Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2009

Albershausen Crusaders
23
13%
Fellbach Warriors
22
13%
Heidelberg Bulls
16
9%
Kuchen Mammuts
23
13%
Ludwigsburg Bulldogs
26
15%
Ravensburg Razorbacks
64
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Thanks Doc, I hope your player in the hospital is okay. Look forward to a good game in August.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Spion wider Willen
Rookie

Beitrag von Spion wider Willen »

Da gibt es doch tatsächlich Coaches die den Spieler nach einem persönlichen Foul an der Sideline abklatschen, während ein verletzter Spieler auf dem Boden liegt für so etwas gehört gleich noch eine Flagge geschmissen!
# 4 aus Albershausen, für die 2 Aktionen die man von dir gesehen hat, gehörst du eigentlich 3 Spiele gesperrt, sowas unsportliches hat auf einen Football field nichts zu suchen!
Gut, die Coaches auf Fellbacher Seite sind auch mal ausgerastet, aber das war noch im Rahmen des erlaubten und fairen!

Fellbach war die erste Halbzeit sehr stark, hat nur 2 TD und 1 FG zugelassen, das war eine riesen Steigerung für dieses junge Team, aber es hat bei ihnen einfach nicht funktioniert mit dem TD und so rieben sie sich die 2, Halbzeit wieder gegenseitig auf, Albershausen nutzte einfach nur ihre Chancen, aber soviel besser waren sie nicht!
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Spion wider Willen hat geschrieben:Da gibt es doch tatsächlich Coaches die den Spieler nach einem persönlichen Foul an der Sideline abklatschen, während ein verletzter Spieler auf dem Boden liegt für so etwas gehört gleich noch eine Flagge geschmissen!
# 4 aus Albershausen, für die 2 Aktionen die man von dir gesehen hat, gehörst du eigentlich 3 Spiele gesperrt, sowas unsportliches hat auf einen Football field nichts zu suchen!
Gut, die Coaches auf Fellbacher Seite sind auch mal ausgerastet, aber das war noch im Rahmen des erlaubten und fairen!

Fellbach war die erste Halbzeit sehr stark, hat nur 2 TD und 1 FG zugelassen, das war eine riesen Steigerung für dieses junge Team, aber es hat bei ihnen einfach nicht funktioniert mit dem TD und so rieben sie sich die 2, Halbzeit wieder gegenseitig auf, Albershausen nutzte einfach nur ihre Chancen, aber soviel besser waren sie nicht!
Welches Spiel hast du gesehen ???
Wenn es zur Pause 10:0 steht, wie konnten wir dann da 2 TD machen ? Beide Aktionen der # 4 waren ( sogar nach Aussage von 2 Refs und gewissen personen von Fellbach ) keine Fouls, allerdings grenzwertig und zumindest die letzte Aktion bei dem Stand unnötig.
Also wenn wir nicht soviel besser waren, dann sag mir doch, warum das Spiel zu Null ausgegangen ist ? Fellbach war einmal in der Redzone, begünstigt durch offside der Albershausen Defense, ansonsten waren sie nie wirklich ind er Nähe unserer Endzone
Und wenn du schon über "unfaire" Sachen schreibst, dann erwähn doch auch die der Gegenseite. Wobei das hier jetzt absolut Blödsinn ist. Spiel ist vorbei und ich hoffe, dem verletzten Spieler aus Fellbach geht es schnell wieder besser.
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Basti,

He should probably stick to soccer, he obviously has no idea about football.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Spion wider Willen
Rookie

Beitrag von Spion wider Willen »

Basti76 hat geschrieben:
Spion wider Willen hat geschrieben:Da gibt es doch tatsächlich Coaches die den Spieler nach einem persönlichen Foul an der Sideline abklatschen, während ein verletzter Spieler auf dem Boden liegt für so etwas gehört gleich noch eine Flagge geschmissen!

Welches Spiel hast du gesehen ???
Wenn es zur Pause 10:0 steht, wie konnten wir dann da 2 TD machen ? Beide Aktionen der # 4 waren ( sogar nach Aussage von 2 Refs und gewissen personen von Fellbach ) keine Fouls, allerdings grenzwertig und zumindest die letzte Aktion bei dem Stand unnötig.
Also wenn wir nicht soviel besser waren, dann sag mir doch, warum das Spiel zu Null ausgegangen ist ? Fellbach war einmal in der Redzone, begünstigt durch offside der Albershausen Defense, ansonsten waren sie nie wirklich ind er Nähe unserer Endzone
Und wenn du schon über "unfaire" Sachen schreibst, dann erwähn doch auch die der Gegenseite. Wobei das hier jetzt absolut Blödsinn ist. Spiel ist vorbei und ich hoffe, dem verletzten Spieler aus Fellbach geht es schnell wieder besser.
Hey wenn es nur 10 : 0 war, dann war es nur 1 TD und 1 Fieldgoal bis zur Halbzeit, nennt ihr das stark??
Das Spiel ging zu null aus weil ihr die Fehler der Warriors (Fumble, Kickoff return) ausgenutzt habt und die Warriors sich selbst im Weg standen.
Ihr seit auch keine Engel und bei den Warriors gab es auch ein zwei Spieler die sich nichts gefallen lassen haben, aber so einen Schwachsinn vom 1. Vorstand bzw. von einem Coach zu hören finde ich schon extrem unverschämt!!!
bLum3Nt0pF
Rookie

Beitrag von bLum3Nt0pF »

Was hat denn die Nummer 4 von Albershausen so verbotenes gemacht?
Nette Erklärung wäre hier hilfreich ? :D
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Lieber Spion...

ich habe mich nach dem Spiel mit Doc gesprochen, und auf Fellbacher Seite sieht man das Spiel genau wie bei uns... Wir haben gewonnen, Felbbach gekämpft (es fehlt den Jungs einfach an Erfahrung) und wie bei jedem Footballspiel gab es 2-3 Aktionen wo die Emotionen hochkochen, weil es eben ein emotionaler Sport ist.

Deshalb gibt es dannach ein Shake-Hands und gut ist. Und Gerede von Unbeteiligten (in diesem Fall Mr. Spion) kann man sich in den meisten Fällen sparen... zumal ich mir sicherlich NICHT vorstellen kann, das es ein abklatschen von Spieler und Trainer nach einem Late-Hit gab... wenn jemand für Ehre und Sportsmanship in diesem Sport steht, dann Coach Adkins .
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

@ Spion,

Football is not about running up the score on a more junior team. Fellbach played hard with a lot of rookies. You cannot judge how strong or weak a team is by the score of the game. It would have been stupid and unsportsmanlike for us to come out there and try to get 50 points. A win is a win, and I have always said it is wrong of the AFVD to count point differential in football like you do in soccer. It causes bad sportsmanship and encourages teams to run up the score on weaker teams. That does nothing for the sport and drives rookie players away from football. AC is stronger this year than last year, we have a long way to go. We do our best every week. However, we will nevver run up the score. If we are in a game we will win, we will try a lot of things that were could not in a close game. Some things work, some don't. We tried a lot of things on Sunday that will make us stronger in close games. If you are looking at scores and trying to judge the strength of a team, you need to switch back to soccer.
Coach Mike

doc
Rookie

Beitrag von doc »

Hey guys,

we talked after the game and thats it. It was a hard game with bullshit on both side! The game is over, we lost, Albershausen won, thats it.

Laßt uns Football spielen und nicht aufeinander herumhacken!
In jedem Spiel gibt es mal unschöne Situationen wo die Emotionen überkochen, aber nach dem Spiel drinkt man ein Bier zusammen und dann ist es auch schon wieder gut! Mir sind hier immer noch zu viele Fußball - Fans, die den Unterschied nicht wirklich war nehmen.

PS: Bei unserem Spieler haben sich 3 Wirbel verschoben, gott sei dank nichts gebrochen!

Beruhigt euch wieder, wenn sich jemand aufregen müßte dann doch ich, oder???
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

@doc,
in diesem Fall gute Besserung an den Spieler ! Hoffe er kann bald wieder mit Euch auf dem Feld stehen.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

doc hat geschrieben:Hey guys,

we talked after the game and thats it. It was a hard game with bullshit on both side! The game is over, we lost, Albershausen won, thats it.

Laßt uns Football spielen und nicht aufeinander herumhacken!
In jedem Spiel gibt es mal unschöne Situationen wo die Emotionen überkochen, aber nach dem Spiel drinkt man ein Bier zusammen und dann ist es auch schon wieder gut! Mir sind hier immer noch zu viele Fußball - Fans, die den Unterschied nicht wirklich war nehmen.

PS: Bei unserem Spieler haben sich 3 Wirbel verschoben, gott sei dank nichts gebrochen!

Beruhigt euch wieder, wenn sich jemand aufregen müßte dann doch ich, oder???
Das stimm ich zu.
Ebenso gute Besserung an den Spieler.

@ Spion : Die Offense war in der ersten Halbzeit alles andere als stark, die Defense spielte jedoch 2 tolle Halbzeiten.
Unverschämt sind Leute, die anonym versuchen, zu stänkern und Dinge erzählen, von denen sie keine Ahnung haben. Ich gab lediglich meine Meinung sowie die Äußerungen beteiligter Personen ( Refs, Fellbacher ) wieder. Wenn dir das nicht gefällt, ist das deine Sache. Allerdings ist es nicht unverschämt, eine andere Meinung als du zu haben !!!
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Coach mike, I played against you guys for 2 seasons... and this is not the first time that people have complained about dirty players from AC... you would think that after 3 years of people saying the same thing that things might change... It is a real shame. Maybe it's time to change the way you guys think about the game... or do you really think that people are unfairly singling you guys out.... 2007 regio (dirty) 2008 oberliga (dirty) and now it is 2009 and surprise... complaints of dirty players....

like Kat Williams said " If everyone says you are smoking crack for 20 years... you are a crack head".......

It cant be that there is a conspiracy against AC.. there must be some validity to these complaints that occur over a period of YEARS.
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Bruschii hat geschrieben:Coach mike, I played against you guys for 2 seasons... and this is not the first time that people have complained about dirty players from AC... you would think that after 3 years of people saying the same thing that things might change... It is a real shame. Maybe it's time to change the way you guys think about the game... or do you really think that people are unfairly singling you guys out.... 2007 regio (dirty) 2008 oberliga (dirty) and now it is 2009 and surprise... complaints of dirty players....

like Kat Williams said " If everyone says you are smoking crack for 20 years... you are a crack head".......

It cant be that there is a conspiracy against AC.. there must be some validity to these complaints that occur over a period of YEARS.
Or it could just be stereotyping and spreading of false second-hand info by people that have never seen or played against the Crusaders. I doubt very seriously that Coach Adkins or Casciaro are teaching the AC players "dirty" tactics now and I also doubt that Coach Parker (2006) taught that way either when he was there.
WHOA!
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

Wir die Ravensburg Razorbacks haben 2008 zweimal gegen Albershausen gespielt und es gab keine Probleme, außer blauer Flecken.... auf beiden Seiten.

So können wir jetzt wieder über Sport reden ?

Spiele am Wochenende:

Albershausen vs Kuchen (Derby - Zeit)

Heidelberg vs Ravensburg (Heidelberg wieder erstarkt mit Sieg gegen Fellbach und guter Leistung in Albershausen)

Wünsche allen Spielern ein VERLETZUNGSFREIES Wochenende :!:
doc
Rookie

Beitrag von doc »

Pinky hat geschrieben:Wir die Ravensburg Razorbacks haben 2008 zweimal gegen Albershausen gespielt und es gab keine Probleme, außer blauer Flecken.... auf beiden Seiten.

So können wir jetzt wieder über Sport reden ?

Spiele am Wochenende:

Albershausen vs Kuchen (Derby - Zeit)

Heidelberg vs Ravensburg (Heidelberg wieder erstarkt mit Sieg gegen Fellbach und guter Leistung in Albershausen)

Wünsche allen Spielern ein VERLETZUNGSFREIES Wochenende :!:
HEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!

Wir sind zwar gerade nicht so in Form, spielen aber auch am Wochenende zu Hause gegen LuBU!

Albershausen gegen Kuchen
Wird glaube ich ne ganz enge Kiste, ich traue mich da keine Prognose abzugeben

Ravensburg gegen Heidelberg
ich glaube trotzdem nicht dass Heidelberg gegen Ravensburg eine Chance hat:
36 : 14 für Ravensburg

Bei uns natürlich kein Tipp
Antworten