Ich hoffe das ungern bezieht sich auf mich und nicht auf Hof. Find es super dass die Jungs als totgerdedeter Aufsteiger, ohne jede Chance, die Liga halten und das ganze ohne Amis.Duke187 hat geschrieben:Stimme Lycan ja nur ungern zulycan hat geschrieben:Erding wird absteigen und KBrunn und Starnberg machen den zweiten Absteiger unter sich aus, Hof wird sich gegen Erding selbst aus der Gefahr bringen.... aber Hof wird die Liga halten.
Regio Sued 2009
Es geht mir um das Team und wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt haben ... deshalb Damen hochFlocke hat geschrieben:Über Super Team lässt sich streiten.![]()
Aber wenn sie es schaffen dann haben sie es auch verdient.![]()
Und für ihr erstes Jahr überhaupt in der Regio kann sich das auch sehen lassen!

Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Aber dass 2te Jahr ist immer das interessante.Duke187 hat geschrieben:Es geht mir um das Team und wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt haben ... deshalb Damen hochFlocke hat geschrieben:Über Super Team lässt sich streiten.![]()
Aber wenn sie es schaffen dann haben sie es auch verdient.![]()
Und für ihr erstes Jahr überhaupt in der Regio kann sich das auch sehen lassen!und Daumen gedrückt, dass die Jungs die Liga halten.
Man sieht es an Starnberg, letztes Jahr hätte man Play offs spielen können und dieses Jahr kämpft man gegen den Abstieg. Da sieht man dass es viele gute Athleten im Team gibt aber halt nicht die Tiefe im Kader passt um zu kompesieren wenn ein paar ausfallen.
Also sollte für jedes Team dass in die GFL2 aufsteigen will die erste Regel gelten: Qualitativ und Quantativ hochwertiges Kader zusammenstellen.
Gruss
Gonzalez.
Komisch das alle Hof schon als Sieger gegen die Bulls sehen! Lasst uns doch mal das nächste WE abwarten und dann sehen wir mehr!lycan hat geschrieben:Erding wird absteigen und KBrunn und Starnberg machen den zweiten Absteiger unter sich aus, Hof wird sich gegen Erding selbst aus der Gefahr bringen.
Um Starnberg würde es mir leid tun wenn sie jetzt absteigen, aber die Kadertiefe ist ja auch bei denn Bulls das größte Problem.
Aber wie gesagt wir sprechen uns nach dem 19. nochmals hier.
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
-
- DLiner
-
- Rookie
nächstes We
Also ich als Ex-Argo
würd die Starnberger nicht so schnell abschreiben.
Klar die Saison war wirklich mies, wenn man nur nach der Statistik geht, allerdings war da auch sehr viel Pech (siehe die ersten Spiele) und einige wirklich fiese Verletzungen dabei (ihr Stamm-QB wird so schnell nicht wieder spielen, wenn überhaupt jemals wieder).
Aber dieses "Argo-Mannschaftsgefühl" ist einzigartig. Hab sowas seitdem nicht mehr erlebt. Gerade wenn alles gegen einen spricht wie z.B. im ersten Spiel 2008 gg. die Stallions. Plus, dank der Spielpause sollten einige ihre Blessuren auskuriert haben und gut vorbereitet sein.
Und gegen Kempten ist sowieso alles drin, was Football ausmacht...
Wird definitiv das Spiel des We!!!
Mein Tipps:
Bulls vs. Jokers 7 : 14
Wildcats vs. Phoenix 14 : 28
(Wird knapper als man es vermuten mag, denk ich. Kaum jemand hat bisher gg. Kirchdorf so gut ausgesehen wie Regensburg. Das letzte mal haben sie sich auch um die Sensation gebracht... - wer weiß;)
Stallions vs. Ants 24 : 3
Comets vs. Argos 14 : 17

Klar die Saison war wirklich mies, wenn man nur nach der Statistik geht, allerdings war da auch sehr viel Pech (siehe die ersten Spiele) und einige wirklich fiese Verletzungen dabei (ihr Stamm-QB wird so schnell nicht wieder spielen, wenn überhaupt jemals wieder).
Aber dieses "Argo-Mannschaftsgefühl" ist einzigartig. Hab sowas seitdem nicht mehr erlebt. Gerade wenn alles gegen einen spricht wie z.B. im ersten Spiel 2008 gg. die Stallions. Plus, dank der Spielpause sollten einige ihre Blessuren auskuriert haben und gut vorbereitet sein.
Und gegen Kempten ist sowieso alles drin, was Football ausmacht...
Wird definitiv das Spiel des We!!!
Mein Tipps:
Bulls vs. Jokers 7 : 14
Wildcats vs. Phoenix 14 : 28
(Wird knapper als man es vermuten mag, denk ich. Kaum jemand hat bisher gg. Kirchdorf so gut ausgesehen wie Regensburg. Das letzte mal haben sie sich auch um die Sensation gebracht... - wer weiß;)
Stallions vs. Ants 24 : 3
Comets vs. Argos 14 : 17