Senior Flag in NRW-Wer wird Meister

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird NRW Meister

Umfrage endete am Sa Mai 02, 2009 18:54

Düsseldorf Panther
7
64%
Cologne Falcons
1
9%
Langenfeld Longhorns
0
Keine Stimmen
Niederrhein Grizzlies
2
18%
Essen Cardinals
1
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

dash
OLiner
Beitrag von dash »

Dennis hat geschrieben:Letztes Jahr waren wir ja die angeblichen Bösewichte, die "Tackle- mit Flagfootball verwechseln". Ich bin ja mal gespannt, wer dieses Jahr "Semikontakt" nicht versteht. Die Crews haben, bis auf eine Ausnahme, eigentlich immer sehr gut gepfiffen. Wirkliche Fauxpas gab es da mMn nicht.
Muahaha, letztes Jahr wart Ihr gleichzeitig auch die Weichflöten, die bei jedem bißchen "fremden" Körperkontakt, der EUCH nicht gelegen kam, rumgeheult haben. Und sach jetzt nix anderes, ich war dabei und hab' das Gejammer oft genug mitbekommen ;)

Komisch, dass sich die restlichen Spieler dieses Jahr am meisten auf das Turnier freuen, bei dem die Panther nicht dabei sind... und das nicht, weil sie Tabellenführer sind :roll: ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

dash hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Letztes Jahr waren wir ja die angeblichen Bösewichte, die "Tackle- mit Flagfootball verwechseln". Ich bin ja mal gespannt, wer dieses Jahr "Semikontakt" nicht versteht. Die Crews haben, bis auf eine Ausnahme, eigentlich immer sehr gut gepfiffen. Wirkliche Fauxpas gab es da mMn nicht.
Muahaha, letztes Jahr wart Ihr gleichzeitig auch die Weichflöten, die bei jedem bißchen "fremden" Körperkontakt, der EUCH nicht gelegen kam, rumgeheult haben. Und sach jetzt nix anderes, ich war dabei und hab' das Gejammer oft genug mitbekommen ;)
Das muss die Offense gewesen sein. :lol:
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

@ Dash
Dann viel Spaß in Essen. Da sind die bösen Panther ja nicht dabei und alle können Spaß haben.
Rookie

Beitrag von #63 »

Die O-LINE jammert nicht!

See you in Cologne und erholt euch gut 8)
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Jugend hat geschrieben:@ Dash
Dann viel Spaß in Essen. Da sind die bösen Panther ja nicht dabei und alle können Spaß haben.
Darum ging's doch in meinem Post :)

Ich spiele dieses Jahr allerdings ohnehin nicht mit, habe es nur nach dem letzten Turnier von den Spielern vernommen, dass sich alle Teams auf das Panther-freie Turnier freuen - und wie schon gesagt, das hat nichts damit zu tun, dass die Panther Tabellenführer sind, sondern mit den "Persönlichkeiten", die auf Panther-Seite auf dem Feld stehen.

Den "anderen" Mannschaften geht es nämlich in erster Linie darum, Spass zu haben :)

Was wäre das für eine schöne Liga in NRW, wenn die Panther Flags sich in die DFFL aufmachen würden ;)

Will das Geheule gar nicht hören, wenn die Panther das erste mal von Kelkheim rumgeschubst wurden - da könnt Ihr dann nochmal mit "Semi-Kontakt" um die Ecke kommen ;)
Rookie

Beitrag von #63 »

Das ist alles eine Sache der anpassung.

Wer aus dem 3 Punkt mit Ellbogen hochkommt,muß auch das Echo vertragen!

Mein Schulter etc. waren auch blau!!Ist halt so!!!

Das Problem ist,das alle so verbissen sind , die Panther zu schlagen!

Ganz egal wo!vom Bambini bis Alt Herren!!!

Wenn alle mal locker in der Hüfte bleiben und nicht gegen die Panther Spielertechnisch aufrüsten und damit doch den Ehrgeiz erst recht reizen,.blablabla.........!,müßte hier auch nicht rumgeheult werden.
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

3 Punkt beim Flag???
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

...habe es nur nach dem letzten Turnier von den Spielern vernommen
Dies ist in Langenfeld doch nichts neues, nur eine Liga ohne Panther ist eine gute Liga. 8)
Ja nee, is klar :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Daddy hat geschrieben:
...habe es nur nach dem letzten Turnier von den Spielern vernommen
Dies ist in Langenfeld doch nichts neues, nur eine Liga ohne Panther ist eine gute Liga. 8)
Ja nee, is klar :wink:
Sagen wir's mal so - das war nicht nur das Echo aus Langenfeld ;)

Aber es ist schön, wenn man als Düsseldorfer noch stolz drauf ist, nicht gemocht zu werden - ist ja auch nichts neues für Euch :)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Aber es ist schön, wenn man als Düsseldorfer noch stolz drauf ist, nicht gemocht zu werden - ist ja auch nichts neues für Euch
Sorry, aber die einzigen hier mit Verfolgungswahn und Profilneurosen tragen Lila :wink:
Wir haben uns im Laufe der Jahre daran gewöhnt,es gibt wichtigeres im Leben.

Um direkt irgendwelchen Vorurteilen vorzubeugen, ich habe überhaupt nichts gegen Langenfeld.
Mit vielen (auch Frank und Rainer) kann man wunderbar Bier trinken und Spaß haben.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

@dash
dafür das die Langenfelder es so locker angehen, nimmst du das alles sehr ernst.
Was machen denn die Panther, dass es keinen Spaß macht mit denen oder was machen die nicht?
Was du schreibst hört sich nach Frust an!
In der Liga spielen mehrheitlich ältere Herren, die gelegentlich mal trainieren und sich bei den Turnieren treffen. Gelegentlich taucht dann noch ein Jugendspieler oder ein Spieler der verletzungsbedingt nicht mehr Tackle spielen kann auf. Auch hier unterscheiden sich die Teams nicht.

Also wo ist der Unterschied?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nun, ich muß meine Meinung ändern.
Es gibt auch wahnsinnig nette Damen aus Langenfeld mit denen man richtig entspannt einen Wein auf dem Frankreichfest in Düsseldorf trinken kann.
Bei Käse und Crepes kam man sich dann näher :wink:

(Für alle die mich kennen, meine Frau war dabei 8) )
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

@ dash
einfach nur peinlich. :roll:
Rookie

Beitrag von #63 »

Bild
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

In 2 Wochen startet das freundschaftliche und friedliche Turnier in Essen. Nachdem die bösen Panther hier nicht mitspielen würde mich euer Favorit in Essen interessieren.
Werden die Grizzlies wieder auftrümpfen wie beim ersten Turnier?
Antworten