GFL2 Süd 4./5. Juli
Bilder sind gerade online, foobi.de
- haribo #3
- DLiner
Sorry... aber auch wenn ich mich jetzt mit " Gott und der Welt anleg..." - wo sind die "klugscheisser - die immer alles besser wissen und von der "ONEMANSHOW" sprechen bzw schreiben...... ???
Es tut mir unheimlich leid für Sam - weil er wohl eines der grössten Talente ist dass Deutschland je hat - @CATO (schonmal was von Jürgen Kohler und Christian Wörns gehört - Du Laie....
)
Aber Leute - und nehmt es mir nicht übel - und wenn - auch egal.... aber wir haben heute als Team gewonnen... wie die ganze Zeit schon.... weil z.B. ohne Blocks auch ein Sam nicht laufen kann...oder wie heut.... ohne Blocks ein Paqual nicht laufen kann.... Klar - Sam hat dieses (explosive Etwas) aber - mir könnt einer abgehen diesen ganzen Laberbacken eine gewischt zu haben - diesen sogenannten Footballexperten...
HABT IHR JETZT ENDLICH REALISIERT, DAß ES BEI UNS NICHT NUUR SAM GIBT...... WIR SIND EIN TEAM....
(Klar....jetzt kommen die Klugscheisser...."ja...aber Montabaur is ja kein Massstab....) Fuck - der QB von denen is das Beste was wir in der Saison gesehen haben - (heisst nicht dass die anderen schlecht waren - aber der war einfach nochmal´n Tick besser!!!!) Ich freu mich schon auf nächste Woche.... da haben wir nochmal ne Woche uns einzuspielen - vor allem unser 21 (oder 23) -jähriger QB.... schau´n mer mal....
versteht mich nicht falsch - aber ich bin stolz auf DAS GANZE TEAM!!!! - weil wir ohne SAM gewonnen haben - und nicht nur "grad mal so" - sondern diszipliniert und well executed!!!
SAM - DER SIEG WAR FÜR DICH - und all die Klugscheisser!!!!
(Hey - wenn Ihr jetzt jemanden steinigen wollt - ich hab die #89 - aber lasst die Anderen in Ruhe - und verallgeimeinert nicht wieder alles auf ein Team... wie so oft!!!)
Ach und CATO..... "waldhof asozial...shalalalala... wir singen - Waldhof asozial - shaaa-lalalala - weiter schreib ich ich jetzt nicht....
- sonst wird´s bleed! (Sorry.... lag´ mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.... grins)
Es tut mir unheimlich leid für Sam - weil er wohl eines der grössten Talente ist dass Deutschland je hat - @CATO (schonmal was von Jürgen Kohler und Christian Wörns gehört - Du Laie....

Aber Leute - und nehmt es mir nicht übel - und wenn - auch egal.... aber wir haben heute als Team gewonnen... wie die ganze Zeit schon.... weil z.B. ohne Blocks auch ein Sam nicht laufen kann...oder wie heut.... ohne Blocks ein Paqual nicht laufen kann.... Klar - Sam hat dieses (explosive Etwas) aber - mir könnt einer abgehen diesen ganzen Laberbacken eine gewischt zu haben - diesen sogenannten Footballexperten...
HABT IHR JETZT ENDLICH REALISIERT, DAß ES BEI UNS NICHT NUUR SAM GIBT...... WIR SIND EIN TEAM....
(Klar....jetzt kommen die Klugscheisser...."ja...aber Montabaur is ja kein Massstab....) Fuck - der QB von denen is das Beste was wir in der Saison gesehen haben - (heisst nicht dass die anderen schlecht waren - aber der war einfach nochmal´n Tick besser!!!!) Ich freu mich schon auf nächste Woche.... da haben wir nochmal ne Woche uns einzuspielen - vor allem unser 21 (oder 23) -jähriger QB.... schau´n mer mal....
versteht mich nicht falsch - aber ich bin stolz auf DAS GANZE TEAM!!!! - weil wir ohne SAM gewonnen haben - und nicht nur "grad mal so" - sondern diszipliniert und well executed!!!
SAM - DER SIEG WAR FÜR DICH - und all die Klugscheisser!!!!
(Hey - wenn Ihr jetzt jemanden steinigen wollt - ich hab die #89 - aber lasst die Anderen in Ruhe - und verallgeimeinert nicht wieder alles auf ein Team... wie so oft!!!)
Ach und CATO..... "waldhof asozial...shalalalala... wir singen - Waldhof asozial - shaaa-lalalala - weiter schreib ich ich jetzt nicht....

- haribo #3
- DLiner
Er hatte sich im zweiten Viertel(war doch das Zweite, oder?) an der Schulter verletzt. Und bis dahin waren wir grad zweimal mit der Offense aufm Platz weil die Farmers Offense ziemlich lang auf dem Platz stand bei jedem ihrer Drives.
@and.so: Es geht darum daß wir angeblich nix auf die Reihe bekommen ohne Sam......
@and.so: Es geht darum daß wir angeblich nix auf die Reihe bekommen ohne Sam......
Daran lag es auch nicht. Wenn man gegen die Def. der Knights nicht mehr als 9 Punkte macht verliert man einfach zurecht. Und wer die Knights bei 10 Punkten hält und nicht gewinnt sollte anfangen darüber nachzudenken ab seine Offense den selbst gestllten Ansprüchen genügt. Da haben Teams wie die SH und die RNB wesentlich mehr gemacht.Nob hat geschrieben:Die Verletzung des Centers passierte im vierten Quarter, der einzige Touchdown der Phantoms übrigens erst danach. Daran kann es wohl nicht gelegen haben.
Man hat übrigens bei diesem letzten drive gesehen, dass die Kombination aus Läufen und kurzen pässen die einzige Option für Wiesbaden ist.
Gloss raus!
So Hat das Spiel auch angefangen, als die WP ihren Eröffnungsdrive durchgezogen haben und mit dem FG abgeschlossen haben.Raynor hat geschrieben:Man hat übrigens bei diesem letzten drive gesehen, dass die Kombination aus Läufen und kurzen pässen die einzige Option für Wiesbaden ist.
46 Phantoms gegen 28 Knights, bei denen in der O-Line noch Jochen Holzinger (Sperre) und Robert Hager (Junioren-WM Ohio) sowie Kasey Morgan (Sperre) gefehlt haben. Ich hatte eigentlich befürchtet, dass die D-Line der WP mehr Druck hätte ausüben können ...
Phantoms mit 11 Strafen für 130 Yards, die Knights bei 9 für 80. WP allein im 3. Q mit 4 für 60 !!! Refs wirklich unter aller Sau, da wird mir echt jeder Recht geben, oder ?
Bsp. FK mit Spielzug ins Aus an der WP Sideline, es ist sehr knapp bis zum 1.Down, aber dort, wo der Ball gespottet wird, wars ein 1. Down. Ball wird aber zur Hashmark transportiert, wo der Whitehead einen 4. Down gibt. FK wollen ein Measurement, daraufhin spottet der Whitehead den Ball ca 20cm zurück

Zweifelhafte DPI gegen beide Teams, insgesamt bei den Refs viel viel mehr Schatten als Licht .... ich sag nur Gameclock - Two-Minute-Warning ... usw

...ich finde die Schiedsrichter-Crew hat schon genügend diskutiertMichel hat geschrieben: ...Darüber könnte man sicherlich sehr lange diskuttieren. usw

Zuletzt geändert von Mangoon33 am So Jul 05, 2009 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ernste Frage : Bekommen die Knights es tatsächlich nicht hin zu einem
Auswärtsspiel mehr als 28 Mann mitzunehmen ???????
Haben Sie so einen kleinen Kader das es nicht zu mehr reicht, in diesem Spiel ging es schließlich um die Tabellenführung !!!!!
Zu Wiesbaden kann man nur sagen das das was sie jetzt gegen zwei etwas stärkere Teams wie Darmstadt und Franken abgeliefert haben nicht den eigenen Ansprüchen genügen kann oder seht Ihr das anders ????
Beste Grüße
CW
Auswärtsspiel mehr als 28 Mann mitzunehmen ???????
Haben Sie so einen kleinen Kader das es nicht zu mehr reicht, in diesem Spiel ging es schließlich um die Tabellenführung !!!!!
Zu Wiesbaden kann man nur sagen das das was sie jetzt gegen zwei etwas stärkere Teams wie Darmstadt und Franken abgeliefert haben nicht den eigenen Ansprüchen genügen kann oder seht Ihr das anders ????
Beste Grüße
CW
Also ich finde die D-# der Phantoms hat gut agiert, die Offense Katstrophe, alleine die #84 2 mal nach erreichen des first down zurückgelaufen um weitere yards gut zu machen dann hinter dem Marker getackelt. Das play calling lange pässe vollkommen unverständlich. Gedult wäre angesagt gewesen lieber 3 and out und dann punten als diese riskanten Spielzüge, die dann zu den turnovers geführt haben.
Die Refs. ein absolute Katstrophe weil total überfordert. Diese Crew ist eine Schande für den Football und sollte nie wieder iregndwo pfreifen.
Die Refs. ein absolute Katstrophe weil total überfordert. Diese Crew ist eine Schande für den Football und sollte nie wieder iregndwo pfreifen.
Gloss raus!
Wirds wieder nichts für Wiesbaden ?
Gegen DD wars schon knapp, gegen Franken dann die erste Niederlage.
Wie bereits schon mehrmals gesagt(klugscheisser
) von einem top team erwarte ich schon dass die gegen das tabellen ende mit 6 siegen da stehen.
bin mal gespannt auf die rückspiele gegen DD und Knights, jetzt sind die WP selbst unter druck und müssen diese gewinnen um den aufstieg zu schaffen
RNB- MMF
wär hätte das gedacht dan Mannheim dem Passangriff der Farmers in den griff bekommt. Ich nicht. Auch hier bin ich aufs Rückspiel gespannt. 20 Punkte im direkten vergleich wird nicht einfach werden, wenn Mannheim ähnlich gut spielt.
Gegen DD wars schon knapp, gegen Franken dann die erste Niederlage.
Wie bereits schon mehrmals gesagt(klugscheisser

bin mal gespannt auf die rückspiele gegen DD und Knights, jetzt sind die WP selbst unter druck und müssen diese gewinnen um den aufstieg zu schaffen
RNB- MMF
wär hätte das gedacht dan Mannheim dem Passangriff der Farmers in den griff bekommt. Ich nicht. Auch hier bin ich aufs Rückspiel gespannt. 20 Punkte im direkten vergleich wird nicht einfach werden, wenn Mannheim ähnlich gut spielt.
- Corpsegrinder
- Guard
Imo kann WP gegen halbwegs gute Ds das Laufspiel nicht etablieren, siehe DD und FK (und z.T. auch RNB und KP). Also: WP Problemzone OL run block.
... und viel zu viele Strafen! FK hat iirc auf dem Weg zum game winning figgie geschätzt die Hälfte der 50-60 yds durch Strafen gegen WP gemacht.
Trotz allem braucht sich WP keine Sorgen machen, hat man gegen die beste O der Liga doch nur 10 Punkte zugelassen. 5% mehr von der WP-O reichen im Rückspiel zum Sieg.
Gruß, da Corpse
... und viel zu viele Strafen! FK hat iirc auf dem Weg zum game winning figgie geschätzt die Hälfte der 50-60 yds durch Strafen gegen WP gemacht.
Trotz allem braucht sich WP keine Sorgen machen, hat man gegen die beste O der Liga doch nur 10 Punkte zugelassen. 5% mehr von der WP-O reichen im Rückspiel zum Sieg.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Erstmals Glückwunsch Knights! Denke jetzt haben die Jungs Blut geleckt. Freu mich schon auf die 3 folgenden Heimspiele
@Corpsi.
Denke in Rothenburg werden die Knights mit Holzinger-Morgan-Hager die wieder zur Verfügung stehen, schwer zu schlagen sein! Auch solltest Du Saarland nicht unterschätzen! Aber warten wir ab. Du darfst dir berechtigte Sorgen um den Aufstieg der Phantoms machen.

@Corpsi.
Denke in Rothenburg werden die Knights mit Holzinger-Morgan-Hager die wieder zur Verfügung stehen, schwer zu schlagen sein! Auch solltest Du Saarland nicht unterschätzen! Aber warten wir ab. Du darfst dir berechtigte Sorgen um den Aufstieg der Phantoms machen.

- Corpsegrinder
- Guard
dass es schwer wird steht außer frage, aber es wird für fk ebenso schwer wp zu schlagen. muss ja kein blowout sein, wp +2 reicht.Bübchen hat geschrieben:Denke in Rothenburg werden die Knights mit Holzinger-Morgan-Hager die wieder zur Verfügung stehen, schwer zu schlagen sein!

bis dahin dürften dann auch matz und buskirk wieder bzw. wieder voll spielen können, vielleicht belebt das ja das laufspiel. wenn dann die wr noch ihre routen wie abgesprochen laufen und die pille festhalten, dann sehe ich keine probleme. und ein zusätzlicher backfielder steht dann auch noch zur verfügung.
was macht eigentlich die fk-o bis dahin, mehr amis kaufen? von der league-leading o hätte man gestern durchaus mehr als einen flushed qb pass und ein figgie erwarten dürfen. hat der rohn eigentlich noch alle knochen? die #11 hat ziemlich eingeschlagen...
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones