rooster hat geschrieben:
Gibt das jetzt hier eine Tipprunde, wer den German Bowl erreicht?
Die Frage war doch, wer den Plan liefert, damit man sich trifft.
Wie ist da der Stand?
Du meinst die Anfahrstwege zu den diversen Geburtstagspartys
Joah, wenn das mit dem Feiern nach dem GB so lange dauert, auch das.
Da fällt mir ein, Joel, machs doch wie Homer Simpson und schenk Deiner Tochter einfach genug Karten für den GB, so dass ihr als Familie hingehen könnt (zur Erklärung für alle Nicht-Simpson-Fans: Homer hat seiner Frau mal eine Bowlingkugel mit seinem Namen drauf geschenkt).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Nie waren die Zuschauerzahlen in Berlin und den anderen Nordstadien näher beieinander
Übrigens läuft gerade mal die Vorrunde!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Lions-Fan hat geschrieben:Die GFL bietet alles in allem bloß noch Football auf 2.Liga-Niveau.
Und in Frankfurt wird dieses Jahr auch noch weniger los seien als letztes Jahr.
Tja, gute Spieler wachsen halt nicht auf Bäumen, irgendeiner muss die auch ausbilden
Das Niveau einer Liga wird nicht nur von Spielern bestimmt, sondern auch vom Umfeld. Und da geht es seit dem Jahrtausend-Wechsel stetig bergab. Auch in BS landet man langsam aber sicher in den Niederungen des deutschen Footballs, etwas sanfter als Hamburg, aber genauso weit unten wie der Rest. Das in Kiel durch Freikarten angefachte Zuschauer-Strohfeuer brennt auch zu schnell ab.
Es wird auch keine Jahre dauern wieder hoch zukommen, sondern es ist einfach vorbei. American Football in der "prof. SponsorScene" durch und die dabei gewesenen können nur von den Höhepunkten 98/99 noch schwärmen.
Fighti hat geschrieben:Kickoff 18 Uhr 30, sehr schön.
jep Fighti diesesmal haben wir auch eine vernünftige Kick off Zeit. Mein Wunsch wäre dann noch bitte viele Zuschauer, tolles Wetter und ein spannendes Finale viell mit einer OT ( ich steh auf Finalspiele mit OT ) ....
mal abgesehen davon, das ich gar nicht kommen kann. Warum verkaufen die keinen Oberrang? Oben vorne sieht man doch 100x besser als unten hinten oder gar ganz unten vorne - beste Fussballplätze aber für den Football komplett ungeeignet.... -.
JoelH hat geschrieben:mal abgesehen davon, das ich gar nicht kommen kann. Warum verkaufen die keinen Oberrang? Oben vorne sieht man doch 100x besser als unten hinten oder gar ganz unten vorne - beste Fussballplätze aber für den Football komplett ungeeignet.... -.
Weil bei erwarteten bis zu 20.000 Zuschauern man die bequem alle im Unterrang unterbringt und die Öffnung des Oberrangs zusätzliche Ordner notwendig macht. Das Ziel sind volle Blöcke im Unterrang, um stimmungsvolle Bilder für das Fernsehn zu erzeugen.