg Flash im Casque de diamant ergeben einen Plätzetausch in der EFAF Top 20, in der zum ersten Mal ein französischer Verein an 1 stehen dürfte. Jetzt gehts darum die Position am übernächsten Samstag zu festigen
peter parker hat geschrieben:Schon komisch dass Paris auf einmal so gut ist.....haben wohl tief in die Geldtasche gegriffen ,um Top Imports zu holen.
könnt es sein, dass es nicht immer nur auf die Imports ankommt ( ich hoffe irgendwann wird das mal im Europ. Football nicht mehr so von Bedeutung sein ! ) sondern auch auf gute Coaches ankommt
und in meinen Augen hat Flash den besten HC in ganz Europa die Imports sind zwar net schlecht aber nur wegen denen ist man nicht in den EB gekommen, ah ja ich hab sie selber spielen gesehen und freu mich schon aufs Finale am Samstag
peter parker hat geschrieben:Schon komisch dass Paris auf einmal so gut ist.....haben wohl tief in die Geldtasche gegriffen ,um Top Imports zu holen.
... ah ja ich hab sie selber spielen gesehen und freu mich schon aufs Finale am Samstag
Na dann wirst Du ja einige alte Bekannte aus vergangenen NFLE Tagen bei FLASH treffen / sehen.
Wenn Du Dir das Spiel angeshen hast weisst Du, dass in den Verein vom Staat schwer investiert wird um irgendwelche KIds von der Straße zu holen.
Was das allerdings damit zu tun hat, dass man ehemalige Spieler aus der NFLE beschäftigt weiss ich nicht. Ach doch die stehen ja jetzt auch auf der Strasse.
War ein wirklich tolles Spiel. Beide Teams haben alles gegeben nur sehr sehr Schade das unser WR Matt Epperson im Spiel der Spiele nur kurz mitreden durfte. Er und sein Kollege Emmanuel Marksteiner erlitten einen Knöchelbruch und mussten ins Krankehaus gebracht werden.
Raynor hat geschrieben:Wenn Du Dir das Spiel angeshen hast weisst Du, dass in den Verein vom Staat schwer investiert wird um irgendwelche KIds von der Straße zu holen.
Was das allerdings damit zu tun hat, dass man ehemalige Spieler aus der NFLE beschäftigt weiss ich nicht. Ach doch die stehen ja jetzt auch auf der Strasse.
Find ich eine gute Sache!
Von den gut 400 aktiven Mitgliedern (lt. Aussage von Dieplinger), sind im Team anscheinend auch nicht mehr bezahlte Legionäre wie bei den Raiders, Giants etc.
Von den gut 400 aktiven Mitgliedern (lt. Aussage von Dieplinger), sind im Team anscheinend auch nicht mehr bezahlte Legionäre wie bei den Raiders, Giants etc.
Das hieße dann 3 bezahlte Amis + min. 4 bezahlte Österreicher = 7 Spieler.
Armin Istrator hat geschrieben:Diese 4 bezahlten Österreicher werden, meines Wissens zumindest, für's Coaching etc. bezahlt- auch von daher sind sie somit keine Legionäre.
UNd die Franzosen haben alle Spieler für Sozialarbeit bezahlt. Raiders verdienter Sieger, Paris wirkte in Offense und Defense irgendwie konfus. Zumindest 'geistig' einen Schritt zu spät.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
War wirklich ein Klasse spiel und kompliment an die Ösis eine klasse Übertragung. Insgesamt eine tolle Veranstaltung. Hättet Ihr Huber nicht bei der Medallienübergabe gezeigt hätt ich nix zu meckern.
Aber immerhin durfte er nix sagen dafür ein dickes Lob