Genau. Und es geht hier in diesem Thread auch ganz allgemein um die OLM 2009, nicht um FU.Bruschii hat geschrieben:Hoer ma endlich auf... du hast ja kein punkt und machst nur ein kindische spiel... du hast die thema schon weit ausgezogen, und es macht leider uberhaupt kein sinn mehr... also wenn du kein punkt hast , und nicht konstruktives zu sagen hast... sei bitte still... es nervt halt tierisch jetzt.Cameleon hat geschrieben:wo denn?
Oberliga(Mitte) Meister 09
Deswegen wurde Dir ja geraten Dein Krempel im richtigen Threat abzuladen - wo Dir keiner widerspricht wenn Du behauptest Du vertrittst die Meinung der Welt - aber Du willst ja nicht.Genau. Und es geht hier in diesem Thread auch ganz allgemein um die OLM 2009, nicht um FU.
Wenn es um die OL geht, wie Du richtig bemerkst dann hör doch einfach auf eine einzelne Mannschaft anzustänkern - und schon bin auch ich ganz ruhig...
Mein Lieber,Cameleon hat geschrieben:Deswegen wurde Dir ja geraten Dein Krempel im richtigen Threat abzuladen - wo Dir keiner widerspricht wenn Du behauptest Du vertrittst die Meinung der Welt - aber Du willst ja nicht.Genau. Und es geht hier in diesem Thread auch ganz allgemein um die OLM 2009, nicht um FU.
Wenn es um die OL geht, wie Du richtig bemerkst dann hör doch einfach auf eine einzelne Mannschaft anzustänkern - und schon bin auch ich ganz ruhig...
derjenige der hier stänkert und einen Privatkrieg führt bist einzig und allein Du!
Mit Widersprechen hat das was Du machst auch schon lange nichts mehr zu tun!
Du magst meine Aussagen nicht und willst sie einfach nicht verstehen, schön, Dein gutes Recht, Du hast Deinen Unmut zum Ausdruck gebracht, fertig, Ende.
Wo ist Dein Problem?
Daß Du es anders siehst wissen jetzt alle. Kein Grund diesen Thread immer weiter ins Lächerliche zu ziehen!
Ich wiederhole mich, aber ich sag es noch einmal: Alles, was ich behaupte ist öffentlich belegt. Ich habe keine Lust Dir hier alles nochmal vorzukauen. Also werde ich es auch nicht.
Wenn Du die posts hier und in anderen Threads und anderen Foren richtig liest sind alle Fragen beantwortet.
Im Übrigen sei noch erwähnt, daß ich nicht "eine Mannschaft anstänkere".
Auch hier liest Du wieder nur das was Du willst und interpretierst es so wie Du willst.
Erlaubst Du dann jetzt großzügigerweise die Rückkehr zum eigentlichen Thema?
Das wäre furchtbar nett.
MANIAC hat recht. Wie wär's denn wirklich mit PN oder eben http://www.footballforum.de/community/f ... t9339.html
Da gibt's ja auch ein paar Widerworte.
Denn hier soll's ja eigentlich wirklich um die ganze OL gehen...
Da gibt's ja auch ein paar Widerworte.
Denn hier soll's ja eigentlich wirklich um die ganze OL gehen...
Alles gesagt und belegt.Cameleon hat geschrieben:Null und nix ist belegt! Du behauptest es und glaubst das reicht - mir aber eben nicht.Alles, was ich behaupte ist öffentlich belegt.
Wende den Rest Deiner Rede auf Dich an und wir alle haben Ruhe!
CU-Buddy
Glaub ich noch nicht, hoffe aber, daß Du es diesmal ernst meinst.Cameleon hat geschrieben:Gut einverstanden - ich höre einfach mal auf!
Cameleon hat geschrieben:Siehste - Du hörst einfach net auf! Du hattest gesagt Du hörst auf - und hast es nicht! Und nun, wo ich aufhören will - stänkerst Du einfach weiter.Glaub ich noch nicht, hoffe aber, daß Du es diesmal ernst meinst.
Also dann:Nix ist belegt - alles Dein eigenes Gequatsche!Alles gesagt und belegt.
Nein, tu ich nicht.
Wo stänker ich denn?
Und nochmal, auch wenn es langweilig wird, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Du mußt dich verschrieben haben. Auf meinen Scoreboard steht es:Vatsug hat geschrieben:Derzeit steht es also so:
222 - 80
Cameleon - 60
Leider geben die beiden den Wohnort nicht an, sonst könnte man vielleicht eine passende Sandkiste auf halbem Wege auftreiben, damit dieser sinnvolle Dialog in angemessener Umgebung fortgesetzt werden könnte.
222 - 60
Cameleon - 80