Spieltag 04.07.-05.07.

Die höchste deutsche Spielklasse...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Du stellst ja irgendwann mal Pressemappen, Sponsoringmanuals und andere Dinge zusammen. Dafür brauchst du gutes Fotomaterial. Stell dir mal vor du machst solche Bilder in Berlin von der Teamseite der Adler. Da wäre nicht ein einziger Zuschauer drauf. Da kannst du dir jedes Manual oder Presseclipping gleich schenken, weil das einfach nur Scheiße aussieht und jeden komplett abschreckt.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
deeejaykay
DLiner

Beitrag von deeejaykay »

Für sowas gibts doch Photoshop :wink:

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Karsten oder ein anderer des Web-Teams der Braunschweiger den Anspruch für sich erhebt professionell zu fotografieren. Das sollte mehr als Service gesehen werden.
Es würde wohl auch zuviel arbeit machen, wenn man die Bilder nochmal extra nachbearbeiten würde.

obwohl diese Foto`s des Web Team schon sehr professionell wirken :!:

http://www.braunschweig-lions.de/ansich ... 2F20090606
. . .
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... es ist in BS das gleiche Problem wie im Rest der Republik: die Sonne geht im Westen unter... :wink:

Heißt schlicht, daß Du Abends vor der Osttribüne in die untergehende Sonne fotografierst. Das bessere Licht hat man halt, wenn man in Richtung Gegengerade fotografiert...

Und auf der Seite der Teamzone der Lions kann ich mich halt frei bewegen, ob das die Gegner in ihrem Bereich so toll finden würden, bezweifele ich... :wink:
Don't feed the trolls!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Karsten hat geschrieben:... es ist in BS das gleiche Problem wie im Rest der Republik: die Sonne geht im Westen unter... :wink:

Heißt schlicht, daß Du Abends vor der Osttribüne in die untergehende Sonne fotografierst. Das bessere Licht hat man halt, wenn man in Richtung Gegengerade fotografiert...

Und auf der Seite der Teamzone der Lions kann ich mich halt frei bewegen, ob das die Gegner in ihrem Bereich so toll finden würden, bezweifele ich... :wink:
Dann ist in zwei Wochen in Stuttgart ja alles perfekt angerichtet, denn Du kannst aus der Lions-Teamzone heraus mit der Sonne im Rücken in Richtung der vollbesetzten Haupttribüne fotografieren 8)
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

genau wie in Kiel :)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fernsehgerecht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

DReht doch das Stadion oder verteilt die Fans anders. ;)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Haben wir auch mal diskutiert. Teamzone Canes vor die Gegentribüne. Da wären wir fast gesteinigt worden. :D
Ich kenne jemanden aus BS, der hat mal mit der Idee geliebäugelt zur Halbzeit die Teamzonen zu tauschen. Ist aber schon ein paar Tage her, hat sich aber auch nicht wirklich durchgesetzt... :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten